zahlende Surfbars und Startseiten?

Bunnychecker
Primus-Entdecker
Beiträge: 211

Sonntag 12. August 2012, 22:08  

Hi.

Was kennt ihr im Moment auf dem Markt für zahlende Surfbars und vergütete Startseiten?

LG

Carsten68
Primus-Junior
Beiträge: 67

Montag 13. August 2012, 01:26  

Die Surfbar die in den letzten Jahren am meisten zahlt ist Ipaid.Und die zahlen super zuverlässig aus.Payrate ist ca 2,5 Cent
Die zweitbeste ist seit Jahren Startparadies.Auch hier wird zuverlässig ausgezahlt.Payrate ist ca 1,5 - 2.00 Cent.
Bessere kenne ich nicht.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Montag 13. August 2012, 01:55  

Also die beste Startseite hat immer noch RabatteXXL - 0,5 Cent alle zehn Minuten!
Zunächst war ich sehr skeptisch, ob die Seite diese Vergütung auch refinanzieren kann, aber mittlerweile bin ich davon Überzeugt ;) Immerhin erfolgen die Auszahlungen sehr zuverlässig :)
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Bunnychecker
Primus-Entdecker
Beiträge: 211

Montag 13. August 2012, 18:45  

Wie sieht es mit Cashcrawler als Surfbar oder Paida-Portal als Startseite aus?

RabatteXXL mit 0,005€ in 10 Minuten ist ja fast wie eine Geldgrube. Das wären theoretische 0,72€/Tag möglich.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 14. August 2012, 02:21  

[quote='Bunnychecker',index.php?page=Thread&postID=8688#post8688]RabatteXXL mit 0,005€ in 10 Minuten ist ja fast wie eine Geldgrube. Das wären theoretische 0,72€/Tag möglich.[/quote]Wenn man das durchhält, 24 Stunden alle 10 Minuten die Startseite aufzurufen, dann ist das durchaus möglich :D
Dazu kann man täglich 5 Cent auf der Spielwiese abräumen und Paidmails werden auch mit 1 Cent vergütet. Lohnt sich also wirklich die Seite!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

GoldSaver
Primus-Entdecker
Beiträge: 145

Mittwoch 15. August 2012, 08:30  

Hi,
ich bin bei RabatteXXL.de fast seit dem Start (als MeinBonusXXl.de) angemeldet und die Seite ist wirklich klasse!
Die Surfbars IPaid.de und Startparadies.de kann ich ebenfalls empfehlen.
Eine andere gute Surfbar ist de.20dollars2surf.com. Die vergütet zwar nicht so hoch, aber zum einem bekommt man sehr leicht, sehr viele Refs dafür und zum anderem ist die Surfbar nur sehr klein.
Mit einem Trick kann man die Surfbar sogar fast verschwinden lassen (Eigenschaften der Verknüpfung aufrufen und dann Fenster minimiert starten) und da es auch keine Anwesenheitskontrolle gibt, läuft die Surfbar minimiert immer weiter.
Als Startseite finde ich Wisedock.de auch super. Da muss man kein Captcha eingeben, somit macht die Seit im Grunde keine Arbeit. Für Refs bekommt man zwar nur 5%, aber da gibt es ja auch noch das Affiliate-Programm. :D

Auszahlende Startseiten sind dann noch Klamm.de, Online-Startseite.de und Webgroschen.de (dauert aber sehr lange).
Bei den letzten 3 Startseiten verdient man zwar nicht die Welt, aber Kleinvieh macht auch Mist.

LG,
GoldSaver

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Dienstag 1. Januar 2013, 08:09  

So, nun ist auch bei RabatteXXL das "Goldene Zeitalter" vorbei und der Einbruch da! Seit heute Nacht kann man nur noch alle 15 Min einen Seitenaufruf starten und der wird dann nicht mehr mit 0,5 ct sondern 0,4 ct vergütet. Schade!!! Eigentümlich geschah das ohne Vorankündigung... - oder habe ich da irgendwo was übersehen?? Ist schon interessant die Sache... Das nur mal so zur Info!
Zuletzt geändert von Cheryl am Dienstag 1. Januar 2013, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.

GoldSaver
Primus-Entdecker
Beiträge: 145

Dienstag 1. Januar 2013, 12:27  

Hi,
na ja, mal abwarten, wie's weitergeht.
Ganz zu Anfang gab es für den Premium-Newsletter ja auch 5 Cent und für die Startseite alle 15 Min. 0,5 Cent. Später wurde der newsletter dann auf 1 Cent runtergesetzt und die Startseite konnte man dafür alle 10 Min. aufrufen.

Allerdings gebe ich dir Recht, ein Newsletter oder eine Information auf RabatteXXL.de wäre angebracht gewesen.

Die Online-Startseite.de stellt übrigens den Dienst auch komplett ein (zum 31.1.2013).
Die AZ-Grenze wurde schon auf 5 € gesenkt, Mitte Januar wird diese möglicherweise noch weiter gesenkt.

LG,
GoldSaver

freshandcool
Primus-Junior
Beiträge: 86

Dienstag 1. Januar 2013, 12:34  

@ Cheryl

Was ist denn an der ganzen Sache so interessant?

Mich wundert es das uns die bezahlte Startseite überhaupt erhalten bleibt, bzw. dass Rabatte noch da ist. Ich kann nirgends auf der Seite von Rabatte entdecken, dass mit der Startseite geworben wird, also finde ich es nun auch nicht schlimm, wenn sie die Vergütung ein bisschen senken. Aber vielleicht kommt ja auch noch ein NL, mal abwarten.

Aber wenn ich schon gestern wieder den NL von einem User/Userin gesehen habe, wo dann mit der bezahlten Startseite (alle 10 min = 0.5 Cent), Der Spielwiese etc. geworben wird, da wunder ich mich auch nicht, dass Rabatte die Startseitenvergütung senken muss.

Zu einem machen sich die Sponsoren aus dem Staub, wenn sie mitbekommen, dass die Seite als reine Klickseite missbraucht wird. Zum anderen, wo soll das Geld denn herkommen, mal überlegt wieviel da zusammen kommt, wenn 1000 User alle paar Minuten die Startseite klicken und dann die meisten von ihnen nie was bestellt, oder wenigstens mal einen Banner anschließend klickt!?

Dann noch was aus dem NL, den ich gesehen habe, wenn ihr schon angemeldet seit, dann meldet euch ab und über meinen Link neu an. Hallo, das ist an Dreistigkeit doch nicht mehr zu überbieten. Da bekommt dann der Werber 2 Euro gutgeschrieben und man bedenke, derjenige der sich abmeldet, hatte ja auch schon einen Werber, der eventuell ebenfalls 2 Euro bekommen hat!

Diese Kürzung ist allein den Usern geschuldet, die einfach nicht über den Tellerrand hinaus blicken können, es sind diejenigen, die auch so ne Seiten wie Rabatte am Ende nur schaden, indem sie einfach nur Klicker werben und das schlimme, diese User sind dann die ersten User die jammern, wenn irgendwo gekürzt wird!

In diese Sinne wünsche ich mir für 2013 ein bisschen mehr Weitblick, nicht immer nur den schnellen Cent sehen, sondern auch mal die Betreiber und Sponsorensicht verinnerlichen!

Ich wünsche allen Usern ein schönes und gesundes 2013! ^^

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Dienstag 1. Januar 2013, 16:43  

wenn das für alle neuen Verdienste ab dem 1.1.2013 geht, ist das ok. Das machen übrigens viele große Dienste. Primus ist in dieser Hinsicht vorbildlich.

Aufpassen, und zwar ganz genau!, wenn es rückwirkend gemacht wird, das geht nicht.

Ich kann da nur hoffen, sein Script kann das, da solltet ihr mal drauf achten, auch Screens machen.
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Dienstag 1. Januar 2013, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Nachteule11
Primus-Newcomer
Beiträge: 34

Dienstag 1. Januar 2013, 23:49  

Hallo an alle,

Ich find die Kürzungen auch nicht schlimm. Man kann immer noch ziemlich gut damit verdienen. Allerdings gibt es da noch einige Ungereimtheiten für mich:

Zitat von Bad Boy: "wenn das für alle neuen Verdienste ab dem 1.1.2013 geht, ist das ok."
Dem stimme ich nur bedingt zu. Es mag sein, dass es rechtlich gesehen stimmt, was du sagst, da kenne ich mich nicht genügend aus, um dies beurteilen zu können. Ich habe heute um ca. 0:30 Uhr eine AZ beantragt, der NL kam aber erst im Laufe des Tages.Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich die AZ bereits noch im alten Jahr beantragt. Userfreundlichkeit ist das meiner Meinung nach nicht und ich bin deshalb ziemlich stinkig und ich bin sicher, dass ich da nicht die einzige bin, der es so ergangen ist. Dies so zu machen ist gelinde gesagt, unter aller Kanone.


In einer Email hab ich deutlich zu verstehen gegeben, dass ich den vollen Betrag aufgezahlt haben möchte, da, wie schon gesagt, der NL nicht rechzeitig bei uns Usern angekommen ist. Die Antwort allerdings macht mich nachdenklich und wirft eine weitere Frage auf:
Zitat RabatteXXL: "Was ihren Anspruch angeht ... wir sind schon seit 01.01.2012 verpflichtet dies so auszuweisen, von daher werden wir Ihre Auszahlung mit Datum vom 01.01.2013 mit der gesetzlichen Regelung auszahlen. Ihr "Anspruch" ergibt sich hier aus dem Gesetz zur Umsatzsteuer, und das besagt eindeutig, dass Sie die Mehrwersteuer nur dann erhalten, wenn Sie auch entsprechend Abzugsberechtigt sind. Ansonsten führen wir diese ab - wie es gesetzlich vorgeschrieben ist -."

die Regelung zur Abführung von 19 % Mehrwertsteuer gibt es schon seit 2012?
Wieso wurde dann 2012 immer der ganze Betrag überwiesen? Finde ich schon merkwürdig. Kommt dann diese Regelung auch von anderen Mailern auf uns zu? Schließlich sind die meisten von ihnen Einzelunternehmen, wie auch XXL? Wäre schön, wenn mir das mal einer genauer erklären könnte.

LG nachtfalter13

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Mittwoch 2. Januar 2013, 12:58  

Hi Nachteule,

so ganz scheinst du meinen Post nicht verstanden zu haben. Das macht aber rein gar nichts, haben auch andere nicht, gell Karin, da muss man wohl mal Buchhalter gewesen sein.

Also, meiner Meinung nach, kann er das machen, er muss es sogar. Immerhin ist er nicht so doof wie andere, die das mitgeteilt (nachträglich) bekommen müssen, ist ja auch wahnsinnig schwer, seinen Umsatz zu beziffenrn, ich kam so ab 6 mit meinem Taschengeld aus und wusste auch, wann ich Neues bekomme. ;)

So wie ich das Umsatzsteuergesetz kenne, gilt dies für alle Umsätze ab dem 1.1.2013, d.h. er müsste (eigentlich) zweierlei Statistiken führen.

Alle bisher erwirtschaften Guthaben sollte das nicht betreffen, alle ab gestern ja.

Jetzt hat mich die Karin auch ein wenig kirre gemacht, so etwas hatte ich nämlich auch noch nicht, dafür frage ich aber gerne mal bei seinem zuständigen FA an. Ich werde mich auch ganz brav entschuldigen, wenn ich bisher Mist geredet habe, aber die Wahrscheinlichkeit sehe ich als sehr gering an. :love:

Na ja, wenn er das ab 2012 geltend machen will, ist er eben genauso ein Genie wie der Banni. :D
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

paid2

Freitag 11. Januar 2013, 02:38  

Hi,
ka.Ich hab immer ca.0,46-0,48% klickrate da,und noch nie Probleme gehabt.

Bunnychecker
Primus-Entdecker
Beiträge: 211

Dienstag 22. Januar 2013, 15:23  

Startparadies braucht man keine Klickrate.

Wie schaut es mit diesen Surfbars aus. Kennt davon jemand eine? Gibt es irgendwo Anleitungen für deutsche bzw. englische User, wie man die Surfbar von französischen Anbietern einrichtet? Weiß irgendjemand auch nur irgendetwas über die dort aufgeführten Surfbars?

Hier der Link:
http://de.20dollars2surf.com/stats.php

Ich melde mich gerade mal bei Cashfiesta an.

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 22. April 2015, 17:00  

Da ja immer mal wieder neue Startseiten auftauchen und dann wieder verschwinden wolltich hier gern mal eine Übersicht schaffen!
Wichtig und eine Vorraussetzung damit ich die Seite hier aufnehme, die Währung muss frei Handelbar sein , dass heisst entweder über externe Seiten oder Wechselstuben

Dabei trenn ich nur Währung und Euro mit Währung

Ich fang mal an mit

Euro + Währung
LuckyCoins " Euro + LuckyCoins "
Klamm "Euro + Klammlose "



Nur Währung
Primera
Shilmy
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

smartflubber
Primus-Entdecker
Beiträge: 169

Freitag 24. April 2015, 18:47  

Hi ich suche hier die besten autosurfbars mit guter bis sehr guter Vergütung die man ohne catchpa abfrage 24 h am tag laufen lassen kann?Und die man im firefox laufen lassen kann?
Wäre schön wenn ihr die seite und den ungefähren täglichen verdienst angeben würdet!Bitte keine surfbars mit catchpa abfragen die man nicht durch gehend 24 h laufen lassen kann!mfg

PittyLord
Primus-Junior
Beiträge: 57

Donnerstag 11. Juni 2015, 08:41  

Kann mir jemand sagen, ob es bei Ipaid, Startparadies und Cashcrawler Refback gibt?

Wenn ich das richtig überblicke sind das doch zur Zeit die einzigen empfehlenswerten Surfbars oder?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste