18. Februar 2015 - Griechenland

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 18. Februar 2015, 07:41  

Wird Griechenland seine Schulden zurückzahlen und im Euroraum bleiben oder werden sie austreten? Oder wird etwas ganz anderes passieren?

Sascha1982wtal
Primus-Lehrling
Beiträge: 1202
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Mittwoch 18. Februar 2015, 07:53  

Die armen Griechen denen geht doch richtig schlecht, während die reichen ihr Geld längst weggeschafft haben.

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Mittwoch 18. Februar 2015, 13:36  

Tja, das sind gute Fragen, die im 1. Post angeregt wurden. Verfolgt man den Kommentaren im Rundfunk müßte es darauf ausgehen, daß ihnen die Rückzahlungsfristen verlängert werden. Natürlich
fragt man sich, wiiiieee lange sie denn dann an ihren Schulden zurückzahlen??? Aber die anderen Alternativen, wie einen Schuldenschnitt wird es ja wohl nicht geben. Und ein Rausdrängen aus dem Euroraum bringt ihnen ja auch nicht die erhoffte Erleichterung... Eines ist klar: Die "DAumenschrauben" die man dem "armen Fußvolk" angelegt hat, die müssen abgeschafft werden. Ich denke mal, daß die neuen Regenten mal radikal an die korrupten Reichen rangehen werden. Denn da ist noch genug Potenzial offen, was an Geld brachliegt und der Regierung zum Wirtschaften fehlt. Man kann nur froh sein, daß man dort nicht leben muß. Arme Griechen... (im wahrsten Sinne des Wortes...) :( :( :(

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Mittwoch 18. Februar 2015, 13:39  

Ob sie Schulden zurückzahlen ? naja bei der Menge hege ich zweifel aber mir ist das ehrlich gesagt egal ob unser Staat das geld in den Sand setzt weil gehts nicht da hin wird es irgendwo anders verbrant

aber ich mag die Griechen fahre sehr of in Urlaub dorthin immer Freundlich und Nett

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 3. April 2015, 12:38  

Zurückzahlen wovon den das sowas von unwahrscheinlich

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste