Loseseiten mit guter Bannervergütung

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 21. Februar 2015, 16:49  

In Anlehnung an Loseseiten mit guter Startseitenvergütung wollte ich mal nach Seiten (Lose) fragen mit guter Bannervergütung


Also wo ich so 10-15 Banner gleichzeitig klicken kann


und pro Banner mindestens 50 K bekomme.


Auch wenns nur einige groß vergütete Banner sind bitte posten.

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 21. Februar 2015, 16:50  

Also ich kann schonmal beitragen:

Losehunter.de und Losekeller bei Losekeller nur ein paar aber bei Lose haste ja net viel AZG
Zuletzt geändert von Nightwash am Samstag 21. Februar 2015, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.

Specula
Primus-Junior
Beiträge: 57

Samstag 21. Februar 2015, 18:58  

Loseexil da macht es die Masse die aufeinmal klickbar ist auch da sind leicht paar Millionen drinne ;D

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 21. Februar 2015, 19:38  

Wieviele sind denn da gleichzeitig klickbar?

Specula
Primus-Junior
Beiträge: 57

Samstag 21. Februar 2015, 20:19  

naja es gibt viele Unterrubriken wodurch du Quasi mit einfach bestätigten Mails auf glaub mehr als 100 Tabs kommt und es gitb ab und zu auch GUtscheine :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste