Ausdrückliche Warnung vor Profitcklicking.com, vormals Justbeenpaid.com

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Samstag 22. September 2012, 13:52  

Von Justbeenpaid hat ja fast jeder schon mal etwas gehört? Die haben, sich, wohl vor allen Dingen wg. des miserablen Images in Profitclicking umbenannt und auch eine recht ansprechende Seite hingerotzt, aber der Schein trügt.

Man bekommt sogar 10 Dollar geliehen, wenn euch jemand sagt, man bekäme sie geschenkt, klickt ihn gleich weg.
Das Tückische dabei ist, nach 40 oder 45 Tagen werden die wieder eingezogen, man muss also Geld einzahlen, damit man theoretisch die Zinsen mit abgreifen kann.

Ich denke eher, die liegen in den letzten Zügen.

Eine gute Zusammenfassung, auch und gerade der lustigen Bedingungen habe ich auf http://www.patrickpretty.com/2012/09/04 ... tclicking/ gefunden. Es ist eigentlich gut zu lesen, die Google Übersetzung liefert hier auch brauchbare Ergebnisse.

Die AGB sind wirklich klasse. :whistling:

Einen recht guten Thread zu Profitclicking.com habe ich bei http://www.geldthemen.de/forum/schwarze ... t4788.html gefunden. Dort sieht man auch recht gut, wie "Werber" dieser Programme auf- und manchmal abtreten. ;)
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Samstag 22. September 2012, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zu Geldthemen.de nachgetragen.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste