chefmail.ch

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 11. September 2015, 23:58  

Seite gesperrt


Weis einer wieso hab ich da was verpasst?

skorpy1611
Primus-Stammgast
Beiträge: 317
Primera-Remote an skorpy1611
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Samstag 12. September 2015, 07:53  

guten morgen

kann man die domain auch über denic oder ähnlichem suchen????

eggi4u

Samstag 12. September 2015, 08:57  

Gut das Euch das jetzt erst auffällt. :rolleyes:

Dieser Zustand, das die Seite gesperrt ist, ist seit ca. 2 Wochen so.

Aber was hat man bei Chefmail.ch eigentlich gehabt zum Verdienen? So gut wie nichts! Ab und zu kamen mal ein paar Paidmails, je nach Laune des Admins. Mehr nicht. Da frag ich mich wieder, warum bei solch einer Seite angemeldet ist und anderen, guten Paidmailern evtl. durch die gestohlene Zeit durch Chefmail.ch keine Chance gibt.

Auch hier nachzulesen: Chefmail-Thread Dailyboard

Sehr freundlich war der Admin nicht gerade, wenn ich mal an den Anfang des Mailers denke, nachdem ich Ihn zu Recherchezwecken angeschrieben habe. Pampig triffts eher. So war er auch als in der Chatbox, wenn man Ihn auf einen Fehler der Seite aufmerksam machte.

Das so wenig ging bei Chefmail.ch lag angeblich daran, das er eine kranke Frau zu Hause hat. Ah Moment...." krank" - ja das ist natürlich immer der beste Grund für Admins in der Paid4Welt, um eben "nichts" zu tun.

Ihr könnt es ja hier noch einmal weiter versuchen: http://www.chefmail.net/. Aber bei Chefmail.net gibt es nicht viel mehr wie bei Chefmail.ch. Ihr könnt zwar Guthaben generieren, mit Paidbannern, deren Programme längst abgelaufen sind. Nunja, Euer erklicktes Guthaben werdet Ihr aber leider nicht sehen, bei beiden Mailern..... :whistling:

Diese Paid4Szene wird immer besser und unterhaltsamer: Rendoo - VH-Mails - Mailbang - Mailgeld - Chefmail - sie sorgen immer für Unterhaltung, das Ende wird meist immer das Selbe sein!

Weiterhin viel Spaß! ;)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 12. September 2015, 11:23  

[quote='skorpy1611','index.php?page=Thread&postID=210359#post210359']guten morgen

kann man die domain auch über denic oder ähnlichem suchen????[/quote]

Generell kannst du Whoisabfragen, welche keine .de-Domains sind, unter http://whois.domaintools.com/ abfragen. Dann musst du nicht unbedingt die ländereigenen Whoisabfragen erkunden :)
:) Der Ton macht die Musik :)

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 13. September 2015, 10:10  

[quote='eggi4u','index.php?page=Thread&postID=210361#post210361']Gut das Euch das jetzt erst auffällt. :rolleyes:

Dieser Zustand, das die Seite gesperrt ist, ist seit ca. 2 Wochen so.

Aber was hat man bei Chefmail.ch eigentlich gehabt zum Verdienen? So gut wie nichts! Ab und zu kamen mal ein paar Paidmails, je nach Laune des Admins. Mehr nicht. Da frag ich mich wieder, warum bei solch einer Seite angemeldet ist und anderen, guten Paidmailern evtl. durch die gestohlene Zeit durch Chefmail.ch keine Chance gibt.

Auch hier nachzulesen: Chefmail-Thread Dailyboard

Sehr freundlich war der Admin nicht gerade, wenn ich mal an den Anfang des Mailers denke, nachdem ich Ihn zu Recherchezwecken angeschrieben habe. Pampig triffts eher. So war er auch als in der Chatbox, wenn man Ihn auf einen Fehler der Seite aufmerksam machte.

Das so wenig ging bei Chefmail.ch lag angeblich daran, das er eine kranke Frau zu Hause hat. Ah Moment...." krank" - ja das ist natürlich immer der beste Grund für Admins in der Paid4Welt, um eben "nichts" zu tun.

Ihr könnt es ja hier noch einmal weiter versuchen: http://www.chefmail.net/. Aber bei Chefmail.net gibt es nicht viel mehr wie bei Chefmail.ch. Ihr könnt zwar Guthaben generieren, mit Paidbannern, deren Programme längst abgelaufen sind. Nunja, Euer erklicktes Guthaben werdet Ihr aber leider nicht sehen, bei beiden Mailern..... :whistling:

Diese Paid4Szene wird immer besser und unterhaltsamer: Rendoo - VH-Mails - Mailbang - Mailgeld - Chefmail - sie sorgen immer für Unterhaltung, das Ende wird meist immer das Selbe sein!

Weiterhin viel Spaß! ;)
[/quote]
naja eggi ich denke hier handelt es sich um "gier" der user. ein neuer paidmailer startet wirbt mit irgendeiner aktion und hunderte folgen.

und die paidmailer die sich mühe geben um was aus ihrem zu machen, kriegen ein paar user und bleiben somit meist etwas kleiner. (natürlich gibt es auch gute paidmailer mit vielen usern)

eggi4u

Sonntag 13. September 2015, 10:28  

[quote='hirngespenst','index.php?page=Thread&postID=210440#post210440'][quote='eggi4u','index.php?page=Thread&postID=210361#post210361']Gut das Euch das jetzt erst auffällt. :rolleyes:

Dieser Zustand, das die Seite gesperrt ist, ist seit ca. 2 Wochen so.

Aber was hat man bei Chefmail.ch eigentlich gehabt zum Verdienen? So gut wie nichts! Ab und zu kamen mal ein paar Paidmails, je nach Laune des Admins. Mehr nicht. Da frag ich mich wieder, warum bei solch einer Seite angemeldet ist und anderen, guten Paidmailern evtl. durch die gestohlene Zeit durch Chefmail.ch keine Chance gibt.

Auch hier nachzulesen: Chefmail-Thread Dailyboard

Sehr freundlich war der Admin nicht gerade, wenn ich mal an den Anfang des Mailers denke, nachdem ich Ihn zu Recherchezwecken angeschrieben habe. Pampig triffts eher. So war er auch als in der Chatbox, wenn man Ihn auf einen Fehler der Seite aufmerksam machte.

Das so wenig ging bei Chefmail.ch lag angeblich daran, das er eine kranke Frau zu Hause hat. Ah Moment...." krank" - ja das ist natürlich immer der beste Grund für Admins in der Paid4Welt, um eben "nichts" zu tun.

Ihr könnt es ja hier noch einmal weiter versuchen: http://www.chefmail.net/. Aber bei Chefmail.net gibt es nicht viel mehr wie bei Chefmail.ch. Ihr könnt zwar Guthaben generieren, mit Paidbannern, deren Programme längst abgelaufen sind. Nunja, Euer erklicktes Guthaben werdet Ihr aber leider nicht sehen, bei beiden Mailern..... :whistling:

Diese Paid4Szene wird immer besser und unterhaltsamer: Rendoo - VH-Mails - Mailbang - Mailgeld - Chefmail - sie sorgen immer für Unterhaltung, das Ende wird meist immer das Selbe sein!

Weiterhin viel Spaß! ;)
[/quote]
naja eggi ich denke hier handelt es sich um "gier" der user. ein neuer paidmailer startet wirbt mit irgendeiner aktion und hunderte folgen.

und die paidmailer die sich mühe geben um was aus ihrem zu machen, kriegen ein paar user und bleiben somit meist etwas kleiner. (natürlich gibt es auch gute paidmailer mit vielen usern)[/quote]

Das liegt aber daran, das mancher Hansel nach jedem Start eines Mailers gleich mal nen Klamm-Thread eröffnet um auf Refsuche zu gehen. Anstatt das man sich erst einmal erkundigt, informiert und recherchiert. Wenn man dies machen würde, könnte man sich das Geld für die Downline beim Krückenmailer sparen! Aber manche sind halt Unbelehrbar......

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 13. September 2015, 11:48  

[quote='eggi4u','index.php?page=Thread&postID=210441#post210441']Das liegt aber daran, das mancher Hansel nach jedem Start eines Mailers gleich mal nen Klamm-Thread eröffnet um auf Refsuche zu gehen. Anstatt das man sich erst einmal erkundigt, informiert und recherchiert. Wenn man dies machen würde, könnte man sich das Geld für die Downline beim Krückenmailer sparen! Aber manche sind halt Unbelehrbar......[/quote]

So kannst du das jedoch nicht verallgemeinern, denn oftmals gibt es bei einem Neubetreiber keine Infos zu diesem im Netz. Wenn beispielsweise zuvor ein Betreiber als aktiver User zugegen war und so evtl. gewisse Infos zu diesem im Netz geben sollte, so muss dieser nicht unweigerlich ein vorbildlicher Betreiber werden.. Dazu gibt es ja schon recht unzählige gute Beispiele ;)

Dass bei Klamm oder anderen Plattformen eine Downline oder Refsuchthread eröffnet wird, ist irgendwo nachvollziehbar - wie soll dann ein Paid-Dienst ansonsten User bekommen, wenn nicht so.
Was allerdings ein Neubetreiber aus seinem Paid-Dienst macht, ist leider nicht vorhersehbar.
:) Der Ton macht die Musik :)

eggi4u

Sonntag 13. September 2015, 13:46  

[quote='katrawi','index.php?page=Thread&postID=210448#post210448'][quote='eggi4u','index.php?page=Thread&postID=210441#post210441']Das liegt aber daran, das mancher Hansel nach jedem Start eines Mailers gleich mal nen Klamm-Thread eröffnet um auf Refsuche zu gehen. Anstatt das man sich erst einmal erkundigt, informiert und recherchiert. Wenn man dies machen würde, könnte man sich das Geld für die Downline beim Krückenmailer sparen! Aber manche sind halt Unbelehrbar......[/quote]

So kannst du das jedoch nicht verallgemeinern, denn oftmals gibt es bei einem Neubetreiber keine Infos zu diesem im Netz. Wenn beispielsweise zuvor ein Betreiber als aktiver User zugegen war und so evtl. gewisse Infos zu diesem im Netz geben sollte, so muss dieser nicht unweigerlich ein vorbildlicher Betreiber werden.. Dazu gibt es ja schon recht unzählige gute Beispiele ;)

Dass bei Klamm oder anderen Plattformen eine Downline oder Refsuchthread eröffnet wird, ist irgendwo nachvollziehbar - wie soll dann ein Paid-Dienst ansonsten User bekommen, wenn nicht so.
Was allerdings ein Neubetreiber aus seinem Paid-Dienst macht, ist leider nicht vorhersehbar.[/quote]

Des is mir fai wurschd :) :) Wir beide kennen da einen, der einfach zu jedem Paidmailer ne Refsuche startet, egal ob der Betreiber bekannt oder unbekannt ist! Und erkundigen kann man sich immer, deswegen funktioniert ja auch der Buschfunk so gut :P

Aber wart´s mal ab: Wenn zb Doern in einem Jahr wieder auftaucht, und einen neuen Paidmailer aufmacht, kommen sie alle wieder angerannt und bieten für Downlines, machen zig Refsuchen etc. Ganz gleich was in der Vergangenheit passiert ist...... :rolleyes: ;) You know?

So, ich geh mal guggen was das Familienunternehmen macht ... :thumbsup:
Zuletzt geändert von eggi4u am Sonntag 13. September 2015, 13:48, insgesamt 3-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste