Paidportal24 und Klickportal24

PittyLord
Primus-Junior
Beiträge: 57

Mittwoch 3. Juni 2015, 02:04  

Da beide Mailer die selbe Admine haben öffne ich mal einen Thread für beide.

Wie sind eure Erfahrungen bei diesen Mailern?
Habe da mal ne Frage an Leute die dort sind.


Ich habe dort seit Januar geklickt ordentlich wie auf jeder Seite nun habe ich die AZG erreiccht und vor ca 3 Wochen beantragt.


Nun hatte ich vor 2 Wochen beim einloggen eine fehlermeldung bekommen von wegen Klickverhalten wäre falsch soll mich doch beim Admin melden.



Dieser hat sich allerdings auch auf die 2te Mail noch net gemeldet.


Hatte das schonmal wer - Hat da wer schon ne AZ bekommen.



Gibts sonstiges das ich wissen müsste?

Nachteule11
Primus-Newcomer
Beiträge: 34

Samstag 18. Juli 2015, 17:46  

Was mit deiner AZ ist, kann ich dir nicht sagen, meine hab ich erst vor 7 Tagen beantragt. Mein Konto war allerdings auch schon mit dem gleichen Satz wie bei dir gesperrt. Hab den Admin angeschrieben, der bei mir auch am nächsten Tag geantwortet hat. Es kam dann raus, dass ich nur die Lightmails einzeln bestätigt habe. Es muss allerdings, außer den Mails, alles einzeln geklickt werden.
Da ich länger Pause gemacht habe, ist mir dies durch die Lappen gegangen (obwohl es in den AGBs steht). Hab ihm dann genau das geschrieben und kurze Zeit später konnte ich mich wieder einloggen.
Wir haben uns 4 oder 5mal geschrieben und er hat immer spätestens am nächsten Tag geantwortet. Muss auch dazu sagen, dass ich meist recht spät abends erst zum Schreiben kam. Auch der Umgangston war freundlich und sachlich, allso alles im grünen Bereich.

An was es bei dir genau liegt, kann ich dir natürlich nicht sagen, sondern nur von meinen Erfahrungen erzählen.

LG

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 18. Juli 2015, 18:04  

Wie alles einzeln auch diese mit pipi vergüteten Banner?

Nachteule11
Primus-Newcomer
Beiträge: 34

Samstag 18. Juli 2015, 18:13  

ja, leider. :(

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Samstag 18. Juli 2015, 18:33  

[quote='Nachteule11',index.php?page=Thread&postID=206183#post206183]ja, leider. :([/quote]
Ja dann liegt das sicher bei mir auch daran dachte nur die Lightmails da hatte er ja dann diese Änderung eingeführt


Einzeln klicken bei Vergütung durch 10


Naja wenner sich dann mal melden würde könnte ich das auch mitten klären

wenn net muss ich mal schnell nach Coburg fahren xD^^

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Mittwoch 26. August 2015, 00:45  

Auch Lustig das beide Threads zusammen gefasst wurden aber mein erster Post gelöscht wurde dadurch geht der ganze Sinn verloren wenn man die Frage löscht aber die Antworten noch zu sehen sind :(


Frage was kann ich tun wenn die Admine auf keiner meiner Mails reagiert zwecks klärung?

Habe auch schon auf die private Addy ihrer Änderungsschneiderei geschrieben!!

Habe ich rechtlich irgendwelche Handhabe?

SHENSHI-DOSAI
Primus-Entdecker
Beiträge: 229

Mittwoch 26. August 2015, 22:06  

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Meine Erfahrung sind bis jetzt sehr gut. Diese 3Mailer fallen [font='Comic Sans MS, sans-serif']in die Kategorie "Seriös"

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Seit 2011 bin ich Mitglied bei Paidmailer24[font='Comic Sans MS, sans-serif']-[/font]Paid/Klickportal24[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Tadelloser Support sowie AZ

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Besser geht´s nicht[/font]

[font='Comic Sans MS, sans-serif']MFG[/font]
[/font][/font][/font]

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Mittwoch 9. September 2015, 22:16  

Da ja mein eigentlöicher Post verlustibus gegangen ist und somit auch keiner weis was mein Problem ist


Also ich habe bei Klickportal eine Az beantragt kurz danach wurde ich gesperrt angeblich wegen falschen Klickverhalten.

Ich solle mich dort melden um das zu klären aber die Admine reagiert nicht auf meine E-Mails sprich ich könnte die AZ abschreiben da ja eine Klärung garnicht geschieht.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste