23. Februar 2015 - Oskars

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 23. Februar 2015, 08:12  

Wurden die Oskars eurer Meinung nach an die Richtigen Leute vergeben?

gollaff
Primus-Newcomer
Beiträge: 38

Montag 23. Februar 2015, 13:35  

Hmm also an sich interessiert mich die Oscarverleihung nicht wirklich, aber dass Citizenfour den Preis für den besten Dokumentarfilm gewonnen hat, finde ich super. Wird den Film sicherlich bekannter machen und das ist gut so.

rlange
Primus-Newcomer
Beiträge: 26

Montag 23. Februar 2015, 20:46  

Keine Ahnung aber ich denke mal waren alle real die den entgegen genommen haben.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Meine Internet-Seiten * [/font][font=Arial]Take-Money * Anzeigenmarkt * Kleinkreditonline * Liebe-Jesus * [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] freuen sich über jeden Besucher [/font] :thumbsup:

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 14. März 2015, 20:17  

Also wenn ich machmal sehe wer den Oskar bekomme denke ich mir so das man darauf nun wirklich keinen Wert legen sollte ob ein Film oskarpremiert ist

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast