25. Februar 2015 - Science Fiction

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 25. Februar 2015, 10:37  

Welche Science Fiction Geschichte gefällt euch am besten?

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 25. Februar 2015, 11:03  

Die Geschichten über Perry Rhodan.
Bild

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Mittwoch 25. Februar 2015, 11:34  

"Die Invasionen von der Wega"
Zuletzt geändert von Cheryl am Mittwoch 25. Februar 2015, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Mittwoch 25. Februar 2015, 12:32  

Früher (will heißen vor mehr als 20 Jahren) fand ich Science Fiction-Romane ganz spannend, heute kann ich ihnen nichts mehr abgewinnen.

dallahh
Primus-Newcomer
Beiträge: 16

Mittwoch 25. Februar 2015, 12:44  

das letzte Buch zu diesem Thema war für mich "Robocalypse". Sehr gutes Buch.
Wer skynet aus terminator faszinierend fand, wird hier seine Freude haben.
Zuletzt geändert von dallahh am Mittwoch 25. Februar 2015, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 1. März 2015, 01:01  

Schon immer Fan von "Raumschiff Enterprise" gewesen und bin es immer noch.

Dieser Beitrag dann auch nicht ohne ein "Tribute" an Leonard Nimoy, alias "Spock", welcher gestern 83-jährig leider viel zu früh verstarb.

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sonntag 1. März 2015, 20:59  

Star Trek vor allem Next Genaration

Mindmover
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Hat sich bedankt: 4 Mal

Sonntag 1. März 2015, 22:18  

Ich bin ein bekennender Fan von Stargate. Sogar Stargate Universe hat in der zwiten Staffel an fahrt aufgenommen und viele interessante Aspekte zum diskutieren und philosophieren angeboten. Ich war unendlich traurig, als dann alles vorbei war, also Stargate - SG1, Atlantis und Universe. Viele spannende Sci-fi stunden. ;(
Zuletzt geändert von Mindmover am Sonntag 1. März 2015, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 14. März 2015, 20:23  

Das Wunder aus der 8ten Strasse über Ausserirdische Wesen die zerstörte Sachen wieder reparieren und so ein Haus vor dem Abriss bewahren^^

mausmainz
Primus-Junior
Beiträge: 88

Sonntag 15. März 2015, 10:42  

nicht so meins, ich leb lieber hier und jetzt und lass mich überraschen was die Zukunft bringt :rolleyes:
[align=center]Ich bin FAN von STARTSEITEN die mehr haben :whistling:
[img]http://www.shimly.de/images/banner/banner1_88x31.png[/img]
oder mogh.net

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste