Primusportal=schwarzes Schaf?

Benutzeravatar
Apolla
Primus-Newcomer
Beiträge: 40
Primera-Remote an Apolla

Donnerstag 25. Oktober 2018, 09:54  

Hatte sie auch darauf hingewiesen gehabt per Ticket - kam bis dato keine Veränderung oder Information zu dem Thema. Hoffe die Rechtsabteilung ist da flotter drauf.
Bild

Benutzeravatar
Apolla
Primus-Newcomer
Beiträge: 40
Primera-Remote an Apolla

Donnerstag 25. Oktober 2018, 10:07  

PS im Footer des Forums sollten die Links zu den Social-Media Profilen angepasst werden, die neuen Namen einsetzen (damits möglichst keine Treffer mehr im Bezug auf Primusportal gibt) und ggf auch rausnehmen wenns zu Primusportal und nicht zu Primeraportal gehört.
Bild

Benutzeravatar
Apolla
Primus-Newcomer
Beiträge: 40
Primera-Remote an Apolla

Dienstag 30. Oktober 2018, 17:37  

Ich glaub die haben nimmer alle Tassen im Schrank, man solle bei fehlerhaften Impressumsangaben doch bitte die Behörden informieren - dafür sei man nicht zuständig... bei Bedarf kann ich diese Antwortmail an Chef hier weiterleiten..
Bild

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 938
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Dienstag 30. Oktober 2018, 18:27  

Apolla hat geschrieben:
Donnerstag 25. Oktober 2018, 10:07
... (damits möglichst keine Treffer mehr im Bezug auf Primusportal gibt) ....

Das eine Sache, die andere ist jedoch, dass ...

Andyhx888 hat geschrieben:
Sonntag 22. Januar 2017, 22:37
Es bleibt aber zu erwähnen, dass Chris weiterhin Gesellschafter ist und auch als GF jederzeit wieder tätig sein darf.
Er geht uns also nicht verloren.

Es gibt/gab sogar mal ein Blog- und/oder Forenbeitrag mit Foto von 4 Gesellschfter. Müsste, wenn ich mich nicht gar täusche, von Jan. 2017 gewesen sein.
:) Der Ton macht die Musik :)

Benutzeravatar
Apolla
Primus-Newcomer
Beiträge: 40
Primera-Remote an Apolla

Donnerstag 1. November 2018, 16:48  

Bedeutet er hat seine Finger hier immernoch mit drin?!
Bild

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 938
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Donnerstag 1. November 2018, 17:07  

Die Frage kann nur Andyhx888 als GF oder ein anderer Gesellschafter beantworten ;)

Im übrigen habe ich doch noch den Blogbeitrag wieder gefunden, wo auch das Foto enthalten ist. Er war nicht wie angenommen von Jan., sondern vom Sep. 2017

"Ein Wochenede voller Primera - Gesellschafterversammlung 2017"
https://www.primeraportal.de/blog/ein-w ... 79392.html
:) Der Ton macht die Musik :)

Benutzeravatar
Apolla
Primus-Newcomer
Beiträge: 40
Primera-Remote an Apolla

Dienstag 6. November 2018, 08:06  

ladaci hat geschrieben:
Montag 15. Oktober 2018, 22:23
Wissen wir. Das wird die Tage entfernt, Apolla ;-)
Hmm das ist schon 3 Wochen her, irgendwie klappts wohl nicht so ganz oder? :/ Schade wär nen guter Schritt zum Abgrenzen gewesen

PS nach dem Absenden des Beitrages kam folgendes: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_messenger.php on line 506: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 1836: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3268)
Bild

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 607
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Samstag 10. November 2018, 13:15  

Die Daten des Primusportal wurden nun bei Trustpilot geändert.

Um Verwechselungen etwas besser zu vermeiden, habe ich für das Primeraportal nun auch eine Seite erstellt.
https://de.trustpilot.com/review/primeraportal.de

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 938
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Mittwoch 14. November 2018, 11:28  

Auch wenn es hier nur indirekt rein passt, so frage ich dennoch an dieser Stelle.

Wie kann man den letzten Schritt einer Änderung der Email-Adresse abschließen, wenn der Bestätîgungslink auf PrimeraPortal führt. Da stimmt in jedem Fall die Konfiguration nicht, sodass eine Änderung schier unmöglich ist :?

Bild
:) Der Ton macht die Musik :)

Benutzeravatar
Apolla
Primus-Newcomer
Beiträge: 40
Primera-Remote an Apolla

Freitag 16. November 2018, 09:08  

Hmm sind wohl noch einige Baustellen offen in der Hinsicht, auf beiden Seiten wie es scheint.
Bild

Benutzeravatar
Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 607
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Freitag 16. November 2018, 23:59  

Ja die Systeme waren leider sehr doll miteinander verzweigt. Aber auch die Mailfunktionen beim Primusportal sollen wohl wieder funktionieren.

Getrennt wurde es schon lange, aber wir haben natürlich nicht darauf geachtet, was bei Primusportal ist. Andi und Chris, haben sich aber wohl schon drum gekümmert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 938
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Samstag 17. November 2018, 12:39  

Andyhx888 hat geschrieben:
Freitag 16. November 2018, 23:59
Ja die Systeme waren leider sehr doll miteinander verzweigt. Aber auch die Mailfunktionen beim Primusportal sollen wohl wieder funktionieren.

Getrennt wurde es schon lange, aber wir haben natürlich nicht darauf geachtet, was bei Primusportal ist. Andi und Chris, haben sich aber wohl schon drum gekümmert.

Wohl eher nicht, denn eben noch einmal versucht die Mailadresse zu ändern und nach der Verifizierung

Bild

kommt wieder ein Bestätigungslink, welcher zum PrimeraPortal führt.

Bild

Naja, unter "Wir arbeiten mit Hochdruck daran" kann man sehr viel verstehen - ist ja schließlich ein undefinierbarer Begriff :mrgreen:


@ Andy

Noch ein kurzer Hinweis - die Mailbenachrichtigung hier vom Board scheint auch eine kleine Macke zu haben, denn es gab keine Benachrichtigung per Mail über neue Antworten - letztmals am 01.11. über Apolla's neuen Beitrag :?
Das nur mal am Rande :)
:) Der Ton macht die Musik :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste