27. März 2015 - spezielle Hobbies

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 27. März 2015, 16:23  

Hat jemand von euch ein spezielles Hobby?

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Freitag 27. März 2015, 17:40  

Ich knüpfe gern...meist Teppiche. Das beruhigt so herrlich. :thumbsup:

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 27. März 2015, 17:52  

Töpfern, Korbflechten und ansonsten Puppen sammeln

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 27. März 2015, 22:03  

Was ist hier jetzt mit speziell gemeint? Ich jedenfalls beschäftige mich gerne mit Handarbeiten - Stricken, Häkeln, Sticken (Kreuzstich, Schattenstich, Plattstich und Nadelmalerei), Knüpfen und Nähen. Oder Malen - Acryl, Seide und Pastellkreide. Basteln sowieso, mit allem, was mir unterkommt, auch mit Dingen, die andere in den Müll werfen würden. Und gerne würfle ich mehrere Techniken durcheinander.

Und trotzdem hab ich weitere Hobbys: Lesen, Schreiben, Fotografieren, Kochen, Backen, Naturwissenschaften, Geschichte, Sterne, Tiere, auch ausgestorbene ...

Aber ob da nun irgendwas speziell ist - keine Ahnung.
Zuletzt geändert von Masmiie am Freitag 27. März 2015, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Samstag 28. März 2015, 03:15  

Für mich ist Musik mein Leben. Ich spiele gerne Orgel und Gitarre. (Habe eine 2-Manualige Orgel, ein kleineres Keyboard zum Mitnehmen, eine 12-Seitige und 6-Seitige Gitarre)
Ansonsten fotografiere ich gerne, mache Bildbearbeitung am PC und erstelle Briefkarten mit verschiedenen Sprüchen. Darin gehe ich auf... - ...Langeweile ? Was ist das? Die kenne ich nicht. Eher bräuchte ich einen 24-Std-Tag...! :thumbsup: :)
Zuletzt geändert von Cheryl am Samstag 28. März 2015, 03:15, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste