Geldverdienen durch Spiel bzw. Browsergame spielen :)

freepaytv
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Sonntag 20. Oktober 2013, 14:23  

Was ist Goldentowns?
Goldentowns ein kostenloser Citybuilder Browsergame Wo mann seine eigene Stadt besitzen und entwickeln kann.Bereits nachdem du dich registriert hast,hast du das glück einer der Ersten Spieler zu sein.Darum hast du einen vorteil wenn du vorher eine Entwickelte Stadt besitzt.Das ziel ist es bei Goldentowns viele Resourcen und Gold zu farmen und das Gold gegen echtes oder Euros umzutauschen.
Erste Schritte
1: Registriere dich
Reflink entfernt-Sheila

]Wenn du mir helfen willst, benutze doch bitte mein Reflink: Reflink entfernt-Sheila
2: Baue deine Stadt auf!
Zuerst am Anfang nachdem du das Tutorial geschaft hast solltes du die Häuser und Firmen verbessern damit du mehr Recourcen erhältst.Aber auf Garkeinen!!! Fall baue keine Minen im Moment den sie kosten nur unnötig viel Recourcen und bringen dir nicht viel ein!

3: Die Presse
Vorallem als Neuling solltes du bei der Presse vorbeischauen und dir die Tutorials ansehen um mehr über das Spiel zu lernen.


Wie bekomme ich Gold?
Gold kann man durch folgende Methoden erhalten:

-durch das bauen von Goldminen.
-Resourcen gegen Gold verkaufen (ab 60% Happiness möglich)
-Artikel bei der Presse verfassen (Z.b Tutorials über das game)
-Refs billig kaufen und teuer verkaufen.
-Shares billig kaufen teuer verkaufen.
-Gold kaufen

Bei Fragen könnt Ihr mir gerne auch schreiben, und Probieren des Spieles kostet ja nichts ;)
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 20. Oktober 2013, 17:08, insgesamt 3-mal geändert.

freepaytv
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Sonntag 20. Oktober 2013, 16:48  

P.S
Seit dem 5. Tag verdiene ich mittlerweile täglich ca. 1 Dollar, dabei muss ich nicht mehr tun, da das Spiel von alleine "läuft" :)
Es ist wichtig, die ersten beiden Tage vernünftig die Stadt auszubauen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste