14. März 2015 - Tod

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 14. März 2015, 14:48  

Was glaubt ihr geschieht nach dem Tod? Wiedergeburt, Himmel, nichts oder noch etwas anderes?

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Samstag 14. März 2015, 16:01  

Ich denke das man seine Verwandten, Freunde, Haustiere wiedersieht. Ob es nur einen Gott im Sinne einer Religion gibt weiß ich nicht. Es kann auch sein das es nach dem Leben vorbei ist und kein danach gibt.

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 14. März 2015, 19:05  

[quote='raser','index.php?page=Thread&postID=192945#post192945']Was glaubt ihr geschieht nach dem Tod? Wiedergeburt, Himmel, nichts oder noch etwas anderes?[/quote]
Ich wähle das "NICHTS", ich erwarte auch nichts.

... und wenn es nach unseren strenggläubigen Freikirchen-Bekannten geht, dann landen wir so und so in der Hölle, wenn wir nicht schleunigst unseren "Glauben" auf die richtige Fährte (also ihre eigene) bringen. Auch egal. Da ist wenigsten schön warm das ganze Jahr und schneit nicht :thumbsup: .

Tax-5
Primus-Junior
Beiträge: 58

Samstag 14. März 2015, 19:22  

Wenn ich gestorben bin, kann ich Dir genaueres sagen... vorher ist das schwer zu schätzen ;)

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 15. März 2015, 08:28  

[quote='anda','index.php?page=Thread&postID=192980#post192980'][quote='raser','index.php?page=Thread&postID=192945#post192945']Was glaubt ihr geschieht nach dem Tod? Wiedergeburt, Himmel, nichts oder noch etwas anderes?[/quote]
Ich wähle das "NICHTS", ich erwarte auch nichts.

... und wenn es nach unseren strenggläubigen Freikirchen-Bekannten geht, dann landen wir so und so in der Hölle, wenn wir nicht schleunigst unseren "Glauben" auf die richtige Fährte (also ihre eigene) bringen. Auch egal. Da ist wenigsten schön warm das ganze Jahr und schneit nicht :thumbsup: .[/quote]

Laut Angaben in der Bibel und physikalischen Berechnungen ist es im Himmel sogar noch heisser als in der Hölle. http://www.agamen.de/humor/temperatur.html

mausmainz
Primus-Junior
Beiträge: 88

Sonntag 15. März 2015, 10:16  

8o ...im Himmel kenn ich doch keinen :love:

aber ich hoff das es etwas "danach" gibt, denn ich hätt so einigen Personen noch "was zusagen" grins
[align=center]Ich bin FAN von STARTSEITEN die mehr haben :whistling:
[img]http://www.shimly.de/images/banner/banner1_88x31.png[/img]
oder mogh.net

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sonntag 15. März 2015, 10:18  

Tja wissen tut es halt keiner ob was kommt oder nicht. Aber es ist doch alles drin vor 200 Jahren hätte auch keiner gedacht das Menschen mal ins Weltall fliegen. Die Erde war eine Scheibe usw.

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 3. April 2015, 12:07  

ich hoffe nur es gibt nicht wirklich die Hölle da würde ich wohl hinkommen xD

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast