Es wird etwas Furchtbares geschehen... Labbyon AG

dragonfighter
Primus-Junior
Beiträge: 77

Sonntag 10. Februar 2013, 02:09  

Hast darüber mehr Infos?

Man hat mir das ganz empfohlen, da es wohl Top wäre und absolut einmalig. Nur da kommen mir zweifel, da wie du selbst schon geschrieben hast machen die aus dem ganzen ein großes Geheimnis. Außerdem wurde der Start dieser Seite schon mehrmals verschoben und was ich auch seltsam finde ist man muss seinem sogenannten Webinar seine Daten schicken damit er dich dann anmelden kann selbst darf man sich wohl nicht anmelden, denn man ist ja zu blöde dazu und achtet nicht darauf wer sein Webinar ( hier besser bekannt als Werber) ist.

Wäre dir sehr dankbar wenn du da vielleicht mehr hast wo man belegen kann das es unseriös ist.
Denn ich kenne die Vergangheit von dem guten Mann nicht so.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Sonntag 10. Februar 2013, 04:11  

Einen Beleg dafür, dass es unseriös ist, habe ich natürlich nicht, man kann nur Fakten sammeln und dann abwägen. Man sollte auch abgrenzen, ungesetzlich ist das ganz sicher nicht, was die machen.

Wenn unseriös, dann betrifft das hier die Verdienstversprechungen und einige Details!

Mein Instinkt dafür liegt ja meist nicht ganz falsch, behaupte ich mal.

Mich haben hier die 50 Euro/Monat ohne Refs stutzig gemacht, hat mich das doch stark an Info-Cash.eu erinnert. 8|

Hier zwei links:
http://www.mlm-infos.com/ftopic38910.html
http://www.szene-insider.net/viewtopic. ... 985bd7acca (kurze Anmeldung erforderlich.

Hier findet man auch viele NL.

Alleine das: [quote]Nach der Registrierung muss einen Antrag auf eine PrePaidKredit- Card bei einem der PartnerBanken der Labbyon Member GmbH ausfüllen. Eine Auswahl kann zwischen verschiedenen PartnerBanken getroffen werden.[/quote]kann und sollte einen stutzig machen. Hier der komplette Newsletter: http://www.pdf-archive.com/2013/02/10/n ... er-member/

Es gibt auch eine neue Kunstwährung, die Labbyons. :wacko:

Wie bereits gesagt, haben wir ja nicht nur die Labbyon AG, sondern auch die Labbyon Member GmbH, über die auch die Anmeldung erfolgt.

Deren Geschäftszweck ist im Handelsregister u.a. wie folgt ausgewiesen.
[quote]....die Vermittlung von
Bankdienstleistungen und deren Vertrieb sowie die Vermittlung von
Telekommunikationsdiensten, soweit diese jeweils keiner
behördlichen Genehmigung bedürfen....[/quote]
http://www.registerbekanntmachungen.de/ ... and_abk=be

Was auch recht komisch ist und jedem, der ein ganz klein wenig Ahnung hat, die Fußnägel hochrollen lässt, sind so einige Aussagen, der der Webbinarleiter, Stefan Thormann von sich gibt!

[quote] Die Tätigkeit als Member ist keine gewerberechtliche Tätigkeit und unterliegt nicht der
Gewerbeordnung. Die maximale Auszahlung von steuerpflichtigen Geldprämien über den Member
Account darf insgesamt pro Jahr € 17.500,-- nicht übersteigen. Die Umsatzsteuer muss man nicht
ausweisen; die Nichtausweisung hat zur Folge dass man keinen Vorsteuerabzug geltend machen
kann.

Einmal im Jahr muss der Member dem Finanzamt die Höhe der Geldprämien in seiner
Steuererklärung als Sonstige Einkünfte mitteilen.
Hinweis:

Wenn ein Member „nur“ seinen Member Account für sich nutzt und das Geschäftsmodell „nur“
ein/zwei Familienangehörigen/Freunden/Geschäftskollegen weiterempfehlen möchte, reicht der
Member Account. Die Anbindung der ein/zwei Personen erfolgt mit seinen Werbelink.
Eine nachträgliche Änderung eines Member Account in einen Business-Partner Account ist nicht
möglich, das der Member anonym ist, keiner Person zu zuordnen ist und das Member Profil andere
Inhalte hat wie das Business-Partner Profil mit ihren Kategorien andere Fragen beinhalten.

Newsletter Nr. 02 | Registrierung Member & Business-Partner - Gewerbe & Versteuerung
Weiterempfehlung des Geschäftsmodells
(Anbindung von Member und/oder Business-Partner)
Wer mehrere Familienangehörigen/Freunden/Geschäftskollegen und/oder Fremdkontakten das
Geschäftsmodell weiterempfehlen möchte, um eine möglichste große Duplikation der Member &
Business-Partner in der. 1. - 5. Ebene zu erreichen, soll unbedingt neben dem Member Account
zusätzlich einen kostenfreien Business-Partner Account über seinen Sponsor einrichten. Die
Anbindung aller weiteren Member/Business-Partner erfolgt ausschließlich über seinen Business-Partner Link.
Bei der Registrierung des Business-Partner Account werden der Name der Einzelfirma, bzw. der
Kapitalgesellschaft, die Anschrift, die Kontaktdaten, die Steuernummer und die Bankkontodaten
benötigt. Die Geldprämien werden zum Monatsultimo auf das Bankkonto überwiesen.
Für die Teilnahme als Business-Partner ist eine Gewerbeanmeldung unabdingbar, da es sich bei Ihrer
Tätigkeit um eine selbstständige, fortgesetzte und wirtschaftliche Tätigkeit handelt, die auf eigene
Verantwortung, eigene Rechnung und mit Gewinnerzielungsabsicht geschieht.
Die Ausübung eines Gewerbes unterliegt in Deutschland der Gewerbeordnung und muss daher beim
Gewerbe- oder Ordnungsamt der für die Betriebsstätte zuständigen Gemeinde an- bzw. ggf. wieder
abgemeldet werden. Die Gewerbeanmeldung erhebt neben Ihren persönlichen Angaben genaue
Angaben zu Art und Beginn der Tätigkeit. Die An- bzw. ggf. Abmeldung kostet jeweils eine Gebühr
zwischen ca. 15 und 30 Euro. [/quote]

http://www.pdf-archive.com/2013/02/10/n ... -business/

So, wer findet hier die Fehler?

P.S.: Ich bekomme auch NL einer anderen Firma an diese, für Labbyon eingerichtete Emailadresse, geht das anderen auch so? Wobei ich aber eher vermute, das kommt über einen der "Voranmelder."



Keine Sorge, habe noch einiges. ^^
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Sonntag 10. Februar 2013, 04:35, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

dragonfighter
Primus-Junior
Beiträge: 77

Sonntag 10. Februar 2013, 05:31  

Danke für deine ausreichende Infos. Ich selbst hab diesen Newsletter direkt vom Webinar der mich für diese Seite werben möchte.
Start der Seiter war oder sollte ja am 04.02.2013 sein, am 05.02.2013 bekam ich dann den Link zum registrieren.

Die erste Info die ich erhalten hatte war die, das der Webinar mich dort registriert warum auch immer.Eine Registrierung ist nicht möglich da der Link zu der Loggin Seite führt und die Zugangsdaten hab ich bis heute noch nicht.
Mein möchtegern Webinar hat sich auch seitdem er mir den Link geschickt hatte nicht mehr gemeldet.

Aber nach den ganzen Infos die ich hier nun erfahren habe ist mir dies auch egal ob er sich meldet oder nicht werde da wohl nix machen. Davon abgesehen kann ich ja auch nix machen.

Ach ja die angebliche Registrierungsseite hat nicht einmal ein Impressum.

-------------------

Falls ich nochmal von diesem Verein etwas hören sollte werde ich euch darüber informieren.
Zuletzt geändert von Spuckel am Sonntag 10. Februar 2013, 07:12, insgesamt 1-mal geändert.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Sonntag 10. Februar 2013, 06:07  

@dragonfighter,

wer ist denn dein "Werber?"

@couchschläfer,

danke für die Blumen, aber da waren auch andere maßgeblich beteiligt.

Ich habe noch einiges,

im Szene Insider hat sich sogar ein Mitglied der Geschäftsführung gemeldet, (jedenfalls hat er sich als Initiator von Labbyon und als Kai Eskelsen vorgestellt) wenngleich mit einem riesigen Fauxpas, den er zwar später relativieren wollte, hat aber nicht ganz so geklappt.

[quote='''''''''''''''']So... Nun muss ich mal was schreiben...Kai Eskelsen ist der Initiator und Erfinder von Labbyon! LABBY war mein Hund und es heißt labby on tv aws aber soweit nur der Einstieg ist.

Also ich Frage mich gerade nach der anderen Firma ( nur zu meinem Interesse )...
Was die Bilanz angeht habe ich keine Bauchweh... Und wenn man genau zuhört:
ich sprach von bisher 7 und dann 8 stelligen Investitionen.....

Ansonsten war das Webinar auch nur zum Hallo sagen gedacht und der
visuellen Vorstellung meiner Person!

Also immer den gesamten Kontext nennen und Herr ?! Ich kann Sie nicht beleidigen, denn ich kenne Sie nicht! Sollten Sie sich aber zu der Hartz4-TV schauenden Masse zählen, die die Technik scheinbar zum Erliegen gebracht hat ( ich bin kein Mitglied von Talkfusion! ) weil Sie sich in Unterhose, rauchend und auf der Couch per Cam auch noch zeigen müssten, ja, dann fühlen Sie sich gerne beleidigt!

Zudem stelle ich mir die Frage was hier eigentlich kritisiert wird?! Wir stellen ein Portal in dem die Privatsphäre eines jeden geschützt wird und deswegen UNSERE Karte. Wir sind KEIN Strukturvertrieb, sondern ein reines Empfehlungssystem mit dem Zusatz das es Prämien dafür gibt, die über die erste Schiene hinaus geht. es gibt keine Kosten für die Member, keine Gebühren oder Verflichtungen.

Man muss ja nicht mal jemandem empfehlen! Und was die Kosten für die Karte im Einsatz angeht, kann ich Ihnen schonsagen das sie sich im normalen seriösen Rahmen bewegen und nicht dem Taschen-vollmachen dienen. Das mit Beantragung der Karte verbundene Postidentverfahren stellt die reale Existenz der Member dar und Fakes und Pseudoprofile sind dadurch ausgeschlossen.

Und deswegen die Gewähr für die ( angeblich sind ja noch keine vorhanden ) Werbeindustrie wirklich das Ziel zu erreichen.[/quote]Zurück zu Stefan Thormann und Guy Sandt:

[quote='''''''''']Es gibt wichtige NEWS über die Anmeldung bei der Firma ab Freitag!

Ich hatte heute (30.1) ein längeres Gespräch mit Herrn Thormann.

Herr Thormann ist die Kontaktperson zu der Firma.

Folgendes wurde dabei geklärt beantwortet:

1) MEMBERS

Es bleibt dabei, ein MEMBER kann bis zu 17.500 Euro im Jahr ausgezahlt bekommen.
Hierzu ist kein Gewerbe erforderlich.

Ein MEMBER ist und bleibt anonym für die Firma.
Ausgezahlt wird über eine Preepaidkarte, für welche man sich bei der Bank verifizieren muss.

Alles über 17.500 Euro kann gesetzlich nicht ausgezahlt werden.


Ein MEMBER kann sein Konto nicht später in ein BUSINESS umschreiben lassen!

Ein MEMBER muss aktuell einen Wohnsitz in DE, AT + CH haben.

2) BUSINESS

Ein BUSINESS Partner muss ein Gewerbe (Steuernummer und Bankkonto) vorlegen können.
Es gibt aber hierzu sehr gute Neuigkeiten!

Man kann sich jetzt als BUSINESS Partner anmelden und bis spätestens zum 1. April die Gewerbeanmeldung erledigen.

Man darf im Ausland wohnen und man kann ein Gewerbe (Firma) im Ausland haben. (Europa)

Es dürfen sich auch mehrere Personen über eine Firma anmelden, wenn sie in der Firma Entscheidungsträger sind.

Ein allgemeiner Vorschlag von "Oben".

Wer wirklich nicht mehr als 17.500 Euro im Jahr verdienen will, der sollte sich nur als MEMBER anmelden.

Wer aber davon ausgeht, dass sein Verdienst höher sein wird, sollte sich als BUSINESS Partner anmelden und dann noch einmal unter sich selbst als MEMBER.

Bitte nicht hier im Team sich noch einmal selbst unter seinem Konto anmelden.

Das erfolgt später bei der Anmeldung bei der Firma!

Bis April werden wir auf jeden Fall sehen, wie sich das Projekt entwickelt und ob es auch zum gewünschten Erfolg führt. Dann ist immer noch Zeit genug ein Gewerbe anzumelden!

Wenn dies deine Wahl unter [Deine Daten] beeinflusst, dann bitte ich dies noch schnellstens zu ändern.

Ein anderes Thema: Landingpage und Werbung!

Jeder der sich bei der Firma anmeldet bekommt seinen persönlichen Link.

Mit diesem Link kann man dann seine Bekannten bewerben.

Es ist aber nicht erlaubt zu Werben, in Form einer Landingpage, privater Homepage, Massenmail, Werbemails oder Werbebanner usw...

Jede Erklärung oder Beschreibung, in der Öffentlichkeit, zum Programm ist untersagt!

Dies kann eventuell zum sofortigen Löschen deines Kontos bei der Firma führen.

Ich gehe davon aus, dass die Firma Texte zur Verfügung stellt, welche man an seine Bekannte weitergeben kann.

Von der Firma ist nur das Langingpage-Paket mit Flyern von Herrn Thormann zugelassen.

Hier muss jeder selbst entscheiden, ob er diese Investition machen will oder nicht.

Diese Landingpage ist nicht erforderlich, denn den eigenlichen Werbeklink bekommt man von der Firma.[/quote]Markierungen teilweise durch mich.

http://www.mlm-infos.com/ftopic38910-s110.html

Ich weiß nicht, wenn ich einen externen Consultant hätte, würde ich alles sehen wollen, was der nach draußen schickt.

Landingpage ist aber ein gutes Stichwort, darüber haben sich auch schon Leute Gedanken gemacht und gerechnet.

[quote]Die andere Sache die mir übel aufstößt ist die Landingpage. Vom System
her fand ich es ja noch recht interessant. Allerdings erhielt ich die
Tage ein PDF worin stand, das man ja die Landingpage braucht.


Einmalig 149,- Euro + monatlich 37,- Netto! Das ist ein Sonderpreis bis
2.4.13, danach kostet die Seite einmalig 199,- Euro + monatlich 54,-
Euro, wohlgemerkt netto.


Und anscheinend ist auch nur diese Seite zugelassen.


Nehmen wir mal an, das nur 2000 Teilnehmer diese Seite nehmen! Nur 2000 Teilnehmer!!!


Dann sind das einmalig 298.000,- Euro + bereits im erste Monat 74.000,- Euro netto!!!


Der Betreiber verdient quasi im ersten Monat mit nur 2000 Teilnehmern seiner Landingpage 372.000,- Euro netto!!


Das ist meiner Meinung nach Wucher. Vor allem wenn die Firma das erste
Jahr nicht überlebt, dann hat der Landingpage Anbieter gut Kasse
gemacht.....nämlich über 1 Mio. Euro![/quote]

http://www.mlm-infos.com/ftopic38910-s40.html



Der Anbieter der Landingpage ist, wie Guy ja schon schrieb, auch der Herr Thormann. :huh:
http://lead-motor.com/wp-content/upload ... s-LP05.pdf


Wobei ich in den AGB von Labbyon nicht finden kann, dass nur diese Landingpage verwendet werden darf.

Vorläufiges Fazit: Netter Laden mit einer super Öffentlichkeitsarbeit und einem cleveren Händchen bei der Auswahl der externen Consultants, hier merkt man gleich, da sind Profis am Werk! :rolleyes:
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Sonntag 10. Februar 2013, 06:25, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Sonntag 10. Februar 2013, 15:31  

[quote]Ich übertreib mal zur Verdeutlichung: "Huberts Sahnetortenversand" ist
für den Diabetiker vorm Bildschirm wahrscheinlich nicht so ganz
interessant. Angucken tut er sich die Sache aber schon - gibt ja
schließlich was dafür. Blöd für Hubert allerdings - der Diabetiker kauft
nix. Für Hubert gibt es also keinen Grund weitere Videos zu buchen. [/quote]So ist es, aber auch ganz anders. :)

Natürlich werden die User so viele Interessen angeben, wie irgend möglich, ist im Paid4 so, ob die das interessiert oder nicht. Und natürlich werden sie bei den Angaben schummeln...

Die Member, für die es noch keine AGB gibt, müssen ja eine Kreditkarte ordern, nur über die soll ausgezahlt werden.

Die sagen zwar, die wird kostenlos sein, aber auch für kostenlose KK bekommt man Provision, zudem kann man bei X oder XXtausend durchaus an den KK-Anbieter direkt gehen und muss das nicht über ein Affiliate Netzwerk machen....

Für Labbyon ist sichergestellt, dass zumindest eine volljährige Person existiert, die auch die Karte abholen wird.

Bis dahin clever gedacht, für den Betreiber, der hat schon ein schönes Sümmchen, ohne einen Auftrag zu haben.

Aber können denn User wirklich 50 Euro im Monat verdienen, gibt es so viele Firmen, die für Werbefilme ansehen Geld bezahlen?

Und was wird es pro Spot geben/soll es geben, um auf die 50 Euro zu kommen.

Dabei muss man ja die Refebenen beachten!

Ach, auch die AGB für die Vertriebspartner bzw. Kunden sind interessant, aber das hebe ich mir auf. ;)

[quote]Ich schließe übrigens, wie immer, nicht aus, dass das Projekt startet und es auch was zu sehen gibt.[/quote]

Davon gehe ich aus, aber da muss man mal sehen, wie die AGB für User aussehen werden, hier natürlich die AZG und wie die Vergütungen sowie Anzahl der Spots sein werden.

Wenn die ähnlich wie die AGB für VP und Kunden sind: :D
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Sonntag 10. Februar 2013, 18:59  

[quote='''''']Ich kanns kaum erwarten die ersten "Systemverteidiger" hier zu lesen die über google her kommen[/quote]
Ich hoffe mal, ich habe ihn nicht gleich "verbissen." :knuddel
Onkel Google sagt übrigens Platz 2. :thumbup:

Mein lieber Minder4You,

wenn du den Thread hier wirklich gelesen und vor allen Dingen verstanden hättest, dann würdest du nicht

[quote]Rufmord - Geschäftsschädigend - Respekt![/quote]schreiben, aber ich führe das gerne für ich etwas genauer aus.
Es gibt die
http://de.wikipedia.org/wiki/Verleumdun ... schland%29 oder auch die
http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cble_ ... schland%29
beides setzt aber die Verbreitung von unwahren Tatsachen voraus.
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__187.html
http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__186.html

Ich kenne sogar den Unterschied zwischen beiden Paragraphen. ;)

Wenn ich meine Meinung geäußert habe, ist die als solche kenntlich gemacht, außerdem gilt die Meinungsfreiheit, auch und gerade in Foren ziemlich viel, übrigens auch bei Gericht!

[quote]Ein Urteil des Oberlandesgerichts (OLG) Koblenz hat die Meinungsfreiheit
in Internetforen gestärkt. Nach Meinung des Gerichts ist selbst
polemische Kritik erlaubt – zumindest wenn es einen konkreten Anlass
gibt.[/quote]

http://www.macwelt.de/news/Gericht-stae ... 21423.html

[quote]Aber einfach im vorhinein auch sarkastische Äusserungen über Labbyon
oder gar über Personen rauszuhauen ohne klare Fakten auf den Tisch zu
haben und auf neunmalklug zutun um sich wichtig zu machen, ist nicht nur
unreif, sondern auch Respektlos![/quote]

Ich finde es auch respektlos, mit leeren Worthülsen um sich zu werfen, und auf Argumente, die es hier zuhauf, mit Zitaten und Links gab, gar nicht einzugehen!

Mich dünkt, du willst hier die Leute für dumm verkaufen?

So, hast du jetzt außer platten Werbesprüchen auch Tatsachen vorzubringen?

Glaube mir, oder lasse es, ich habe mich informiert. Du kannst aber gerne auf einzelne Posts eingehen!
Wie siehst du die Geschichte mit den Kreditkarten, sowohl der Kai Ekelsen als auch der Guy Sandt behaupten ja, bei "kostenlosen" KK würde man gar keine Provisionen bekommen, warum finde ich kleines Licht welche, bei denen man durchaus eine bekommt und die nicht?

[quote] "Was kann ich verlieren?"[/quote]Deine Reputation, falls du eine hast? Damit hätte jetzt ein Guy Sandt sicher keine Probleme, ich jedoch schon.

Wie sieht es da bei dir aus? Kennt man dich?

Dummerweise oder Gott sei Dank, je nach Sichtweise ;) zählt meine Meinung bei einigen Leuten durchaus, deine auch? Bei wem?
[quote]liebe General-Ablehner[/quote]Typisches Verhalten, wenn man keine Argumente hat, ich bin aber kein General-Ablehner, couchschläfer sogar noch viel weniger.

Und jetzt?

[quote]Alles über 17.500 Euro kann gesetzlich nicht ausgezahlt werden.[/quote]

So, jetzt kannst du ja mal dein geballtes Wissen unter Beweis stellen!

Erkläre uns das doch mal bitte, aber vorsichtig, der eine oder andere Selbstständige schwirrt hier auch rum.

[quote]Die Skeptiker die aus dem blauen heraus über Labbyon lästern kommen
meistens weder aus dem Marketing (oder kennen sich nicht aus), sind
General-Ablehner die alles schlecht machen was Sie nicht kennen. Haben
Angst vor innovationen, Angst vor Veränderung.



Sind ggf. beruflich oft gescheitert und frustriert und können nicht
damit umgehen wenn andere es schaffen eine neue Geschäftsidee umzusetzen
etc..[/quote]

Das ist eine ganz alte Masche, mich kannst du damit aber nicht treffen, nebenbei, so wie du schreibst und versuchst zu argumentieren, ;) eher den "Diskussionspartner" zu diffamieren, kommst eher du ganz sicher nicht aus dem Marketingbereich.

Wer Argumente hat, muss das nämlich nicht.

Edit meint: Auf Platz drei bei Google ist übrigens "Gute Frage."

@Minder4You bist du etwa der gleiche Minder4You, der bei "Gute Frage" schrieb, sein Anlageberater hätte ihm zu Labbyon geraten? Wie geil ist das denn? [img]http://www.feuerwerk-forum.de/images/sm ... plause.gif[/img] Du bist ab sofort mein Held, aber nur, bis Fasching vorbei ist. [img]http://www.feuerwerk-forum.de/images/smilies/narr.gif[/img]

[quote="Minder4You bei Gute Frage"]
Hi!


mich hat unser Anlageberater auf dieses Projekt aufmerksam gemacht
der momentan auch sein gesamtes Kerngeschäft erstmal auf Eis gelegt hat
um sich nur darauf zu konzentrieren. Ich denke das hat schon was zu
bedeuten!


Da ich selber aus der Werbebranche komme und in zahlreichen
Werbeagenturen gearbeitet habe war für mich eine Beurteilung ob das
Konzept funktioniert sehr schnell erledigt!

Es ist eine super Idee!
[/quote]
You made my day! [img]http://www.feuerwerk-forum.de/images/sm ... tastic.gif[/img] Bitte mehr davon! Alleine diese Eloquenz haut mich ja schon glatt aus den Schuhen, bin fix und foxi. [img]http://www.feuerwerk-forum.de/images/sm ... eworks.gif[/img]
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Sonntag 10. Februar 2013, 20:01, insgesamt 5-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Sonntag 10. Februar 2013, 20:41  

Ich werde mal meine Bemerkungen in blau schreiben, aber nicht ins Blaue, sondern fundiert, wie man das von mir gewohnt ist.[quote='Minder4You',index.php?page=Thread&postID=63796#post63796]Mir ist einfach aufgefallen, dass hier viel Unsicherheit herrscht.

Vor allem wundert es mich wieso hier dauernd von Videos geredet wird O.o
Wie kommt Ihr darauf? (Unkenntnis)
Was ist mit den Umfragen ?

Bei mir herrscht überhaupt keine Unsicherheit, Sicherheit ist sozusagen mein zweiter Vorname.
Auf die Unkenntnis komme ich noch zu sprechen!

Die Umfragen habe ich nicht vergessen, da gibt es aber so viele bekannte Anbieter, von Innovation kann man da kaum reden.


Thema Landingpage

Zwingt Euch jemand diese zu erwerben ?
Lasst Sie doch einfach weg!

Ja, der Stefan Thormann sagt aber, man darf nur über sie werben, wenn man das im großen Stil.wörtlich mehr als 2 oder 3 Bekannte, bewerben möchte. Brauchst du Zitate? Aber habe ich doch schon reingestellt!

Oder noch besser:
Lasst die ganze Werberei von Leuten Weg und nutzt es selber!

Es gibt noch gar keine Möglichkeit, sich als Member anzumelden, nur vorzuregistrieren. Es gibt auch noch keine AGB für Member. Apropo AGB, du hast die Business Partner AGB gelesen und verstanden? https://labbyon.tv/de/AGB/index.html

Die habe ich ja noch gar nicht besprochen, das wird sozusagen der Höhepunkt.

:thumbsup:
Kurz zu den Kosten: Eine Landingpage von einer Werbeagentur erstellen zu lassen. Programmierung sowie Design kostet einige tausend Euro!
Ich weiß das, weil ich in zahlreichen Agenturen gearbeitet habe.

Zu der Landingpage des Herrn Thormann könnte ich einiges sagen, aber so eine Seite zu erstellen, kostet sicher keine "einige tausend Euro." :D

Genau genommen, hat die sogar einige Mängel, die ich hier aber nicht aufführen werde. ;)
Darf man fragen, wo oder zumindest als was du dort gearbeitet hast?

Und dann gibts noch das Newslettersystem (Leadmotor) dazu + kostenlose Video-Schulungen. Die ganze administrative Arbeit die der Anbieter des Leadmotors hat, sollte man auch nicht vergessen. Es werden pro Tag sicherlich mehr als 2-3 Leute da anrufen und nach Hilfe rufen!
Kommt noch das Video dazu: Syncronsprecher, Zeichner und den Rest der Produktion.
Der Preis ist also meiner Meinung nach absolut fair!

Ok, ich möchte dich ja nicht überzeugen.

Aber Ihr könnt gerne mal ein Alternativangebot einholen inkl. Einbau eines Newslettersystems + regelmässige Schulungen.
Bin über Eure eingescannten Angebote jetzt schon gespannt :)

Schaun mer mal, vielleicht kommt was, aber ist unrealistisch, wer will denn das sonst "schulen." :P

Zu der 17.500 Euro Grenze
Wir leben nunmal leider in Deutschland und hier müssen Gesetze gewahrt bleiben. Und ab 17.500 € MUSS eben eine offizielle Abrechnung
geschrieben werden! Daher musste eine Lösung her diese Abrechnung ausschreiben zu können => Business-Account.

Ich weiß, wo wir sind, aber benenne mir doch mal die Gesetze, bzw. das Gesetz! Das kann doch nicht so schwer sein?

Was meinst du mit "offizielle Abrechnung?" Ich weiß, was ich ab 17.500 Euro machen muss, du auch? Den Satz "
Daher musste eine Lösung her diese Abrechnung ausschreiben zu können" verstehe ich nicht, ist es dir möglich, dem auch Inhalt zu geben?

Kann es sein, dass hier bei dir eine gewisse Unsicherheit herrscht und du nicht die nötige Fachkenntnis besitzt?

Thema austricken - Werbung öffnen aber nicht ansehen
jop... jedoch gibt es mehrere technische Möglichkeiten dieses zu unterbinden. Wie dies genau aussehen wird keine Ahnung.
Möglich wäre jedoch sicherlich 1) Den Scrollbalken auszuwerten 2) Ne Abschlussfrage zur Werbung zu stellen 3) Vielleicht gibts auch sowas wie bei Besuchertauschportalen farbige Quadrate die man anklicken muss. Doch sicherlich werden hier clevere Programmierer sitzen, die wissen wie man sowas regeln kann.

War nicht mein Thema. Da kann man was machen, ist aber nichts Neues. Wo ist eigentlich hier? Bist du in der Firma involviert?

Interessen vorgauckeln?
Klar... wenn man Spaß daran hat sich Windelwerbung anzusehen obwohl es einen nicht interessiert bitte^^
Ich nehme lieber den Weg Werbung anzusehen die mich wirklich interessiert.[/quote]Ja, das machen einige Leute tatsächlich, wird hier kein Mensch bestreiten! Na ja, du jetzt vielleicht. :D

So, jetzt mal Butter bei die Fische, welches Gesetz sagt, dass man ab 17.500 Euro ein Gewerbe anmelden muss und vor allen Dingen, dass man unter 17.500 Euro keines braucht?

Wenn du diese einfache Frage nicht beantworten kannst, dann gehe ich ganz stark von extremer Unkenntnis von deiner Seite, aber auch von den Leuten, die das sonst noch sagen/schreiben, aus!

Ok, der Guy hat nur nachgeplappert, was er vorgesagt bekommen hat.

Und warum finde ich "kostenlose" KK, bei denen man Provision bekommt, die Profis von Labbyon aber nicht? ?(

Kannst du vielleicht noch deinen Anlageberater hier herholen? Der konzentriert sich ja jetzt lt. deiner Aussage voll auf Labbyon, hier kann er jede Menge Leute überzeugen! Wenn es ihn denn gibt und er es kann. :D
Ich erlaube mir mal einen Doppelpost, da es ja doch schon recht viele Kommentare gibt und mein vorheriger auch recht lange war. ;)

Leider muss ich feststellen, auch Minder4You konnte hier nicht überzeugen, wenigstens nicht micht!

Im Gegenteil, erst will er hier die Leute als dumme Versager, die ein Verständnisproblem haben, hinstellen, auf konkrete Nachfrage kommt entweder gar nichts, oder die altbekannten inhaltsleeren Werbesprüche.

Das [quote]Zu der 17.500 Euro Grenze

Wir leben nunmal leider in Deutschland und hier müssen Gesetze gewahrt
bleiben. Und ab 17.500 € MUSS eben eine offizielle Abrechnung geschrieben werden! Daher musste eine Lösung her diese Abrechnung ausschreiben zu können => Business-Account.[/quote] war ja wohl der Oberknaller! Ich glaube, der wusste gar nicht, was er da geschrieben hat!

Und als er gemerkt hat, dass er mit seinen Sprüchen nichts gewinnen kann, wirft er das Handtuch, was ein Weichei!
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Sonntag 10. Februar 2013, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Montag 11. Februar 2013, 00:31  

hab mir das ganze jetzt nicht vollständig durchgelesen, aber prinzipiell gilt bei mir...

wenn das ganze nicht viel zeit erfordert...
ich nichts investieren muss...
und das ganze seriös ist...

dann wär es sicherlich einen versuch wert (vorausgesetzt, es haben noch andere positive erfahrungen damit gesammelt)...
aber solange das prinzip noch unausgereift ist und nicht "vollkommen" ist, erscheint mir das ganze noch etwas merkwürdig :huh:


weiß jemand schon, wann der angebliche starttermin ist?

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Montag 11. Februar 2013, 07:46  

Moin,

war ein eher schwacher Sparingspartner, zumal er gleich versucht hat, die Leute hier durch persönliche Angriffe anzugehen, von der Sorte könnten aber noch mehr auftauchen, da muss ich wohl mein Laserschwert polieren und die Akkus mal aufladen. ;)

Ich frage mich ja, was der sich so gedacht hat? Dass er ein paar inhaltslose Werbesprüche ablässt und alle fangen an zu jubeln? Oder aber, dass er mich in Grund und Boden schreiben kann? ?(

Tatsache ist, dass durch Vordownlines einige wenige, wie Stefan Thormann, Dennis Nowak und auch Guy Sandt sehr große Downlines haben, aber auch andere sollen schon einige geworben haben.

Ja, die 17.500 Euro sind interessant, fast 50 Euro am Tag, das wäre ja nett. :love:

Aber das ist die Grenze als Kleinunternehmer nach § 19 Umsatzsteuergesetz, die Gewerbeordnung kennt bekanntlich keine Grenze, das weiß ja jeder Paid4 Webbi, na ja, außer Banni am Anfang. :D

Ein Stefan Thormann, der immerhin als "Senior Consultant" offiziell die Labbyon AG nach außen hin vertritt, weiß da wohl nicht so gut Bescheid. :rolleyes: Aber Hauptsache, man hat eine schöne Zahl in den Raum geworfen.

Einige sind auch bereits da auf den Zug aufgesprungen und haben tatsächlich die Landingpage des Herrn Thormann erworben und sehen sich wohl schon am Ziel ihrer Träume. [img]http://www.smilie-harvester.de/smilies/ ... eldbad.gif[/img]

Ob die Landingpage den Preis und die monatliche "Miete" wert ist?

Meiner Meinung nach auf keinen Fall! Hier mal nur ein Beispiel: http://www.mehr-geld-am-monatsende.de/
Da würde ich für das Geld wesentlich mehr erwarten, besonders auf der Impressum-Unterseite! Bei einigen sieht das übrigens "viel schlimmer" aus, auch hier möchte ich nicht zu viel verraten.

Aber, um viel zu verdienen, muss es ja auch viele Kunden geben, bei den grottenschlechten AGB kann ich mir das nicht vorstellen! https://labbyon.tv/de/AGB/index.html Aber zu denen komme ich ja noch, versprochen. :thumbup:

Weiterhin müssten diese Kunden auch recht viele Spots schalten, um überhaupt die vielen Member bedienen zu können, Videopromotion hat das auch nicht geschafft, der hatte kundenfreundlichere AGB und doof ist der Wagner-Media ja sicher auch nicht.

Zurück zu den Usern, hier Member genannt, die Webbeline würde auch Mamber sagen.

Da bin ich gespannt auf die Auszahlungsgrenze! Mir schwant nämlich, die wird sich an den Verdienstversprechen ausrichten. 8|

Ab wann die sich registrieren können, ist wohl noch nicht so ganz klar, im Augenglick können die sich nur vorregistrien, dies auch nur, wenn sie einen Werbecode eines Business Partners oder bereits registrierten Member haben. :huh:

Fortsetzung folgt.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

MisterCrow
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Montag 11. Februar 2013, 09:09  

Also irgendwie find ich es sehr auffällig wie dieser eine User wirklich jedes einzelne Posting bis ins Detail zerflückt.

Der investiert scheinbar richtig viel Zeit und Energie nur nach Fehlern zu suchen und diese Stück für Stück aufzuarbeiten, seine Mitposter geziehlt Mundtot zu machen, Postings bis ins Detail zu zitieren und aufzuarbeiten, bei so einer Zeitinvestition und Mühe könnte man meinen es handele sich um jemanden aus einem Konkurrenzunternehmen der versucht ganz bewusst etwas ganz bestimmtes zu erreichen o.O - Nur eine Vermutung!

Das riecht stark nach einer sehr geziehlten und bewussten Hetzkampagne und der Nickame spricht ja auch für sich.

Bin über nen Link eines anderen Forums hier her gekommen indem der ziemlich in die Mangel genommen wird. Scheinbar jedoch auch in weiteren Foren der Beführworter des Projektes o.O

Es wird sich auf jedenfall sehr lustig über Ihn gemacht und ist schon unter den Spitznamen "Zensursular des Labbyon-Projektes" bekannt.

Kanns aber verstehen. So viel Aufwand um negativdarstellung ist tatsächlich sehr auffällig.
Scheint ja echt nichts anderes mehr zu machen...stundenlang! :D

Wie gesagt...sind bestimmt 5-6 Foren sowie Twitter die auf dieses Forum verweisen und sich über ihn köstlich amüsieren.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Montag 11. Februar 2013, 09:34  

Keine Sorge, deinen Post werde ich nicht nach Fehlern absuchen, das wären mir dann doch zu viele davon. [img]http://www.feuerwerk-forum.de/images/smilies/haehae.gif[/img]
Aber man könnte eine Umfrage oder einen Wettbewerb daraus machen? :thumbup:

[quote]Wie gesagt...sind bestimmt 5-6 Foren die auf dieses Forum verweisen und sich über ihn köstlich amüsieren.[/quote]

Echt jetzt? Würde ich ja super finden, alleine der Glauben fehlt mir, oder hast du ein anderes Google als der Rest der Welt? goo.gl/Ht6As Oder sind das eher ganz winzig kleine Foren, so du und der andere Werber? :D

Aber schön, jetzt hast du dich über mich ausgeweint. [img]http://www.smilie-harvester.de/smilies/ ... /tempo.gif[/img] [quote]"Zensursular des Labbyon-Projektes"[/quote] Richtig geschrieben würde es Zensursula heißen! Du siehst du mal, kaum hier, schon was fürs Leben vom ollen Bad_Boy gelernt! 8o Würdest du das bitte an die 5-6 Foren weiterleiten? :thumbsup:

Aber dass ihr nicht nur mit dem Lesen, sondern auch mit dem Schreiben eure Probleme habt, hat ja schon der Minder4You unter Beweis gestellt.

Hast du auch etwas zur Sache zu sagen? Oder gibt es euch nur in dieser Shareware-Version mit eingeschränkten Funktionen? ?(

Falls jemand jedoch glaubt, besser der unsinnigen Annahme ist, er könnte mich aus meinem Konzept bringen, dem sei gleich gesagt, das wird nicht funktionieren! Auch wenn ich mal mit einem Troll kurz spiele!

Soderle, latürnich gibt es auch News, nicht nur ich habe meinen Spaß mit den Werbern von Labbyon, andere ebenfalls, die werden nämlich voll gespamt, was wohl der Stefan Thormann dazu sagen würde.

Wobei, hier käme er wohl in einen Interessenkonflikt, hat doch der Spamer eine Landingpage von ihm erworben, da ist guter Rat sicherlich schwer!

[quote]In die „Hall of Shame“ für Twitterspammer kommen nur die ganz… na,
nicht jetzt, was man gleich denken möchte, sondern… Die ganz Positiven!
Die Besten der Besten! Die, die mit ihren großartigen Geschäftsideen
nicht hinterm Berg halten, sondern sie wie Spatzen von den Dächern
pfeifen. Die über jeden Kanal Geld wegzugeben haben. Die verhinderten
Messiasse, die nicht darauf warten wollen, Nachfolger zu finden, sondern
selbst allem und jedem folgen, immer in der Hoffnung, dass einer von
hundert darauf hereinfällt und zurückfolgt. Um sich Spam in die Timeline
zu holen. Und Spam. Und Spam. Und Spam…[/quote]


http://spam.tamagothi.de/tag/mlm/
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Montag 11. Februar 2013, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 11. Februar 2013, 10:16  

[quote='MisterCrow',index.php?page=Thread&postID=63892#post63892]

Bin über nen Link eines anderen Forums hier her gekommen indem der ziemlich in die Mangel genommen wird. Scheinbar jedoch auch in weiteren Foren der Beführworter des Projektes o.O
[/quote]

Sehr geehrter Minder4you,
auch mit Anlegung eines neuen Nicks kann man hier nicht den Anschein erwecken, dass mehrere Personen Ihrer Meinung sind.
Wie Sie sicherlich bemerkt haben, sind unsere Moderatoren fit und fix und unsere Software, dergleichen zu erkennen, sehr gut.

Zum Thema: mich würden diese Prepaid Kreditkarten Anbieter interessieren. Welche sind dies denn, wie sehen die Links aus die dahin führen.
Es gibt ja dort auch Partnerprogramme und da sind pro Abschluss auch gleich mal 20-30 Euro drin.
Bei 2000 Usern, schonmal 40.000 Euro in die Kasse ohne Leistung erbracht zu haben.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Montag 11. Februar 2013, 10:44  

Da muss man sich ja fast schon fremdschämen, zu den helleren Kerzen im Leuchter scheint der Minder4You ja wahrlich nicht zu gehören. [img]http://www.feuerwerk-forum.de/images/smilies/wall.gif[/img] Vielleicht hat er wirklich sein Pulver mit anderen Aktivitäten schon "verschossen?" [img]http://www.feuerwerk-forum.de/images/sm ... stling.gif[/img]

Ein "Forum der Befü[s]h[/s]rworter" (wie geil! :D) hätte mich aber wahnsinnig interessiert, da wäre ich natürlich sofort dabei, ich finde aber einfach nichts!

[quote='''']mich würden diese Prepaid Kreditkarten Anbieter interessieren. Welche sind dies denn, wie sehen die Links aus die dahin führen.[/quote]

Nicht nur dich! Das ist auch eine meiner Kernfragen, man weiß noch nichts, aber alleine die Tatsache, dass dies für Member die einzige Auszahlungsmöglichkeit sein wird, sollte einen hellhörig werden lassen.

Die sollen "kostenlos" sein, das ist mir aber zu schwammig, aber selbst für kostenlose KK bekommt man schon eine Provision, wenn auch keine 20 Euro, zumal man bei einigen tausend sicher verhandeln kann.

----------------------------
(15.02., 22:47)

Man möge mir den erneuten Doppelpost verzeihen, aber das ist es wert. ;) Dem Guy Sandt scheint irgendwie der eine oder andere Furz quer zu liegen? Das muss! man sich schon ganz genüsslich rein ziehen... :P

Hierzu muss man sagen, die Labbyon AG gibt keinerlei Auskunft, man soll sich an seine Upline halten, die wüssten schon "Bescheid." :whistling:

[quote='''']Diese Mail betrifft dich auch nicht wenn Du alles richtig gemacht hast ... lese aber bitte trotzdem bis zum Schluss.

Ich habe mich entschlossen einige Aenderungen im PAID2VIEW Team vorzunehmen.

Zuerst moechte ich mich an dieser Stelle entschuldigen für die paar
letzten Emails, wo ich inaktive und Falschanmelder etwas wachruetteln
wollte/musste.

Hat leider nicht richtig geklappt, nur ein paar fuehlten sich auf die Fuesse getreten.

Das muss ich mir nicht antun!

Seit einer Woche kann man sich bei labbyon richtig voranmelden. Wer das noch nicht mitbekommen hat ist selbst schuld.

Wer sich falsch anmeldet, nur weil zu faul zum lesen, ist auch selbst schuld, wenn seine Downline spaeter bei labbyon nicht aufzufinden ist.

Weit ueber 1.000 Team Mitglieder haben sich bis heute mehr oder weniger
korrekt bei labbyon, mit Hilfe von meinen Erklaerungen, angemeldet.

Ich kann also davon ausgehen, dass es nicht an mir liegt wenn sich einer falsch anmeldet.

Somit habe ich dann ab heute die Email Adresse von jedem, nicht bestaetigten und/oder bei labbyon nicht angemeldetem, Mitglied in deiner Firstline freigeschaltet.

Es liegt jetzt an dir deine Firstline zum Leben zu erwecken!

Ich werde keinen mehr deswegen anschreiben.

Ich werde auch keine WerbeCodes mehr ueberpruefen!

Und wer schon bei labbyon angemeldet ist und seinen WerbeCode noch nicht
unter [Deine Daten] mitgeteilt hat, wird als nicht registriertes Mitglied angezeigt.

Ich werde mich nur noch um die Mitglieder kuemmern, welche sich in unserer Newsletter angemeldet haben.

(Im Backoffice kannst Du dich in der Liste anmelden)

Denn ich schreibe auch lieber Emails, die voller positiver Energie stecken, als mich mit faulen Datenleichen rumzuschlagen.

Ich werde auch keine Emails mehr beantworten, die nicht wirklich konkrete Probleme enthalten.

Jeder findet die Emailadresse von seinem Sponsor im Backoffice unter [Deine Daten].

Alles andere ist ausführlich im Backoffice beschrieben.

Seit 2-3 Tagen will ich was zum Werben schreiben, komme aber nicht dazu,
weil ich täglich weit über hundert Mails zu WerbeCodes usw ...
beantworten muss.
Also freue dich, jetzt werde ich mich endlich um die Werbung kümmern können.

Danke, das Du meine Mail bis hier hin gelesen hast.

Damit zeigst Du mir, dass Du nicht zu den Faulen gehörst und bestimmt auch noch keine (freche) Email von mir erhalten hast.

BITTE! Schick mir jetzt keine Mail, dass Du diese Mail gelesen hast und,
dass Du es gut oder schlecht findest. Ich werde das schon an deinem

Einsatz selbst merken wie deine Meinung ist.

Also halten wir uns an den Leitsatz von ...

labbyon, ich freu mich drauf!
Guy


(Betreiber vom PAID2VIEW-TEAM)

PS: Falls Du aber nicht mit meiner Einstellung leben kannst/willst, dann melde dich bitte aus dem Team ab.[/quote]
Zuletzt geändert von Spuckel am Freitag 15. Februar 2013, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

geldthemen
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Donnerstag 14. März 2013, 11:54  

Nach einer Spam-Attacke hat sich unter Spam für Labbyon ein recht interessanter Thread entwickelt. Der Versuch eine Stellungnahme von Guy Sandt zum Thema Labbyon zu bekommen ist gescheitert, da es sich beim Geldthemen-Forum seiner Ansicht nach um ein anonymes Forum handelt, in welchem in erster Linie Dummschwätzer aktiv sind.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 15. März 2013, 16:03  

Guy Sandt (SYLLAS CLUB) ist ja kein offizieller Consultant, so doof ist Labbyon ja auch nicht, der traut sich nach den Abzocken
bei MPE, SSIC, GPP, LPF, WSH, bei denen er immer kräftig mit getrommelt hat, sicher in gar kein Forum mehr. :D

Seine User, die seine Landigpages nutzen, sind aber auch nicht besonders clever, die Laningpages haben nämlich kein ordentliches Impressum.

Da man die Leuts trotzdem herausfinden kann, könnte das für den einen oder anderen ärgerlich werden.

Labbyon hat jetzt auch AGB für Members, ich sage mal vorläufig nichts dazu.
https://labbyon.tv/de/AGB/index.html

Ich verrate mal nur die Überschrift, ist ja kein Geheimnis: [quote]Allgemeine Geschäftsbedingungen der Labbyon Member GmbH für Member[/quote]

[quote='''''''''''']Gegenstand: Die internetbasierte Geschäftsvermittlung und Unterhaltung, die Vermarktung von Werbeinformationen und
-flächen aller Art im Internet und in anderen Medien, die Marktforschung und Kommunikationsberatung sowie sonstige
internetbasierte Dienstleistungen, die Durchführung von Marktanalysen und Umfragen, die Vermittlung von
Bankdienstleistungen und deren Vertrieb
sowie die Vermittlung von Telekommunikationsdiensten,
soweit diese jeweils keiner behördlichen Genehmigung bedürfen, die Durchführung von Informations- und Weiterbildungsveranstaltungen, die Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Kunden- und Telefonservice sowie der Vertriebsstrukturaufbau, der Handel mit und die Vermittlung von Produkten und Dienstleistungen, die Verwaltung eigenen
Vermögens sowie die Vornahme aller für die Gesellschaftszwecke unmittelbar oder mittelbar dienlichen Hilfs-
und Nebengeschäfte.[/quote]
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste