Erfahrungen mit Sponsorennetzwerken (Sammelthread)

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Montag 15. Dezember 2014, 19:07  

weiss einer ob exchangecash & schaltplatz eine vorgabe haben wieviele werbearten auf einer seite sein dürfen?

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Donnerstag 18. Dezember 2014, 19:26  

mal schauen wies bei turboads weitergeht

[quote]Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Publisher,
Sehr geehrte Advertiser,
wir möchten heute bekannt geben, dass die Plattform www.turboads.de in Kürze von einer neuen Gesellschaft übernommen wird. Sämtliche internen Systeme, als auch interne Kampagnenbuchungen werden übergeben. Aus diesem Grund werden alle aktiven Kampagnen, die aktuell im Netzwerk gebucht sind - zum sofortigen Zeitpunkt deaktiviert, bis der Umzug abgeschlossen ist. Die neue Gesellschaft wird Sie rechtzeitig informieren. Wir gehen davon aus, dass dies spätestens zum 5. Januar 2015 der Fall sein wird.

Die Gründe der Übernahme sind strategische Aspekte, die unter anderem mit neuen Produkten im Bereich Offline-Marketing auf verschiedene Einkaufszentren in Mauritius zusammenhängen und darauf basieren.

Selbstverständlich werden alle offenen Auszahlungen, die einschließlich bis zum heutigen Tag (18.12.2014) die Auszahlungsgrenze überschreiten, automatisch innerhalb von 24h bearbeitet. Alle Kampagnen werden bis 18.00 Uhr deaktiviert.

Wir wünschen Ihnen eine fröhliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch & ein frohes neues Jahr und würden uns freuen, wenn Sie als Publisher nach der Übernahme die Plattform aktiv weiter nutzen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Turboads.de Serviceteam
[/quote]

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Donnerstag 25. Dezember 2014, 11:32  

mit wieviel verspätung zahlt a3h aus? sind nun ca 1.5 monate wo ich warte

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Samstag 3. Januar 2015, 11:02  

weiss einer was mit giga-ad, alsterlose los ist ?!

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Dienstag 6. Januar 2015, 01:53  

[quote='hirngespenst','index.php?page=Thread&postID=170961#post170961']weiss einer was mit giga-ad, alsterlose los ist ?![/quote]

Beide Seiten sind wieder online.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)



katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 16. Januar 2015, 17:44  

@ hirngespenst

Zu BinLayer gibt es auf Cash4Webmaster einen Artikel mit einem ganz frischen AZ-Screen
:) Der Ton macht die Musik :)

JanSchlaudraff
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Dienstag 20. Januar 2015, 08:40  

Hallo Freunde,

also mich würde mal Eure Meinung zu einem Newsletter von HPLose vor ein paar Tagen interessieren. Der Betreiber schreibt zunächst einmal von Neujahrsgrüßen Ende Januar und dann ausführlich über telefonische Streitgespräche und deren rechtliche Folgen.

Im letzten Absatz werden dann die Nutzer von HP, wie ich finde, schon sehr heftig angegriffen, besser auf die Nutzung Ihrer Passwörter zu achten. Denn es wurden ohne Hackerangriff bei HP ca. 75 Account-Zugänge ausgespäht und die Konten geplündert.
Mir erscheint das in der Menge und dann noch zeitgleich sehr unwahrscheinlich.

Wenn man sich dort über die ständigen Ankündigungen von Neuerungen informieren möchte ( Anpassung der Vergütungen, Änderung der AZ-Währungen), bekommt man absolut keine informativen Aussagen.

Wenn ich dort mehrere tausend Paidmails und Banner und Forced-Texte sowie Traffic generiert habe und damit einen Kontostand von umgerechnet unter 20 Cent erreicht habe, wird man sich doch mal Gedanken machen dürfen, welche Vergütung man da noch an seine User weitergeben kann?
Wann wurde denn dort das letzte Mal die Vergütung angepasst? Die Lose haben doch derart an Wert verloren, dass solch eine ständige Anpassung selbstverständlich sein müsste.

Euch ist ja bekannt, dass ich noch Neuling als Seiten-Betreiberin bin und ich würde mich gerne einmal von Euch belehren lassen.
Viele Grüße
Anja
Meine Homepage lohnt sich immer: :thumbsup: http://nebenverdienst-im-web.de.tl
Mein Paid4 Blog: :thumbsup: http://paid4bloggerin.weebly.com


hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Donnerstag 22. Januar 2015, 19:02  

Laut Newsletter vom 21.12.2014 auf HPLose findet die Anpassung des Kurses/Vergütung nun oft statt

[quote]Daher haben wir beschlossen am Jahresanfang 2015 die Preise der aktuellen Klammlose Marktsituation entsprechend anzupassen und auch zukünftig mindestens einmal im Monat eine entsprechende Marktbewertung mit gegebenenfalls notwendiger Preisanpassung vorzunehmen. [/quote]

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Freitag 23. Januar 2015, 13:55  

Hallo,

weiß einer was mit jensv ( Admin von Adkracher) los ist?

Habe ihm mehrere Mails geschrieben und es kommt keine Antwort zurück.... Der letzte Mailkontakt war am 2.1. 2015

Ehe ich schreibe um was es geht wollte ich so erstmal nach fragen.

LG Manuela

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 23. Januar 2015, 14:03  

seit wann zahlt superpromo24 nicht mehr in virtuell aus? hab ich ein newsletter verpasst?
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 25. Januar 2015, 12:21  

hat wer noch gute anbieter fürs paidmail versenden?

bin bereits bei A3h, Yoomedia, Adcocktail, Xiji, Power-Promo, Giga-Ad, Promotion5, Ads2Earn, Gigapromo, Adprovi

Turokks
Primus-Junior
Beiträge: 80

Sonntag 25. Januar 2015, 12:25  

Tip-Ads und make-euros kann ich empfehlen

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 25. Januar 2015, 12:32  

[quote='Turokks','index.php?page=Thread&postID=182578#post182578']Tip-Ads und make-euros kann ich empfehlen[/quote]
gibts bei tip-ads nicht das problem, dass die programme nur für DE sind ?!

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 25. Januar 2015, 17:33  

[quote='chickenlong','index.php?page=Thread&postID=180976#post180976']seit wann zahlt superpromo24 nicht mehr in virtuell aus? hab ich ein newsletter verpasst?[/quote]

die Klammlose Ein-/ Auszahlfunktion wird ab Mittwoch 28.01.2015 wieder zur Verfügung stehen.


Wir bitten um Ihr Verständnis.

Eins der wenigen Netzwerke welches auch größere Summen in Euro oder Virtuell auszahlt.
Zuletzt geändert von Cashies am Sonntag 25. Januar 2015, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Sonntag 1. Februar 2015, 12:26  

weiß einer was wegen auszahlungen a3h ?

habe von 29.11. und 12.12. offen normal waren die nach 30 tagen da

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 1. Februar 2015, 12:53  

[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=186300#post186300']weiß einer was wegen auszahlungen a3h ?

habe von 29.11. und 12.12. offen normal waren die nach 30 tagen da[/quote]
meine letzte war vom 10.11. und am 31.12. erhalten. nun eine offen vom 05.01.

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Sonntag 1. Februar 2015, 19:40  

a3h und dem entsprechend auch power-promo brauchen immer etwas länger als die 30 Tage ;)

Im Schnitt so 1,5 - 2 Monate.

Da aber bis jetzt jede Auszahlung im Vergleich zu vielen Paid4Netzwerken auch zuverlässig ankam und man das ja einberechnen kann, gingen wir nie irgendwie darauf ein.
Zuletzt geändert von elmo98 am Dienstag 10. Februar 2015, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Dienstag 10. Februar 2015, 18:50  

meine az vom 05.01. von a3h ist heute auf meinem konto eingetroffen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste