8. Februar 2015 - komische Berufe

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 8. Februar 2015, 13:54  

Heute wird mal eine spezielle Frage: Welche Berufe findet ihr besonders komisch/speziell?

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sonntag 8. Februar 2015, 16:01  

komisch z.B Clown xD die sind Komisch^^

anda
Primus-Angestellter
Beiträge: 3744
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 8. Februar 2015, 16:14  

Den Beruf des Bierkiesers .... (heute heisst der bestimmt anders :) )

professioneller oder beruflicher Freifahrtschein zum Saufen während der Arbeit :thumbsup: *goil*

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sonntag 15. Februar 2015, 20:59  

Was ich auch krass finde ist der BERUF des Tatortreinigers das schon nen krasser Beruf

Espanola82
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Sonntag 15. Februar 2015, 22:22  

http://karriere-guru.de/ausergewohnlich ... ante-jobs/

gibt scho einige komische berufsgruppen die fetzen :D

semi2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Mittwoch 15. April 2015, 09:59  

Als Referent für strafrechtliche Vorgänge bin ich vorwiegend im Innendienst eingesetzt und fungiere im Außendienst als Behördenvertreter in Uniform. Im Auftrag meiner Behörde führe ich vor allem Aktenbearbeitungen durch und verfasse Schriftstücke.

Ich habe das Studium einer Wissenschaft, deren Erkenntnisgegenstand im heutigen Sinne meist ein System von Regeln mit allgemeinem Geltungsanspruch bezeichnet, das von gesetzgebenden Institutionen geschaffen und nötigenfalls von Organen der im weiteren Sinne Sorge für einen geordneten Ablauf der Rechtsbeziehungen zwischen den Menschen, durchgesetzt wird, in einem demokratischen Staat in Mitteleuropa, der aus mehreren Teil- oder Gliedstaaten zusammengesetzt ist und durch seine Verfassung aus dem Jahr 1920 als semipräsidiale parlamentarische Republik eingerichtet ist, abgeschlossen.

Auch wenn es kein gesetzlich definierter Amtstitel ist, so ist er seit seiner förmlichen Festgelegung bis heute gebräuchlich.

Du fragst: Ist das Dein Beruf?
Semi antwortet: Nein, aber fand ihn für einen Blogbeitrag interessant
Zuletzt geändert von semi2009 am Mittwoch 15. April 2015, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste