fandealer verweigert mir die Auszahlung

Felix
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Freitag 27. September 2013, 14:41  

[quote='a1105024','index.php?page=Thread&postID=102100#post102100'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wer auf FanDealer ein gefaktes Facebook Profil verwendet kann keine Auszahlungen erwarten! Nicht "Alexus1976" wurde durch uns betrogen, sondern wir uns unsere Werbekunden von Alexus1976. Gemäß AGB ist jeder verpflichtet ein reales Facebook Profil zu verwenden. Wer dem nicht nachkommt wird gesperrt. Hier mal ein Auszug der Freundesliste von Alexus1976. Dort findet sich alles mögliche, nur keine realen Kontakte. Wenn die Facebook Freunde nicht mal real sind, kann das Profil auch nicht real sein. Gemäß AGB verboten und führt zur Sperrung. [/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wer uns hier also des Täuschung bezichtigt ohne Hintergründe zu kennen, sollte sich schon mal einen guten Anwalt suchen. Es gibt Regeln und an diese hat sich jedes Mitglied zu halten. 95% unserer Mitglieder sind ehrlich und erhalten binnen 48 Stunde Ihre Auszahlung. Wer uns und unsere Werbekunden durch Nutzung eines falschen Profils betrügt, so wie Alexus1976, der wird spätestens bei Auszahlung gesperrt. Und da sich Alexus1976 hier noch als Opfer darstellt und nicht als derjenige der uns Schaden zugefügt hat, wird er nun die volle härte des Gesetzes zu spüren bekommen. [/font][/quote]Da muss ich FanDealer jetzt aber auch mal in Schutz nehmen. Die Leute, die am lautesten schreien (nicht alle), sind meistens die, die ein Facebook-Profil haben welches unter aller Sau ist. Das heisst also keine echten Freunde, ein Cartoon als Profilbild, Pinnwand voll mit Likes von sämtlichen Fantauschanbietern und Shares von sämtlichen (sorry) unterschichtigen Fanpages welche die Todesstrafe für Kinderschänder, Internierungen für verschuldete Griechen oder Enthauptungen für Tierquäler und ähnliches fordern.
Solche User brauche ich, als Werbekunde oder Fantausch-Anbieter, nicht. Da tut es mir auch weh dafür zu bezahlen.

Vor allem schaden so Leute ja nicht nur den Fantauschanbietern und Werbekunden (die das alles finanzieren) sondern auch den ehrlichen und aufrichtigen Usern die mit ihrem echten Facebook-Profil ein kleines Taschengeld verdienen möchten.

Ich glaube wirklich das manche Leute einfach glauben dass das Geld vom Himmel fällt. Nein - das tut es nicht. Es bezahlt immer irgendwer dafür. Und ehrlich gesagt ist es mir lieber dass die User dafür bezahlen die ein minderwertiges Profil haben als die Fantausch-Anbieter oder Werbekunden. Der Kommentator im Zitat erhält dafür mein vollstes Verständnis für die Vorgehensweise.

hanghuhn
Primus-Entdecker
Beiträge: 125
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Freitag 27. September 2013, 14:56  

Meine Überlegung dazu: Warum wird das Profil eines Users dann erst bei Auszahlung geprüft.

Und umgedreht wird ein Schuh daraus
Zitat Felix
*Die Leute, die am lautesten schreien (nicht alle), sind meistens die, die ein Facebook-Profil haben welches unter aller Sau ist*

Wenn dem so ist.
Mutet dann nicht auch der Betreiber von Fandealer seinen Sponsoren und Kunden zuviel zu. Indem er jeden zuläßt auf seinen Seiten. Er läßt ja zumindestens die User solange liken bis es zur Auszahlung kommt. Bis dahin hat einer schon wer weiß wieviele Likes getätigt ohne das es den Besitzer von Fandealer gestört hat. Fragen über Fragen
Merkwürdige Doppelmoral
Zuletzt geändert von hanghuhn am Freitag 27. September 2013, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Felix
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Freitag 27. September 2013, 18:39  

[quote='hanghuhn','index.php?page=Thread&postID=103561#post103561']Meine Überlegung dazu: Warum wird das Profil eines Users dann erst bei Auszahlung geprüft.

Und umgedreht wird ein Schuh daraus
Zitat Felix
*Die Leute, die am lautesten schreien (nicht alle), sind meistens die, die ein Facebook-Profil haben welches unter aller Sau ist*

Wenn dem so ist.
Mutet dann nicht auch der Betreiber von Fandealer seinen Sponsoren und Kunden zuviel zu. Indem er jeden zuläßt auf seinen Seiten. Er läßt ja zumindestens die User solange liken bis es zur Auszahlung kommt. Bis dahin hat einer schon wer weiß wieviele Likes getätigt ohne das es den Besitzer von Fandealer gestört hat. Fragen über Fragen
Merkwürdige Doppelmoral[/quote]Warum wird das Profil erst bei einer Auszahlung geprüft? Ganz einfach:
Es ist, gerade bei der Größe von Fandealer, schlichtweg unmöglich eine so große Nutzermasse dauerhaft und kontinuierlich zu prüfen. Es ist nicht machbar.
Einige Dinge, wie zum Beispiel die Prüfung von Mindestfreundesanzahlen, die E-Mail Adresse, die Anzahl der gesetzen Likes und des Profilbildes lässt ungefähr erahnen ob das Profil ein echtes ist und das Interesse, Geld zu verdienen, nebensächlich ist, denn genau das erwartet ein Werbekunde.
Bevor man sich über einige Maßnahmen beschwert sollte man auch die andere Seite sehen. Zumal der Betreiber, jedenfalls bei einigen, nicht einen einzigen Mehrwert von einer Sperre hat da die erhaltenen Punkte/Coins/was auch immer an die Werbekunden zurückgebucht werden. Es werden lediglich die Leute geschützt die dafür auch Geld bezahlt haben.

Nein, er mutet nicht zu viel zu. Es gibt ohnehin kaum ein größeres Portal (das ich kenne) welches keine automatisierten technischen Filter einsetzt.


Eine Doppelmoral erkenne ich fast ausschließlich bei denen die ein Fake-Profil haben und sich dann auch noch beschweren dass sie dafür keine Auszahlung erhalten haben, obwohl Sie gegen die AGB des Fantauschanbieters und den Facebook-Richtlinien verstoßen haben.

Mich, aus der Sicht als größerer Werbekunde, würde es nicht im geringsten stören wenn die Fantauschanbieter sämtliche Fake-Profile automatisch an Facebook melden.
Zuletzt geändert von Felix am Freitag 27. September 2013, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Alexus1976
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Dienstag 1. Oktober 2013, 11:50  

Sorry für meine späte Reaktion, ich war ein paar Tage im Urlaub.

Vielen Dank für das Posting des Auszugs meiner Freundesliste. Wie auch hier sind schon reale Kontakte integriert. Ich habe allerdings mehr Namen in der Freundesliste als die 15 Farm-Ville-Spieler (spielen auf Facebook ist laut den AGB´s des Betreibers übrigens nicht verboten).

Richtig, bei facebook muss eine Handynummer angegeben werden. Auch meine Adresse ist die Richtige, sowie mein Name und mein Bruder (gleicher Nachname in der Freundesliste), Verwandte, Arbeitskollegen, Freunde aus dem Sportverein usw, usw.

Die Ausführungen sind auch unwahr von dem User, da ich bereits eine Auszahlung von fandealer erhalten habe. Hier der Auszug des Kontoauszugs.

26.08.2013



[img]https://www.commerzbanking.de/P-Portal1 ... s/leer.gif[/img]


[img]https://www.commerzbanking.de/P-Portal1 ... s/leer.gif[/img]
TEBEUS UG
FANDEALER USER ALEXUS1976


[img]https://www.commerzbanking.de/P-Portal1 ... s/leer.gif[/img]


[img]https://www.commerzbanking.de/P-Portal1 ... s/leer.gif[/img]
26.08.2013



[img]https://www.commerzbanking.de/P-Portal1 ... s/leer.gif[/img]
[img]https://www.commerzbanking.de/P-Portal1 ... s/leer.gif[/img]
10,00+




Und wie bereits geschrieben, mein angeblicher Fake-Rang bei Fandealer war nach der ersten Auszahlung bei 0.

Sehr aufschlussreich sind auch die Beleidigungen und Drohungen, die ich per E-mail erhalten habe. Diese habe ich bereits vor meinem Urlaub zur Anzeige gebracht.

Wenn hier Werbekunden mitlesen, freue ich mich sehr darüber, dass auch mal die andere Seite gezeigt wird.

Wie gesagt, es geht mir nicht um die paar Euros. Ich fand die Seiten generell interessant (war auch über einen der Anbieter nun im Urlaub). Aber so ein Verhalten und Geschäftsgebahren ist für mich absolut nicht tragbar.

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Freitag 11. Oktober 2013, 00:19  

»a1105024«

Weshalb hast du mich gesperrt? In deiner AGB steht davon nichts das ich von anderen Usern diePunkte abkaufe und die meine Facebookseite einbauen auf ihrem Acc.
Daher ist es nicht ok was du da treibst und steht auch nichts in deiner AGB das dann der Acc gesperrt wird.
Du hast auf alles eine Erklärung aber meins wilst du wahrscheinlich immer übersehen weil du keine Antwort drauf hast wiso du mich gesperrt hast ohne eine richtige Begründung. Davon steht nichts in deiner AGB das so mein eigener Acc gesperrt wird
Zuletzt geändert von 111ich111 am Freitag 11. Oktober 2013, 00:29, insgesamt 4-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste