Paid4 Infoseite

inst74
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Donnerstag 19. Juni 2014, 21:16  

Hallo Ihr Lieben
Ich möchte Euch gerne diese Paid4 Infoseite ans Herz legen :-)
*link entfernt*

Und Euch fragen wie Ihr sie findet.
Schönen Tag Euch allen noch ;-)

mfg Susi
Zuletzt geändert von beibaers am Donnerstag 19. Juni 2014, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 19. Juni 2014, 21:23  

Das ist keine Infoseite, sondern lediglich eine Seite die vollgeklatscht ist mit Affliatelinks..

Ich werde sofort massiv von einem Werbevideo beläastigt, welches ich nicht schliessen kann und meinen Browser stocken lässt. zudem finde ich kein Impressum auf der Seite.

Aus diesem Grund ist der Link entfernt und ich bitte darum die User hier nicht mit so etwas zuzumüllen. Infos findet man dort keine.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 20. Juni 2014, 19:39  

[quote='beibaers','index.php?page=Thread&postID=147566#post147566']Das ist keine Infoseite, sondern lediglich eine Seite die vollgeklatscht ist mit Affliatelinks..[/quote]

Ein Autoregger zugedonnert mit Affililinks hätte es auch getan :thumbsup:

Ein Impressum ist jedoch vorhanden, jedoch erst mit Suchen auf der Seite. Sollte schon etwas sichtbarer werden und nicht irgendwo zwischen Werbung und Bildchen :D

Des Weiteren sollten diese beiden Zusätze schnellst möglichst entfernt werden

- Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
- Linkhaftung (Was will man eigentlich mit einem so alten Urteil, dass bereits schon 16 Jahre alt ist :?: )

Mal lese und verstehe:

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt - und Link-Disclaimer - Beides Ammenmärchen im Internet
:) Der Ton macht die Musik :)

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Samstag 21. Juni 2014, 13:31  

Ich frage mich was die Leute immer erhoffen, wenn die so eine Seite erstellen und die mit Layer, Werbung etc. bis oben hin vollklatschen. Als ob irgend ein normaler Besucher dort mehr als 5 Sekunden verweilen wird. Die meisten hauen schon nach dem Layer ab...

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste