30. März 2015 - Programmieren

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 30. März 2015, 12:27  

Wer von euch hat schon mal etwas programmiert?

koriander11
Primus-Stammgast
Beiträge: 452

Montag 30. März 2015, 14:52  

Ich bin da ganz offen: den Geschirrspüler. That´s it ;-)

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 30. März 2015, 15:17  

Ja - sehr viel sogar - habe über 15 Jahre als Programmierer gearbeitet. Hauptsächlich Buchhaltungs- und Warenwirtschaftssoftware, aber auch viele Sonderprogrammierungen. Hauptsächlich in verschiedenen Varianten der Programmiersprache RPG - und nein, das hat nichts mit Spielen zu tun, wie viele glauben.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

i-ben-i
Primus-Entdecker
Beiträge: 207

Montag 30. März 2015, 21:43  

Ein bisschen Visual Basic und Matlab im Studium. Wenn man das programmieren nennen darf.
[align=center].
Dein Leben (körperliche Unversehrtheit, deine Freiheit, dein Eigentum [rechtmäßig erworben]) gehört DIR!
Wäre es nicht so, würdest du einem anderen oder einer Gruppe von anderen gehören. Natürlich gehört dir wiederum nicht das Leben von anderen.
.[/align]

Detrox
Primus-Newcomer
Beiträge: 42

Montag 30. März 2015, 22:47  

Hach ja ich hab 2004 Delphi gelernt, und im Zuge der Ausbildung auch viel Programmiert.

Heute bevorzuge ich andere Programmiersprachen, in letzter Zeit allerdings nix mehr gemacht, aber wer sich noch erinnern kann, ich hab mal ein Spiel programmiert wo sich Primususer einloggen konnten und es ne Rangliste gab ;)

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 3. April 2015, 09:35  

ich hatte mal versucht des zu lernen hatte aber nur bissel mit Qbasic rumgespielt^^

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast