Erfahrungen mit Sponsorennetzwerken (Sammelthread)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 21. Oktober 2013, 20:12  

[quote='paidies.de','index.php?page=Thread&postID=108285#post108285']Hallöschen,

Hat jemand noch das Impressum von

http://www.affiliplace.de ??

Hab da noch 18 Euro offen leider keinen Screen gemacht davon grummel

der nette Mann ist einfach weg[/quote]

Man(n)/Frau nehme Google-Cache

http://www.affiliplace.de/%3Fpage_impressum.html&strip=0]http://webcache.googleusercontent.com/s ... ml&strip=0[/url][/url]

und/oder Webarchiv.org

[url]http://web.archive.org/web/201111161214 ... essum.html
[/url]

:thumbsup:
:) Der Ton macht die Musik :)

Dodona-Mails
Primus-Stammgast
Beiträge: 300

Sonntag 10. November 2013, 12:10  

Merecen zahlt auch nicht mehr aus ;(

Das Netzwerk habe ich gerne für Lightmails, Traffic und so genutzt. 5 Auszahlungen sind auch sauber gelaufen.
Leider ist jetzt bei der 6. AZ keine Reaktion mehr. Beantragt habe diese 13.09.13.

Auf Supportmails wird nicht geantwortet, Telefon ist nur noch ein Anruferbeantworter vorhanden.
Letzte Woche habe ich dann den Mahnbesched beantragt.

klamm-mafia
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Sonntag 10. November 2013, 12:21  

Habe dort meine Letzte am 7.10 beantragt und direkt bekommen. Heute erneut neu beantragt.

Dodona-Mails
Primus-Stammgast
Beiträge: 300

Sonntag 10. November 2013, 12:45  

Na super :wacko:
vielleicht war die Summer auch kleiner, das sie noch zahlen konnte ?(

Bei mir kommt auf jeden Fall 0 Reaktion, weder auf Anrufe noch auf Support Mails.

Hast Due Euro oder Lose AZ gemacht?

klamm-mafia
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Sonntag 10. November 2013, 12:51  

war eine Lose AZ

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 21. Dezember 2013, 15:49  

so das adindex ist für mich nichts anfrage wegen der seit monaten offenen leads : antwort der der bucht müßte bestätigen ist scön klar und logisch

aber nach 7 monaten immer noch nichts weiter auf offfen

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Sonntag 22. Dezember 2013, 12:53  

Hallo,

wer wartet auch bei Xiji und GigaPromo auf seine Auszahlung?

Soviel Werbung die die verschicken scheinen die zwei Netzwerke wohl Zahlungsschwierigkeiten zu haben.

GigaPromo- AGB: §13 - Vergütung/Auszahlung die Guthaben werden innerhalb von 14 Tagen auf Anforderung ab 25.- Euro (Auszahlungsgrenze) per Banküberweisung oder PayPal ausgezahlt.

Xiji- AGB: §13 - Vergütung/Auszahlung die Guthaben werden wöchentlich auf Anforderung ab 25.- Euro (Auszahlungsgrenze) per Banküberweisung oder PayPal ausgezahlt.

Meine sind da schon deutlich drüber bei den Zwei Netzwerken.

LG Manuela


wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 1. Februar 2014, 13:05  

so nochmal an adindex geschrieben mehr als 7 monate offene leads kann ja nicht sein das die nicht in der zeit geprüft werden

dieses kann man knicken da werde ich nichts mehr machen
[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=126536#post126536']so nochmal an adindex geschrieben mehr als 7 monate offene leads kann ja nicht sein das die nicht in der zeit geprüft werden

dieses kann man knicken da werde ich nichts mehr machen[/quote]
[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=126536#post126536']so nochmal an adindex geschrieben mehr als 7 monate offene leads kann ja nicht sein das die nicht in der zeit geprüft werden

dieses kann man knicken da werde ich nichts mehr machen[/quote]


so nach 6 tage noch keine antwort tja ja
wow[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=127641#post127641'][quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=126536#post126536']so nochmal an adindex geschrieben mehr als 7 monate offene leads kann ja nicht sein das die nicht in der zeit geprüft werden

dieses kann man knicken da werde ich nichts mehr machen[/quote]
[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=126536#post126536']so nochmal an adindex geschrieben mehr als 7 monate offene leads kann ja nicht sein das die nicht in der zeit geprüft werden

dieses kann man knicken da werde ich nichts mehr machen[/quote]


so nach 6 tage noch keine antwort tja ja[/quote]
[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=127641#post127641'][quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=126536#post126536']so nochmal an adindex geschrieben mehr als 7 monate offene leads kann ja nicht sein das die nicht in der zeit geprüft werden

dieses kann man knicken da werde ich nichts mehr machen[/quote]
[quote='wiesi','index.php?page=Thread&postID=126536#post126536']so nochmal an ad index geschrieben mehr als 7 monate offene leads kann ja nicht sein das die nicht in der zeit geprüft werden

dieses kann man knicken da werde ich nichts mehr machen[/quote]


so nach 6 tage noch keine antwort tja ja[/quote]


wow nach 17 tagen eine antwort und wieder nur gedöns wobei die leads seit 6 monaten offen sind und wieder nur unterschiedliche vergütungs zeit alles gedöns

trödler
Primus-Newcomer
Beiträge: 29

Dienstag 25. Februar 2014, 21:45  

hm,hi Leute
Wenn ich mir den Anfang hier durchles,seh ich fast nur Seiten,wos Probs gibt. Aber kaum nen Anbieter,der sauber auszahlt,bzw. müsst ich mir dazu den ganzen Thread durchlesen.
Bin fast geneigt,selbst einen aufzumachen. Ich habe selbst keine Erfahrungen mit Euro-Netzwerken und auch keine Lust,welche zu machen.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 25. Februar 2014, 22:17  

@ trödler

Es gibt noch einige Netzwerke, welche auch sehr zuverlässig auszahlen :)

Make-Euros.de

beantragt am 01.02.2014 - durchgeführt am 09.02.2014 - erhalten am 11.02.2014 ==>> Screen
:) Der Ton macht die Musik :)

trödler
Primus-Newcomer
Beiträge: 29

Dienstag 25. Februar 2014, 23:05  

Ne,wollte kein Netzwerk aufmachen,sondern eventuell neuen Thread,wo die Netzwerke reinkommen,die auszahlen.Hab ja gelesen,das der Thread-Ersteller z.Z wenig Zeit wegen Familie hat.
Son ähnlichen Thread hab ich vor gut 1,5 Jahren mal im Klamm-Forum aufgemacht mit Klamm-Netzwerken (bin halt seit Jahren Vollblut-Klammer :P ).Werd den vielleicht auch mal wieder auffrischen.
Aber danke für die Infos.Dann wiess ich schonmal,von welchem ich eventuell Werbung abbauen kann,wenns soweit ist.

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Freitag 28. Februar 2014, 05:52  

POSTING VOM 28.02.2014, 05:52 UHR:

[quote='trödler','index.php?page=Thread&postID=131493#post131493']Ne,wollte kein Netzwerk aufmachen,sondern eventuell neuen Thread,wo die Netzwerke reinkommen,die auszahlen.[/quote]
Dieser Thread ist für Erfahrungen, die man mit Netzwerken gemacht hat. Gute UND schlechte Erfahrungen.

Wozu ein eigener Thread mit Netzwerken, die auszahlen?
Wenn dann Netzwerke nicht mehr auszahlen, müssen Sie (und die dazugehörige Diskussion) in einen anderen Thread verschoben werden und wenn ein paar Netzwerke nach einer Pause wieder auszahlen, dann muss alles wieder zurück verschoben werden.
Das wäre Chaos und würde keinen Sinn machen.

[quote='trödler','index.php?page=Thread&postID=131493#post131493']
Hab ja gelesen,das der Thread-Ersteller z.Z wenig Zeit wegen Familie hat.
[/quote]
Wo soll das stehen?
Ich nehme die Antwort vorweg: Nirgendwo!

[quote='trödler','index.php?page=Thread&postID=131493#post131493']
Son ähnlichen Thread hab ich vor gut 1,5 Jahren mal im Klamm-Forum aufgemacht mit Klamm-Netzwerken (bin halt seit Jahren Vollblut-Klammer :P ).Werd den vielleicht auch mal wieder auffrischen.
[/quote]
Dann mal viel Spass. ;-)

[quote='trödler','index.php?page=Thread&postID=131493#post131493']
Aber danke für die Infos.Dann wiess ich schonmal,von welchem ich eventuell Werbung abbauen kann,wenns soweit ist.
[/quote]
Ja, es kann sich ja immer mal etwas ändern.

Dieser Thread lebt vom Mitmachen. Lasst (diesen Thread) mal Eure Erfahrungen mit den Sponsorennetzwerken wissen. :)


P.S. Ich werde die Liste demnächst aktualisieren.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
POSTING VOM 01.03.2014, 12:30 UHR:

[quote='doern291','index.php?page=Thread&postID=117468#post117468']Hat jemand Erfahrung mit http://www.affiliblatt.de/?[/quote]

affiliblatt.de gehört laut Impressum Bernd Kriwolat.

Google und Klamm "kennen" Ihn:
http://www.klamm.de/forum/f82/finger-we ... 28111.html
http://www.klamm.de/forum/f31/connerywe ... 96205.html
http://www.klamm.de/forum/f31/zahlt-sta ... 63020.html
http://www.klamm.de/forum/f31/stacon-ne ... 12070.html
http://www.klamm.de/forum/f31/crody-de-177756.html

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
POSTING VOM 01.03.2014, 12:31 UHR:


Danke für Eure Infos.

Ich habe die Liste aktualisiert.


.
Zuletzt geändert von Snoopi am Montag 3. März 2014, 06:49, insgesamt 4-mal geändert.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Montag 3. März 2014, 15:41  

mrads.de

Erste Auszahlung Problemlos nach 5 Tagen per Paypal erhalten.
Jetztige Auszahlung schon über einem Monat auf wartend. Supportticket wurde gerade eröffnet.

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Dienstag 4. März 2014, 09:23  

[quote='doern291','index.php?page=Thread&postID=132348#post132348']mrads.de

Erste Auszahlung Problemlos nach 5 Tagen per Paypal erhalten.
Jetztige Auszahlung schon über einem Monat auf wartend. Supportticket wurde gerade eröffnet.[/quote]

Danke für Deine Info.
Wie ist denn das jeweilige Datum?

(Weil es macht einen grossen Unterschied, ob er im Jahr 2012 oder jetzt gerade ausgezahlt hat.)

Bitte halte uns/diesen Thread auf dem Laufenden.
Danke.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Dienstag 4. März 2014, 09:39  

Erste Auszahlung beantragt am 7.1.2014.........7,76 €...........Ausgezahlt am 14.1.2014

Jetzige Auszahlung Offen seit 29.1.2014.........6,70€.............freundliches Supoortticket gestern vormittag geöffnet, bisher keine Rückmeldung

Ich habe jetzt erstmal das Restliche Guthaben zur Auszahlung beantragt und werde vorerst keine Mails und Banner mehr dort abbauen


@paydies
Was genau funktioniert bei dir nicht?
Ich kann die Mails über Interface problemlos einlesen und versenden und die können auch bestätigt werden.
Oder hast du das Problem erst seit kurzem?
Ich glaube ich habe zuletzt vor 2 Wochen mrads.de Mails verschickt

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Donnerstag 6. März 2014, 08:09  

Danke für die Infos.

Eintrag bei mrads.de aktualisiert.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Donnerstag 6. März 2014, 10:46  

Supportticket ist am dritten Tag immernoch unbeantwortet.
Ich habe nun mal eine Email an die Adresse aus dem Impressum geschickt.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast