22. Februar 2015 - Roman

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 22. Februar 2015, 09:07  

Welches ist euer Lieblingsroman?

lotosdino
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4715

Sonntag 22. Februar 2015, 10:24  

Momentan lese ich Sebastian Fietzek Romane

satel
Primus-Newcomer
Beiträge: 13

Sonntag 22. Februar 2015, 11:52  

Ich habe schon seit Jahren kein Buch mehr in der Hand gehabt. Es fehlt mir einfach die Zeit. Mal schauen vlt im Sommer oder im Urlaub

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 24. Februar 2015, 21:10  

Daniel Kehlmann - "Die Vermessung der Welt"

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Mittwoch 25. Februar 2015, 12:07  

In den letzten Jahren habe ich in dieser Hinsicht nichts so gelesen, weil einem einfach die Zeit dafür fehlt. Aber in meiner Teenager-Zeit las ich immer gerne Arztromane.
Zuletzt geändert von Cheryl am Mittwoch 25. Februar 2015, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 25. Februar 2015, 12:32  

Stephen King Romane find ich sehr gut
Bild

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 25. Februar 2015, 21:08  

So, Kehlmann ist fertig. Ein tolles Buch für den interessierten Leser :thumbup: .

Jetzt habe ich gerade Frank Schätzing - "Limit" in Arbeit ......

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste