Wahnsinndream ehemals Primerawahnsinn

Pr3DaTh0r
Primus-Entdecker
Beiträge: 180

Donnerstag 18. Oktober 2012, 00:01  

Hach ja ... wie ich es liebe wenn meine Intuition mich nicht trügt.

Ich kann mich noch erinnern als ich vor ein paar Wochen in der Box meinte "Ich höre auf beim Wahnsinn zu klicken" ... da wurde ich förmlich als Diffamist bezeichnet , wie kann ich es nur wagen aufzuhören zu klicken wo der Admin doch im Koma liegt und die ach so arme Familie jeden Cent gebrauchen kann ... jetzt kann ich mich nur fragen : Wer ist JETZT der Dumme ?

Wacht endlich auf Leute , Admins die "urplötzlich" krank werden oder versterben gibts ja SO VIELE das man meinen könnte eine Paid4 Seite zu betreiben würde die eigene Sterblichkeitswahrscheinlichkeit enorm erhöhen ! Immer wieder werden den Paid4 Usern solche Lügen vorgesetzt und IMMER wieder kommen Leute damit durch bzw. verdienen weiter , weil einige von Euch so blauäugig sind. Gott sei Dank isses hier ja schnell aufgeflogen.

Ich wäre für einen generellen Gesundheitscheck (Am besten Monatlich) für Betreiber von Paid4 Seiten ... und ein notariell bestätigtes Zertifikat für vorhandene Mathegrundkenntnisse wäre auch von Vorteil !

Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung , Webbis die sich krank melden bekommen von mir augenblicklich keinen Klick mehr ! Auch wenn ich für Einige als Pessimist gelte !

Edit : Ich bin ein Ossi ! Und über solche hohlen "Wessis", die ernsthaft denken uns für Dumm zu verkaufen (Obwohl Sie selbst nicht den IQ eines Meters Feldweg besitzen), kann ich nur sagen ... Erbärmlich !

Summsel38
Primus-Junior
Beiträge: 62
Primera-Remote an Summsel38
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 18. Oktober 2012, 09:00  

[quote]Hach ja ... wie ich es liebe wenn meine Intuition mich nicht trügt.

Ich kann mich noch erinnern als ich vor ein paar Wochen in der Box meinte "Ich höre auf beim Wahnsinn zu klicken" ... da wurde ich förmlich als Diffamist bezeichnet , wie kann ich es nur wagen aufzuhören zu klicken wo der Admin doch im Koma liegt und die ach so arme Familie jeden Cent gebrauchen kann ... jetzt kann ich mich nur fragen : Wer ist JETZT der Dumme ?
[/quote]

:| jo, Asche auf mein Haupt!
Hab ich aber ehrlich nit mit gerechnet, dat es tatsächlich so dicke kommt! 8|
[quote]zum 8 ten ich selbst hätte wenn dieser ganze Dreck hier und woanders nicht gewesen wäre gerne einige Seiten übernommen - nur wär glaubt nach so einer veräppelung der User noch an den Neuen Betreiber - wohl niemand - das Vertrauen und vieles mehr ist dahin .[/quote]

Wahre Worte! 8)

sachse
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Donnerstag 18. Oktober 2012, 13:12  

wenn du von anfang mit offenen karten gespielt hättest wäre nie so eine welle entstanden wie es jetzt der fall ist. im gegenteil die meisten user die auf den seiten waren wären wahrscheinlich mit verständnis an die sache ran gegangen und die seiten hätten eine chance des überlebens gehabt aber so kannst du nur noch die user auszahlen und die seiten dicht machen was sehr schade ist. und zu dem das der techadmin nich mehr da is mit offenen karten hättest untergarantie mit der zeit über kurz oder lang einen gefunden der dir dabei geholfen hätte aber da sollte man auch von anfang ehrlich gegen über allen anderen sein.

Summsel38
Primus-Junior
Beiträge: 62
Primera-Remote an Summsel38
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 18. Oktober 2012, 13:24  

Josef, dat kommt allet reichlich spät!!!! 8)

huskie-style

Donnerstag 18. Oktober 2012, 13:36  

Mir stellt sich noch die Frage, welchen der gestrigen Posts Du gestern noch selbst geschrieben hast? Die Wahrscheinlichkeit, daß Ihr beide den Begriff "Accound" verwendet, geht für mich gen Null, auch wenn Umgang sicherlich prägt.

Warst Du gestern Josef, der als Martin schrub? Bist Du nun Martin, der so tut, als ob er Josef wäre? Wer von Euch beiden war Josefs Bruder? Du oder Martin?

Und was die Alles entscheidende Frage ist: wer hatte und hat Einsicht in die Userdaten???

purzel

Donnerstag 18. Oktober 2012, 13:51  

Also irgendwo war ich froh bei sterne und dreams nicht mehr zum klicken kam sonst würde ich jetzt wieder in die Röhre schaun.
Hoffe nur das ich dort mein paar punkte noch bekomme also ich bin hier und auch bei pu nur die nicks drüben sind anders.
Also bei dreams bin ich missmarpel und sterne ampharel kannst auch gerne hierher schicken.
Deine ehrlichkeit in allen ehren aber das ist eindeutig zu spät und zu krass weil man macht mit solchen sachen keine scherze.
Das beste ist du ziehst jetzt ein sauberen strich unter der sache zahlst aus und machst dann ein sauberen abgang jedenfalls als Admin.

Silvanus
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Donnerstag 18. Oktober 2012, 13:52  

Ja also nun das was einige ja Erwartet haben.

Also Josef ich habe aus Freundschaft!!! dir fast alle Scriptarbeiten abgenommen, erklärungen über Sponsoren und viele Tips gegeben,
Ich habe eine Familie mit 6 Kindern und seit September die 2. Ausbildung und stand dir immer zur Seite.
Jeder der Familie und Beruf hat, weis das man da Irgendwann einen Einschnitt machen muss.
Du wustest seit Juni/Juli das es so kommt und hast genug Handlungszeitraum gehabt.

Wenn ich keinen Kontakt zu dir gehalten habe frage ich mich wer die 10-15 Mails Geschrieben/Beantwortet hat?
Mein Vorschlag die Seiten online zu nehmen wurde von dir Abgelehnt weil du das mit Server selber machen wolltest, was aber aufgrund der *Vollmacht* für mich nicht durchführbar war. Dazu kommen schon dein *nicht lernen wollen* was du seit beginn an führst, was Vorschläge an dich sich mit html ect zu beschäftigen unbeachtet gelassen wurde.

Da von meiner Seite aus nichts mehr In deinem Seitenbereich gemacht wurde und noch vor Tagen haufen NL versendet wurden kann ich [quote]PS IMMOMENT WERDE ICH SOGAR AUF MEINEN EIGENEN SEITEN BLOCKIERT KANN NICHTS MACHEN KEINE NL [/quote]nicht Nachvollziehen.

Aufgrund des Verhaltens soltest du froh sein das keiner eine Anzeige macht wegen Arglistiger Täuschung.

Ich bitte dich bis Mitte November einen neuen Hoster zu suchen, die Seiten abzugeben oder die Offenen forderungen der User zum schließen der Seiten abzuwickeln.

Du bekommst die Tage eine Kündigung von mir inkl. einer Mahnung. Jede Hilfe wird aufgrund der Anschuldigungen in den NL, Unterstellungen hier im Board und SMS mit beleidigungen eingestellt(ja das warst du, da ich nur deine Seiten hoste und du schon in Telefongesprächen dich über 'Ossis' negativ ausgelassen hast).

Sorry aber den Vogel hast nun 1a Abgeschossen, durch Lügen, Unterstellungen und und und.

Junia
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Donnerstag 18. Oktober 2012, 15:03  

Dieser Kindergarten nervt langsam!!

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 703
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 18. Oktober 2012, 15:39  

das nervt nicht.
ich persönlich lese mit,auch die nl's die reinkommen und
will wissen wie die zukunft bei sterne und dreams aussieht.
weil ich viel in werbung gesteckt habe für beide seiten.
und was mit den auszahlungen ist

Summsel38
Primus-Junior
Beiträge: 62
Primera-Remote an Summsel38
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 18. Oktober 2012, 15:46  

Wat is denn dat???????

[quote]Dieser Kindergarten nervt langsam!! [/quote]

Wat hat denn dat mit Kindergarten zu tun? kannste dat mal erklären? ?(
Ich find sowas ganz sicherlich nicht als Kindergarten; hier geht es um Unwahrheiten, Vertrauensmissbrauch usw.
Ich kann die Aussage echt nicht verstehen! 8|

Junia
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Donnerstag 18. Oktober 2012, 15:56  

Genau das meine ich.
Was bitte bringt es hier, dass jeder jeden beschimpft und manche Leute völlig unsachlich ihren Frust hier kund tun. Kindergartenniveau eben.
Sachliche Fakten wären mir lieber als ellenlang lesen zu müssen, was manchen Leuten nicht passt. Davon wird es auch nicht besser mit der Seite.
So, und jetzt habt ihr ja jemand neuen, auf dem ihr rumhacken könnt. Viel Spaß dabei.

huskie-style

Donnerstag 18. Oktober 2012, 16:16  

Ich sehe derzeit keine Beschimpfungen.

Und daß man seinen Unmut äußert, wenn man feststellen muß, daß versucht wird, über den Tisch gezogen zu werden, ist absolut verständlich und nachvollziehbar. Keine Aktion ohne Reaktion...

Im übrigen kann man die "Nervthemen" ja auch ignorieren. ;)

Junia
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Donnerstag 18. Oktober 2012, 16:27  

ja, das werde ich auch wieder. Viele von euch hier haben eindeutig zu viel Zeit. Und weiterbringen tut euch das hier definitiv auch nicht!! Dafür gibt es wirkungsvollere Möglichkeiten.

MI6Remote
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Donnerstag 18. Oktober 2012, 18:04  

Habe den letzten NL auch bekommen und muß sagen, dass ich die Vorgehensweise absolut verabscheue! Mit Sachen wie Schlaganfall/Hirntod etc. macht man keine Späße und benutzt sie nicht als "Notausstieg" und belügt dabei die Community. Das Ganze hat ohnehin vom ersten NL an für mich nach Unwahrheit gestunken. Menschen die so etwas für ihre Zwecke nötig haben, sind ganz weit unten auf der Charakterskala und gehören nicht ins Internet!! Leute wie ich haben durch solch medizinische Notfälle tatsächlich geliebte Familienangehörige verloren.

Pr3DaTh0r
Primus-Entdecker
Beiträge: 180

Donnerstag 18. Oktober 2012, 19:09  

Mit dem Tod macht man keine Scherze , sehe ich genauso. Leider ist es nunmal so das in gewissen Gegenden von Deutschland keine Moral bzw. Anstand, vom Elternhaus anerzogen, vorherrschen. Dort werden die Kinder entweder fehl oder gar nicht erzogen. Der Lebenssinn besteht für solche Menschen oftmals nur darin, mehr und mehr Geld zu scheffeln, möglichst auf einfachem Wege (Schwitzen fürs Gehalt ist ja was für Dumme Ossis *Ironie off*).

Dann sieht man etwas im Internet, was bei Anderen gut funktioniert hat und kopiert die "Idee". In dem Falle ist es eine Paid4 Seite, bei der Vergütungen (Im Gegensatz zu anderen Seiten) relativ gering waren. Egal, "Dumme Klicker" finden sich immer wieder. Solche Menschen denken im übrigen auch von diesen Klickern nichts Gutes, die sind eh alle ALG2 Empfänger, ungebildet und sowieso vieeeel dümmer als man selbst, deswegen dominiert man diese Menschen indem man sich als ihr "Admin/Chef" ausgibt und schön "gespielte Aufmerksamkeit" zukommen lässt.Das Geld fliesst relativ stetig, der Gewinn ist ansehlich ... bei der eigenen Familie steigt man im Ansehen, weil man ohne Arbeit Geld verdient (Stimmt, tatsächlich ohne Arbeit, man hat ja nix gemacht ausser "da" zu sein. Programmiert hat jemand anders) und zu Hause mit der eigenen Webseite prahlt. Die eigenen Verwandten, natürlich genau solche Geistesriesen wie man selbst, sind fasziniert von dem Erfolg und man bekommt ENDLICH das Ansehen das man sich gewünscht hat, als man den Hauptschulabschluss mit "Unbefriedigend" beendet hat.Vielleicht klopft der Ein oder Andere einem noch auf die Schulter, weil man beim Abendlichen Biergelage Sätze fallen lässt wie "Prosd Jungz, dehn duhmän Ossiß haben wir es zu verdanhngen das wihr heude saufn gönnen" (Ja ! Die Fehler sind beabsichtigt und erinnern mich an gewisse Newsletter ^^)

Wenn dann irgendwann der Zeitpunkt gekommen ist wo die ersten Probleme auftauchen (Sei es das der Dumme Programmierer-Nerd aus dem Team nicht mitmachen will oder die Sponsoren , sorry Silv) versucht man noch einen Abgang bei dem man möglichst viel Gewinn rausschlagen kann. Da wird erstmal der eigene Tod fingiert, damit die "vertrottelten Klicker" bloss keine Ansprüche mehr stellen denn diese Hirnlosen Zombies kommen eh NIEMALS auf den Gedanken eine Sterbeurkunde sehen zu wollen bzw. sich Gedanken zu machen wenn weiter in Social Networks Posts von einem selbst zu sehen sind. Jetzt wird wieder eine Idee geklaut die schon HUNDERTE MALE bei anderen Leuten funktioniert hat. Ich erfinde einen Nachlassverwalter der meinen Tod möglichst melodramatisch verkündet, beobachte noch aus der Ferne wie meine dummen User um mich trauern und auf ihre Guthaben verzichten ... und dann verklopp ich die Seiten bei ebay oder so und mit dem Erlös kauf ich mir ein EVA Script und los gehts von vorn !!!

Den letzten Part der Geschichte mit dem Zurückrudern, wenns nicht so funktioniert hat wie oben beschrieben, erspar ich Euch... wer Sarkastisch genug ist, kann sich denken was jetzt noch kommt. Ich warte eigentlich nur auf Statements ala "Sorry es tut mir leid, alles doof gelaufen und ALLES nur Missverständnisse."

PS: Sämtliche Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen sind rein zufällig. Ironie OFF !

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 18. Oktober 2012, 21:07  

Ich kann Dir versichern, dass ich keineswegs auf Nachweise verzichtet hätte dass habe ich mit der gestrigen Mail und der Fristsetzung auch deutlich gemacht und ich hätte auch keine Bedenken gehabt, weitere Schritte einzuleiten. ;)
Da war das Outing heute wenig überraschend für mich.

Aber so schlimm sind die paid4 user nicht mehr, ich lese immer öfters das User sich Ihre Rechte einfordern und das freut mich doch schon.

klamm-mafia
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Donnerstag 18. Oktober 2012, 23:33  

Na mal sehen jetzt kommt ja noch der Lizenzschwindel auf Ihn zu :D

gaggy77
Primus-Entdecker
Beiträge: 197

Freitag 19. Oktober 2012, 15:34  

also wenn ich auf die emailadress antworte die mir nl mitgeteilt wurde, dann kommt die e-mails zurück.e-mailempfänger stimmt nicht. :cursing: :cursing: wenn ich auf die seite von primerasterne gehe steht immer noch das da

Hallo,

leider habe ich schlechte Nachrichten.
Ich wurde heute Mittag Telefonisch informiert, dass Josef gestern Abend Bewusstlos im Flur aufgefunden wurde.
Er liegt aktuell wieder im Koma und ich habe keine weiteren Infos. Aufgrund der jetzigen Lage werde ich die Seiten in den Wartungsmodus schicken, da ich weder Berechtigung noch Befugniss habe, Auszahlungen oder Entscheidungen bzgl. der Seiten zu tätigen/treffen.
Ich werde Informationen die mir zukommen gerne via Newsletter mit euch Teilen.


Christian/Silvanus

also langsam reicht es mir, wieviele wochen,monate und jahre will man uns noch veräppeln :cursing:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste