28. Januar 2015 - Tennis

swissmerican
Primus-Stammgast
Beiträge: 397
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 28. Januar 2015, 20:52  

Heute sind Novak Djokovic und Stan Wawrinka in die Halbfinals vorgedrungen beim Grand Slam "Austrialien Open".

Wer denkt ihr wird das Turnier gewinnen und warum? Und wer denkt ihr wird Ende Jahr Weltnummer 1 sein?

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 28. Januar 2015, 22:58  

ich geb ehrlich zu:
die aktuellen tennis-ereignisse verfolge ich nicht mehr wirklich.
damals, als uns' Boris, Steffi und Michael noch spielten, Ivan Lendl und auch die Navratilova (o.ä.), war tennis ja so ein hype, von dem auch ich mich ne weile hab anstecken lassen.
schon den Agassi mochte ich nicht wirklich, und durch das aufschlag-dominierte spiel von Pete Sampras hatte tennisgucken dann vollends die faszination verloren. einfach nur zu zählen, wie viele asse der denn noch in atemberaubendem tempo spielt, wurde schnell langweilig. da fehlte mir die finesse von spielern wie vor allem John McEnroe.

vor ein paar wochen hab ich dann mal wieder länger ein tennismatch geguckt mit dem herrn Djokovic, und war überrascht, wie packend ich das match fand. der hat mich ziemlich überzeugt mit seiner leistung.
einen tipp für das spiel hab ich aber eher nicht, auch nicht für die Australian Open, dafür bin ich zu sehr "raus". ;)
Zuletzt geändert von Spuckel am Mittwoch 28. Januar 2015, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste