Projekte von Jörg Schleiff

Dodona-Mails
Primus-Stammgast
Beiträge: 300

Sonntag 5. Juli 2015, 15:53  

Ich habe vorhin eine News erhalten, die ich mal weiterleiten möchte. Weiß nicht ob hier vielleicht ein paar bei den Mailern angemeldet sind.


Hallo liebe User und Admins,

heute müssen wir uns mit einer traurigen Nachricht an Euch wenden.

Wir haben soeben die Mitteilung erhalten, dass Jörg Schleiff, den viele von Euch von seinen Projekten Webmaster-Lose, Lose-Sponsor, Klidilo, Vediwa, Bona-Mails, Wintermailer, Sommermailer und vielen anderen Seiten kennen werden, nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Die Nachricht haben wir von seinem Vater erhalten, der die Seiten nicht weiterführen kann. Die Domains werden alle kurzfristig gelöscht werden und damit die Projekte nicht mehr erreichbar sein.

Wir trauern um einen guten Freund, einen lieben Menschen und werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Bitte gebt diese Information auch an befreundete Admins weiter um diese zu informieren, da Jörgs Vater mit der Abwicklung aus Altersgründen überfordert ist.

Viele Grüße


Mit freundlichen Grüßen
Ihr AllAds4you.de das Werbenetzwerk - Team
Zuletzt geändert von Dodona-Mails am Sonntag 5. Juli 2015, 15:54, insgesamt 2-mal geändert.

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sonntag 5. Juli 2015, 17:43  

Ich habe das auch gelesen ich finde es trotz aller Umstände und Pietät frech wie er mit seinen Usern umgegangen ist war ja schon jahrelang mit Zahlungsschwierigkeiten dort (Wintermailer) so und statts es mal offen zu kommunizieren immer wieder andere Ausreden...


Und dann Dauerwartungsmodus hätte man auch mal offen kommunizieren können das es gesundheitlich nimmer geht.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste