16. März 2015 - Fotografie

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 16. März 2015, 09:44  

Fotografiert ihr und wenn ja mit welcher Ausrüstung?

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 17. März 2015, 16:22  

Ja - und wie. Zur Zeit hauptsächlich mit der Cybershot DSC H7. Ich hoffe aber, dass wir irgendwann uns eine digitale Spiegelreflex leisten konnen, die die Objektive und Filter der analogen verwenden kann. Seit mein Mann Brille braucht, fotografiert er mit der Pentax nicht mehr so gern und ich brauche seine Anleitung, um die richtige Brennweite, Blende usw. zu wählen - vor allem, da meine analoge nicht mehr messen kann, da mißt er mit seiner und meldet mir die Einstellungen ;) - mit ner digitalen könnte ich sofort sehen, obs was geworden ist und was ich ändern muss.

http://www.primeraportal.de/user/Masmiie/fotoalbum/
Zuletzt geändert von Masmiie am Freitag 20. März 2015, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

paid2

Mittwoch 18. März 2015, 00:45  

Ich fotografier mom. mit der Samsung NX3000,und meinem neuen Baby,dem Samsung Pancake S30NB 30 mm Objektiv.
Das 16-50 mm OIS, dass bei der Kamera dabei war ist auch klasse,aber das 30mm Pancake ist der Hammer :)
http://www.primeraportal.de/user/paid2/fotoalbum/
Zuletzt geändert von paid2 am Mittwoch 18. März 2015, 02:02, insgesamt 2-mal geändert.

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Samstag 28. März 2015, 03:42  

Ich fotografiere mit der Panasonic Linux 28mm, Leica OC Lens, Mega O.I.S
Das ist eine schöne kleine, handliche Digicam die auch sehr schöne Videos macht. Ich habe sie immer bei mir und kann somit alles Interessantes sofort im Film/Video festhalten. Aus den kleinen Videos erstelle ich dann mit dem Magix-Programm Filme, die ich mit Texten und Musik untermale.
Zuletzt geändert von Cheryl am Samstag 28. März 2015, 03:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 3. April 2015, 09:59  

nur mitten Handy^^

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste