Faker wieder bei Mailern unterwegs

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Mittwoch 24. Oktober 2012, 18:59  

Hallo,
wir hatten im alten Primus schon mal dieses Thema.

Karlsruher Faker sind wieder mit neuer IP unterwegs.

Da hier keine Namen genannt werden dürfen, könnt ihr per PN nach fragen.

LG Manuela

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Mittwoch 24. Oktober 2012, 20:55  

Hallo,

Ich hab auch wieder mal Probleme mit Teilnehmern die gleich massenweise die gleiche IP benutzen, das bringt mir einen riesen Verlust bei den Werbenetzwerken, leider ist das kein unbedingter Beweis denn die Betroffenen sagen sie kennen sich nicht untereinader, wenn Du vielleicht ähnliche IP Adressen bei dir in der Faker-Liste hast dann kann ich schon eher was machen, ich schick dir mal ein paar der IP Adressen ohne Usernick und Datum so ist der Datenschutz gewährt.

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste