YouLikeclicks / socialtrade24 referal anmeldungen

razerlazer
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Donnerstag 11. April 2013, 14:10  

Wenn ich mein Referallink teile und sich user registrieren muessen diese weiter aktiv sein oder reicht das einmalige registrieren?

Freedomsblood
Primus-Newcomer
Beiträge: 23

Donnerstag 11. April 2013, 19:17  

Deine Frage kann ich nicht beantworten, aber mal allgemein: SocialTrade24 zahlt nur nach mehrmaligem Nachfragen und Drohung aus, Youlikeclicks zahlt NICHT aus, egal was passiert.

Krümel
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Mittwoch 14. August 2013, 16:18  

[quote='razerlazer','index.php?page=Thread&postID=74794#post74794']Wenn ich mein Referallink teile und sich user registrieren muessen diese weiter aktiv sein oder reicht das einmalige registrieren?[/quote]
Bei SocialTrade zählt ein Ref als aktiv, wenn dieser 25 Klicks auf der Webseite ausgeführt hat. youlikeclicks hat spontan die AGB geändert und es findet keine Vergütung mehr statt.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste