3. März 2015 - Liebesfilm

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 3. März 2015, 06:16  

Welcher Liebesfilm gefällt euch am besten?

lotosdino
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4715

Dienstag 3. März 2015, 11:19  

Casablanca, Vom Winde verweht

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Dienstag 3. März 2015, 14:04  

Also ich habe eine Liebeskomöie die ich gerne sehe da sie wirklich teilweise sehr lustig ist aber auch traurige Stellen hat es ist der Film

50 erste Dates

Über eine Frau die an einer Amnesie leidet und nach jedem Schlafen denkt es ist der Tag vor ihrem schrecklichen Autounfall daher vergisst sie auch das Date das sie mit einen Mann namens Henry hatte und das echt gut verlief.

Von all dem ahnt Henry allerdings nix und ist deshalb nicht wenig überrascht als Lucy ihn am nächsten Tag behandelt als wäre er ihr völlig fremd.


Als er es später herausfindet versucht er sie jedes mal aufs neue an ihrem "ERSTEN DATE" zu erobern ;)

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 3. März 2015, 15:06  

ganz eindeutig die wunderbare komödie "Besser geht's nicht" von regisseur James L. Brooks mit einem herausragenden Jack Nicholson und der wunderbaren Helen Hunt.

Er spielt einen von etlichen zwangsneurosen geplagten menschenfeind, der von ihrer herzlichkeit und charakterstärke aus seinem kreisen um sich selbst herausgeholt wird und sich in sie verliebt.
eine auch in den nebenhandlangen (ich sag nur: schwuler nachbar mit püppchen-hund) großartig besetzte komödie, in der die liebesgeschichte nicht zur reinen schnulze verkommt.

p.s.: beide - Nicholson und Hunt - haben dafür sowohl Oscar als auch Golden Globe als beste hauptdarsteller bekommen. ;)
Zuletzt geändert von Spuckel am Dienstag 3. März 2015, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 3. März 2015, 23:00  

Pretty Woman :thumbsup:

mausmainz
Primus-Junior
Beiträge: 88

Sonntag 15. März 2015, 10:32  

Die Fette I und II ! War halt mein erstgesehender und ich fand den so sssccchhhööönnnnnn.....
[align=center]Ich bin FAN von STARTSEITEN die mehr haben :whistling:
[img]http://www.shimly.de/images/banner/banner1_88x31.png[/img]
oder mogh.net

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste