Punkte anlegen

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Dienstag 15. Oktober 2013, 11:59  

Hallöchen
Da es ja nur noch eine Frage der Zeit ist bis alle Aktien verkauft sind, ich denke mal so Dezember oder Januar, möchte ich gerne wissen wo man denn sonst so seine Punkte Gewinnbringend anlegen kann.

Ob Aktien, Anteile oder Sparbücher ist egal.

Ich bin schon bei Losehunter.eu, aber Lose möchte ich nicht weiter anlegen weil der Preis immer weiter sinkt.

Kennt ihr noch andere Seiten oder Möglichkeiten wo man Primera oder Ebesucher sicher anlegen kann?

Oder ist bei Primusportal etwas neues geplant wenn die Aktien ausverkauft sind?

Bitte beachtet dass hier keine reflinks erlaubt sind!

Lavalampe
Tutor
Beiträge: 258
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Dienstag 15. Oktober 2013, 17:40  

*Geplant* sind durchaus noch weitere Aktien aber von usern für usern wann und wie das durchgeführt und umgesetzt wird kann noch eine weile vergehen.
Davon abgesehen kannst du durchaus glück haben das Leute bereits ausverkaufte aktien im freien handel anbieten.
Primusmarketing könnte auch passieren das die Menge in zukunft sich erhöhen kann.

Ansonsten gibt es genug *anlegemöglichkeiten* im netz
allerdings nenne ich keine seiten sondern geb dir nur den tipp das man sich VORHER sehr gut mit der site und erfahrungswerte zu rate zieht bevor ich mein geld / punkte irgendwo anleg bevor man später heulen muss.

Hoffe das hilft dir ein wenig :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste