Umfragen bei ClixSense

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Mittwoch 17. Oktober 2012, 23:28  

Hallo,

bei ClixSense kann man neben Clicks und den Mini-Tasks auch noch an sogenannte "Peanuts Lab Surveys" teilnehmen (links ganz klein mittig auf der Startseite)...
hab da allerdings nie richtig Glück gehabt. wurde immer aussortiert ;(

und wenn ich mal glück hatte, steht immer drauf:
[quote]Glückwunsch! Sie haben 0 cent verdient![/quote]

Ich wollt mal in die Runde fragen, ob jemand anders sich auch an den umfragen rangetraut hat und erfolg hatte??

GoldSaver
Primus-Entdecker
Beiträge: 145

Donnerstag 18. Oktober 2012, 08:43  

Also links auf der Startseite steht da bei mir nichts...

Ich habe aber mel weiter gesucht und bin fündig geworden:
Rechts oben in der Ecke auf "Offers" klicken und dann aus der Menüleiste über den "Offers" die Kategorie "Free" anklicken. Und dann nach "Peanut Labs Surveys — Daily Survey" suchen.

Ich wurde nach ausfüllen des Profils direkt für eine Umfrage qualifiziert.
Dann wurden mir 4 Umfragen angezeigt und rechts daneben stand, wie viele ClixCents man dafür erhält.
Allerdings gibt es für diese Umfragen wieder eine Vorqualifizierung. Da bin ich bei 2 Umfragen durchgefallen, eine Umfrage war geschlossen und an der 4. Umfrage konnte ich dann teilnehmen.
Nach 2 Fragen kam dann die Meldung:
[quote]Herzlichen Glückwunsch! Sie haben verdient: 0 [/quote]
Allerdings stand bei mir auch noch das darunter:
[quote]Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für diese Umfrage genommen haben. Jedoch haben Sie sich nicht zur Vervollständigung dieser Studie qualifiziert. Um Ihre Chancen zu verbessern, eine höhere Entlohnung zu erzielen, überprüfen Sie bitte täglich die zur Verfügung stehenden Umfragen.[/quote]
Ich denke mal, bei dir stand das auch, oder?

Dann wird es wohl genauso, wie bei Umfrageportalen sein: Man muss unheimlich viel Glück haben, ins Profil zu passen...

Na ja, mal schauen, vielleicht probier ich es noch ein paarmal...

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Donnerstag 10. Januar 2013, 21:03  

Ich habe bis jetzt mehrere Umfragen von Clixsense erhalten und auch an allen teilgenommen. Einige davon konnte ich abschließen und habe die vorgegebene Aufwandsentschädigung dafür auf mein Mitgliedskonto erhalten.

razerlazer
Primus-Newcomer
Beiträge: 7

Montag 8. April 2013, 13:51  

^title.

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Montag 8. April 2013, 15:15  

Ein Elite Anbieter seit etlichen Jahren. Auszahlungen jeden Montag und Freitag.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 8. April 2013, 15:36  

[quote='razerlazer',index.php?page=Thread&postID=74288#post74288]^title.[/quote]
es wäre nett, wenn du VOR erstellung eines threads die forensuche nutzen würdest.
zu clixsense haben wir bereits einen thread:
Umfragen bei ClixSense

der besseren übersichtlichkeit wegen und um doppelungen zu vermeiden, soll es für jeden anbieter nur einen thread geben.
daher schließe ich hier.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste