Paidmail24.com - Ein neues Lebenszeichen XD

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 22. September 2015, 11:17  

Moin,
soeben musste ich feststellen das es ein neues Lebenszeichen von Paidmail24.com gibt,
und gleich anbei eine "Inaktivenlöschungsandrohung":

Alle Inaktiven Mitglieder werden demnächst gelöscht. Betrifft allle
account die seit über 3 Monaten Inaktiv sind/nicht mehr eingeloggt waren. Mfg


Irgendwie ein Scherz wie ich meine,wo doch der Admin seit Ewigkeiten
nichts mehr von sich hören lassen hatte, weder auf Supporttickets reagiert,
noch irgendwelche Paidmails versendet.

Ich war Baff, dachte diesen Paidmailer gibts garnich mehr :D
So soll man sich irren :rolleyes:

Bleibt abzuwarten ob es eine "Laune" vom Admin war, Paidmails zu versenden oder ob mehr noch kommt.

In diesem Sinne ... ;)

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Dienstag 22. September 2015, 19:40  

ich hatte die seite längst vergessen, aber in nem alten archiv fand ich noch meine zugangsdaten. und siehe da: ich hab sogar noch ein minimales guthaben und einige "aktive" refs mit über 90% BR.
klar, die sinkt ja auch nicht, wenn es keine paidmails mehr gibt.

ob der admin etwa plant, nun wieder aktiv werden und mails senden zu wollen? kaum vorstellbar.
man muss sich doch eher fragen, ob da die medikamente ihre wirkung verloren haben.
an dreistigkeit ist so eine "inaktiven"-löschung wohl kaum zu überbieten.

immerhin war ich dadurch heute eingeloggt und dürfte somit nicht gelöscht werden. da kann ich ja gleich weiter hammermäßig verdienen ... :thumbsup:

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 29. September 2015, 11:32  

war wohl ne eintagsfliege die ihm bewegt hat mal was zu machen :D
Zuletzt geändert von Schummikattu am Dienstag 29. September 2015, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.


  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast