Youtube-faq.de

Bugaman
Primus-Praktikant
Beiträge: 522

Mittwoch 30. April 2014, 11:24  

Hey,
kennt jemand den Anbierter und kann einige Worte dazu sagen?
Konzept find ich gut, visuelle Umsetzungen ist ja eher so naja...

huskie-style

Mittwoch 30. April 2014, 11:30  

Ich kenne ihn nicht, aber vielleicht magst Du uns noch erzählen, wo sich hinter all dem Bling-Bling das Imprssum versteckt? Ich konnte es nicht finden und wollte auch nicht weiter meine Augen gefährden. :D

EDIT: gefunden! "Betreiber von youtube-faq.com. Kerstin Schulz Von Thuene str. 3 19339 Schwerin"

Okay, bei der Betreiberin ist das Urteil eindeutig und vernichtend.
Zuletzt geändert von huskie-style am Mittwoch 30. April 2014, 11:33, insgesamt 3-mal geändert.

hanghuhn
Primus-Entdecker
Beiträge: 125
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Mittwoch 30. April 2014, 11:34  

OH mein Gott

Sie ist wieder da - rettet - rennet - flüchtet

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 30. April 2014, 11:35  

Und ich dachte die sitzt immer noch im Knast lol

Finger weg davon google einfach nach Ihrem Namen oder nach Geldstuebchen.

Nicht zu erwähnen brauch ich, dass dafür natürlich strengstes Wrrbeverbot hier gilt

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste