zahlende Surfbars und Startseiten?

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Donnerstag 11. Juni 2015, 10:21  

Startparadies Refback ja aber nicht zu empfehlen

Cashcrawler keine Ahnung aber zahlt eh nicht aus also bleibt nur ipaid

surfmore ist noch zu empfehlen

PittyLord
Primus-Junior
Beiträge: 57

Donnerstag 11. Juni 2015, 10:27  

Warum ist Startparadies nicht zu empfehlen?

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Donnerstag 11. Juni 2015, 10:30  

Mein Account mit zig Refs wurde einfach gelöscht.
Nachfragen unmöglich da dort einfach niemand reagiert bzw. auch prinzipiell niemand erreichbar ist.

Also Risiko ist das Du Dein Geld dann einfach nicht erhälst da der Account weg ist

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 12. Juni 2015, 12:05  

Also bei Startparadies hab ich ca 140 euro bekommen für nebenbei laufen lassen super


Ipaid bin ich 1 monat hab 13000 Punkte ersurft und die wurden alle gelöscht zur umrechnung weil ich die Mindesklickrate net hatte finde ich sehr userunfreundlich hat was von banni seinerzeit vom userfreundlichkeits faktor^^
Zuletzt geändert von Nightwash am Freitag 12. Juni 2015, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Freitag 12. Juni 2015, 12:11  

20 € wurden bei mir auch ausgezahlt, dann aber Account einfach gelöscht. Kommunikation mit der Firma nicht möglich da auch auf Briefe nicht reagiert wird.
Von daher kann man vor diesem unseriösen Verein nur warnen.

Bei ipaid ist leider auch nichts mehr wie früher.
Erhalte auch keine Punkte aus dem selben Grund wie Du. Bis Ende letzten Jahres wurde es aufgrund Vereinbarung mit dem Betreiber auch ohne umgerechnet. Nach einem Update möchte er das aber nicht mehr machen. Diskussion mit Ihm darüber zwecklos. Zockt halt jeder nur noch ab.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste