10. Februar 2015 - Liebe

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 10. Februar 2015, 06:17  

Heute wieder mal eine philosophische Frage:

Was ist (für euch) Liebe?

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 10. Februar 2015, 14:45  

[align=center]"Wenn dir's in Kopf und Herzen schwirrt,
was willst du Bess'res haben!
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt,
der lasse sich begraben."[/align][align=center]

Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

[/align][align=center]deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann[/align]

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 10. Februar 2015, 17:10  

dies thema hatte chickenlong unlängst aufgenommen.
zwar in etwas anderem zusammenhang, aber dort haben einige user schon manch interessante gedanken geäußert.
vielleicht ist das ja eine bereicherung:
Was ist Liebe?

Dreschimaus
Primus-Junior
Beiträge: 64

Mittwoch 11. Februar 2015, 00:42  

Das eine sehr schwirige Frage,

Liebe ist gemeinsam durchs leben zu gehen und sich zu vertrauen ,sich unterstützen ,sich so zu nehmen wie man ist, da zu sein in guten und schlechten zeiten und nicht beim ersten streit alles hinzuschmeißen
[font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif'] [/font]Oster-Versteigerung zu Gunsten der Spendenaktion 2015

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Dienstag 3. März 2015, 13:33  

Liebe ist etwas was manchmal sehr schnell komischerweise garnix mehr gilt.


Also wenn ich sehe wie sich Paare die sich angeblich mal so sehr geliebt haben dann vor Gericht ankeifen und sich gegenseitig das Leben schwer machen - schon komisch

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste