Umfrage zu virtuellen Währungen

Welche ist die beste virtuelle Währung? Warum?

Primera
7
78%
Klammlose
0
Keine Stimmen
Cuneros
2
22%
Shimlys
0
Keine Stimmen
Netzis
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

ladaci
Site Admin
Beiträge: 2139
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Freitag 12. April 2019, 11:26  

Servas,

mir stellt sich gerade eine Frage, die ich gerne mit euch gemeinsam beantwortet hätte:

Es gibt einige Internetwährungen, welche ist für dich die beste und warum (bitte eine kurze Antwort dazu drunter schreiben)?
Meine Meinug ist klar, aber wie seht ihr das?

(Bitcoins z.B. sind eine Crytpowährung, da steht eine Blockchain dahinter)
Bild

Beaslie99
Primus-Entdecker
Beiträge: 208
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 12. April 2019, 11:42  

Primera, weil sie seit Jahren halbwegs stabil sind.

Indianerle
Primus-Angestellter
Beiträge: 3205
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Samstag 13. April 2019, 07:02  

Denke ebenso wie Beaslie
Bild

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 13. April 2019, 10:30  

genau seh ich auch so beste währung

Snoopi
Tutor
Beiträge: 522
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Sonntag 14. April 2019, 23:20  

Eindeutig: Primera

Darum sind wir hier.
Darum haben wir hier Spass.
Nicht nur eine tolle virtuelle Währung, sondern insgesamt eine tolle Community.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21093
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Freitag 13. November 2020, 18:29  

Ich denke, Primeras.

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1193
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 13. November 2020, 22:08  

Interessante Frage, die ich aber etwas differenzierter beantworten muss.

Klar sind Primera immer noch interessant, aber als Währung für mich nicht mehr führend. Dafür ist mir die Wertigkeit einfach zu gering. Über Klammlose verliere ich da mal besser kein Wort, das erübrigt sich.
Daher geht meine Stimme an die Cuneros. Zum einen finde ich die Seite dort interessant mit den regelmäßigen Events, zum anderen hält sich der Eurowert auf einem guten hohen Niveau. Vor allem aber auch weil ich dort mit ettlichen ehemaligen Nutzern vom Primeraportal weiter Kontakt halten kann, nachdem sie sich hier abgemeldet haben.
Der Ungebildete glaubt das, was ihm paßt.
(Ludovico Ariosto)

Snoopi
Tutor
Beiträge: 522
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Freitag 13. November 2020, 23:59  

Senator67 hat geschrieben:
Freitag 13. November 2020, 22:08
Vor allem aber auch weil ich dort mit ettlichen ehemaligen Nutzern vom Primeraportal weiter Kontakt halten kann, nachdem sie sich hier abgemeldet haben.
Dann überrede Sie doch, sich wieder bei Primeraportal anzumelden.

Dann kannst Du auch hier mit Ihnen reden. :D
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1193
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 14. November 2020, 00:08  

Nö, dazu gibt es keinen Grund. Klar habe ich gefragt warum der/die User/in sich abgemeldet haben und ich kann es daher gut verstehen. Ich habe den Kontakt, der mir bei manchen auch wichtig ist, also weshalb sollte ich dann jemand überreden wollen?
Der Ungebildete glaubt das, was ihm paßt.
(Ludovico Ariosto)

ladaci
Site Admin
Beiträge: 2139
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal

Samstag 14. November 2020, 00:17  

Back to topic
Bild

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste