Facebooktausch24 , Personalausweis pflicht?

razerlazer
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Sonntag 7. April 2013, 16:32  

^title.

dragonfighter
Primus-Junior
Beiträge: 77

Sonntag 7. April 2013, 16:38  

Ja Personalausweis ist da pflicht, dient zur Indentität

razerlazer
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Sonntag 7. April 2013, 16:39  

Wie alt muss man mindestens sen?

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 7. April 2013, 18:29  

einfach mal die AGB lesen, da stehts drin.

"§3 Mitgliedschaft
(1) Die Mitgliedschaft ist kostenfrei.
(2) Teilnahmeberechtigt ist jede volljährige und unbeschränkt geschäftsfähige Person aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, (...)"
http://www.facebooktausch24.de/agb.php

auch die frage zur ausweiskopie wird dort in AGB und FAQ beantwortet ... :whistling:
Zuletzt geändert von Spuckel am Sonntag 7. April 2013, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

dragonfighter
Primus-Junior
Beiträge: 77

Sonntag 7. April 2013, 19:10  

Ja man muss volljährig sein und seinen Wohnsitz in Deutschland. Was auch noch wichtig wäre zu sagen, ist das man ein Paypal-Konto benötigt. Da die Auszahlung über Paypal stattfindet oder per Gutschein.

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Freitag 12. April 2013, 03:24  

In der AGB steht ja 6 Monate keine Likes entfernen erlaubt.

Was ist wen ich dort mich abgemeldet habe bzw gelöscht habe darf ich sie nun entfernen?

Dürfte ich mich bei Facebook nicht löschen eigentlich nun bis 6 Monate?

Würde ich mich nun löschen bei Facebook hätte bestimmt bei Facebooktausch Minus 1000 Likes und müßte man dies zurück zahlen laut Gesetz eigentich wen der Betreiber angenommen rechtlich vor gehen würde?
Zuletzt geändert von 111ich111 am Freitag 12. April 2013, 03:33, insgesamt 3-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Freitag 12. April 2013, 04:01  

moin,

bitte vor threaderstellung die erweiterte Forensuche verwenden, um doppelte threads zu vermeiden.
wir haben bereits einen thread zu dem anbieter:
Facebooktausch24 , Personalausweis pflicht?

gruß, Spuckel

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste