Wahnsinndream ehemals Primerawahnsinn

Summsel38
Primus-Junior
Beiträge: 62
Primera-Remote an Summsel38
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 17. Oktober 2012, 15:05  

Noch mal zum Mitlesen für betroffene Peronen:

"na liebster martin, dann entsprech doch mal meiner email, bestätige meine auszahlungswünsche, bestätige sie schriftlich und lösch meine accounts. dann könnt ich dich vielleicht auch ernstnehmen ;) "

Würd mich echt erstaunen, wenn da nu ne Reaktion drauf kommt!
Denn ich hatte Martin per E-Mail angeschrieben, aber bisher auch keine Antwort mehr bekommen! 8)

Morrigan
Primus-Stammgast
Beiträge: 375
Primera-Remote an Morrigan

Mittwoch 17. Oktober 2012, 16:53  

Ach du Gott, das sind ja hanebüchene Geschichten hier 8o Ja ich muss ehrlich sagen als ... wer von den dreien war das noch? Josef ?( Primerawahnsinn übernommen hat, und der Meinung war, im alten Primus alle User pauschal als *dumm* bezeichnen zu müssen ... das war der Knackpunkt wo ich gesagt hab, ich gehe erstmal, und meld mich eventuell, wenns bergauf mit der seite geht wieder an ...

Ich bin froh, dass ich das so gemacht hab :whistling: Mein Bauchgefühl hat damals einfach gestreikt :D Sollte in der ganzen Krankheitsgeschichte auch nur ein Fünkchen Wahrheit stecken, dann tut es mir wirklich leid, so ein Schicksal gönn ich niemandem ...

Sollte dies alles aber wirklich nur fingiert sein, um sich aus der Verantwortung zu ziehen, finde ich das unter aller Sau ... Mit sowas macht man keine Scherze, sowas ist einfach nur krank *meine Meinung*

Den Betroffenen Usern wünsche ich, dass ihr irgendwie noch zu eurem Recht kommt ... oder wenigstens, dass die fadenziehende Person (wie auch immer sie/er/ES nun heißen mag) dafür eins auf den Deckel bekommt ... das ist echt sowas von makaber :S
Bitte ein Klick

Brokenhero66
Primus-Junior
Beiträge: 52

Mittwoch 17. Oktober 2012, 17:42  

...und da soll man sich als User wundern warum Paid4 unseriös wirkt, wenn solche sogenannten "Spitzbuben" durch das Paid4 geistern. :cursing:

Summsel38
Primus-Junior
Beiträge: 62
Primera-Remote an Summsel38
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 17. Oktober 2012, 18:14  

[quote]Hallo Summsel38,
Dein Account auf all4click wurde soeben gelöscht.
Grund der Löschung:
ausgezahlt und wie gewünscht
MfG
Das all4click-Team [/quote]

Auszahlung an PU erfolgt!

Antwort auf meine Email ist auch da: [quote]summsel deine anfrage liegt mir vor und wird sobald ich planeten habe ausgezahlt[/quote]

Auf meine zweite E-mail kam auch Antwort: [quote]deine az bei wahnsinn und sterne ist erledigt und gelöscht dreams zahl ich sobald ich wieder planeten habe
martin[/quote]

Auch die Auszahung von Wahnsinn ist da!

Vielleicht machen wir da einfach doch zuviel Druck und lynschen den Falschen? 8| :|

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 17. Oktober 2012, 18:50  

Ich wollte ja auch gerne mit ihm in Kontakt treten bn ja auch noch auf all4klick angemeldet und finde es gar nicht fein, wenn irgendwelche dubiosen Martins auf einmal meine Daten haben.

Leider gibts da ja kein Impressum, antworten auf die Newsletter kommen als unzustellbar zurück.

Hat jemand eine Kontaktadresse oder muss ich gleich Anzeige erstatten?

gartenmaus
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Mittwoch 17. Oktober 2012, 18:55  

[quote] hallo zu primus geht nicht mehr nur planeten geht losekarusell wird
übernommen



ich bekam nur das als Antwort auf meine E.-Mail keine unterschrift nix und wer bitte soll Losekarussel übernehmen????
[/quote]

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 17. Oktober 2012, 18:58  

Ja hier muss jeder account für Transaktionen erst verifiziert sein und natürlich muss er sich aus ausweisen und die Rechtmässigkeit belegen, bevor er in Primera auszahlen kann.

Auf anderen Seiten wurde angeblich der Account einfach so auf einen anderen Namen umgeschrieben, dazu sag ich mal noch nix..

sachse
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Mittwoch 17. Oktober 2012, 18:58  

hatte heut nochmal bei planeten geschaut und zumindest kann ich jetzt sagen von sterne is die auszahlung da nun wart i nur noch auf all4click und dreams mal sehen ob die noch kommen.

patrleh
Primus-Junior
Beiträge: 63
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 17. Oktober 2012, 19:00  

[quote='beibaers','index.php?page=Thread&postID=32609#post32609']Ich wollte ja auch gerne mit ihm in Kontakt treten bn ja auch noch auf all4klick angemeldet und finde es gar nicht fein, wenn irgendwelche dubiosen Martins auf einmal meine Daten haben.

Leider gibts da ja kein Impressum, antworten auf die Newsletter kommen als unzustellbar zurück.

Hat jemand eine Kontaktadresse oder muss ich gleich Anzeige erstatten?[/quote]


Also wenn du die Anschrift meinst, die liegt mir vor falls benötigt!

Gruß
patrleh

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 17. Oktober 2012, 19:24  

Wem einen Betrag von 1,39 € nicht zuviel ist bzw. auf Nummer sicher gehen möchte ob Betreiber zur Anschrift auch passt, kann dies online unter Website Check der Deutschen Bundespost machen.

Nach ca. einer Woche kommt dann das Resultat per eMail, sodass es schriftlicher vorliegt im Falle rechlicher Schritte oder Sonstiges. Die Abfrage geht allerdings nur per Kreditkarte.


@ Martin, silverstar11 oder wer auch immer da gerade auch schreibt

- erst kennst du dich nicht im Paid4 aus
- dann willst du auszahlen
- dann kommt raus, dass du schon seit mind. 2,5 Jahren bei Klamm bist
- der Facebookacc. wird von Josef zu Hans plötzlich
- du, Hans und Josef weißen die ähnlichen Schreibfehler auf

Bei all den Punkten, und welche nicht genannt wurden, sollen da die User dir/euch Glauben schenken mit den vielen Widersprüchen. Kein Wunder, dass sich die User verarscht vorkommen.
Zumindest wird da eher eine gehörige Portion an Erklärungen fällig.
:) Der Ton macht die Musik :)

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 17. Oktober 2012, 19:55  

Witzig es kam ja postwendend nach meinem Posting ungefragt eine Email von einer gmx Addi, angeblich von Martin an eine Mail-Adresse die mit dem Account beibaers auf all4klick verknüpft ist.
Ob das nun wirklich ich war, weiss er ja gar nicht, ich hab ja auch schon einige Accs. verkauft, bei denen nie der Nick geändert wurde.

Blöd nur dass im Email-Header dann "Hans" stand. Es wurde dann dezent darauf hingewiesen, da stand in der Antwort im Email-Header auf einmal nur noch "m"

Aber sehr dumm, einfach anzunehmen ich heisse bei all4click gleich und einfach an eine Person eine Mail zu senden.

FRANKWIN65
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Mittwoch 17. Oktober 2012, 20:53  

wen möchtest du hier täuschen ? die User ? für wie dumm glauben sie sind die , es gibt genug unter denen die wissen das deine äußerungen unglaubwürdig und falsch sind , belege es mit Fakten und bleib doch verdammt nochmal mal bei der richtigen Wahrheit !!!
was hier abgeht ist ja wohl der größte Hohn den die Paid4Scene je gelesen hat
zum ersten . es wurden Loseseiten von einem sehr guten Betreiber ( der sie mit tatkräftiger Unterstützung aufgebaut hat ) von einer Person übernommen , der von Nichts auch nur die erscheinbarste Ahnung hat
er verspricht und hat die erste Zeit auch die Seiten gut geführt nur nach geraumer Zeit fängt er plötzlich mit anfällen (Koma etc )an , was nach heutigem Stand wohl niemand mehr glaubt
es tauchen urplötzlich nach Schließung der Seiten tausend verschiedene Nicks auf ( die wohl alle Zugriff auf die Userdaten haben ), was ein starker Verstoss gegen jede Rechtskraft ist .
zum 2 ten - jedem User wird versprochen das er seine AZ bekommen wird, obwohl sich niemand auf einer Off-seite melden kann , man soll andem an eine unbekannte E-Mailadresse eine AZ beantragen , die dann irgendwo hin gezahlt wird oder auch nicht.
Zum 3 ten der Betreiber der seiten mit den hunderten Namen ( Josef, daydream, Hans , etc )schreibt jeden Tag auf Twitter ,Facebook, Loseseiten und anderen Mailern munter weiter - obwohl er angeblich Hirntod und nicht wieder kommen wird .
zum 4 ten nach Recherche im Umkreis des Wohnsitzes des Seitenbetreibers liegt keiner mit dem Namen in einem Krankenhaus bzw unten im Keller .
zum 5 ten dies ist nach genauer Betrachtung der größte Täuschung und Verleumnung eines Betreibers sich von den Seiten schnell zu verabschieden - weil er sich übernommen hat und ihm das ganze über den Kopf wächst .
zum 6 ten Frage : warum schreibt er nicht von vornherein die Wahrheit das er sich übernommen hat , wäre für jeden die verständlichste art gewesen , als sich auf allen Seiten und Portalen selbst zum größten Affen zu machen .
zum 7 ten das einzigste was mir an der ganzen Sache hier derbe aufstösst , das die User die auf den Seiten angemeldet waren so verwirrt werden
zum 8 ten ich selbst hätte wenn dieser ganze Dreck hier und woanders nicht gewesen wäre gerne einige Seiten übernommen - nur wär glaubt nach so einer veräppelung der User noch an den Neuen Betreiber - wohl niemand - das Vertrauen und vieles mehr ist dahin .
Zum letzten Punkt : das antworten und schreiben mit Josef , Daydreams12 oder wie auch immer da sitzt ist sinnlos , da diese Person voller Unwissenheit sich im P4 befindet und glaubt User untereinander schreiben und lesen nicht mit
in diesem Sinne - sehr traurig was eine Person für eine Welle des Hohns auslösen kann

bisli1977
Primus-Newcomer
Beiträge: 22

Mittwoch 17. Oktober 2012, 21:11  

ich melde mich ja selten hier im forum zu etwas seit ich als Admin aus der Paid4-Szene zurückgezogen habe
aber das finde ich schon ziemlich derbe.

Umso trauriger macht mich das ganze, da es meine ehemaligen Seiten betrifft auf denen doch viele gute User zu finden waren und sich Ihre Primeln erklickt haben.

Das ist schon heftig, da kann ich echt nur den kopfschülteln

Silvanus
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Mittwoch 17. Oktober 2012, 21:15  

So wolte das zwar erst Morgen machen, aber mir sind viele sachen die hier Laufen einfach zu Dumm.
Ich Sprche hier als Hoster der Seiten:

1.
Ich habe Josef zugänge zu seinem Serverbereich schon bei der Übernahme von Dreams und All4(nun Losekarusell) gegeben.
Da ich an der Vollmacht zweifel werde ich, bis das ich einen Nachweis erhalte, KEINE Serverdaten Rausgeben!!!
Frag mal einen anderen Hoster ob der das machen würde. Das heist aber nicht das du übern Admin keine AZ machen kanst da du die Daten ja hast.

2.
Die Aktionen bei FB(Josef Ensch >>>Hans Ensch(daydreams)>>>Josef Ensch und deren Aktuellen Likes),Twitter hier oder sonstwo ist unterste Kanone, die NL mal außer acht gelassen.

3. Lese die letzte Mail wo ich dir Vorschlag gemacht habe Seiten aus Wartung zu nehmen damit die User Ihr Guthaben Anfordern können. Da bekomme ich nur zur Antwort das du das alleine machen willst.

4. Du springst überall mit den Nicks von Josef, ist doch kein wunder das dir keiner mehr Glaubt!

5. Der Hostingvertrag läuft nun weiter und ich wiederrufe mein Angebot die Kündigung anzunehmen, desweiteren die Seiten bis zur Abwicklung Online zu lassen(keine reaktion auf die offene Rechnung und Empfehlung das du schriflich kündigst) bis ich min. eine Bestätigung von einem Arzt bzgl. das Zustandes von Josef habe.
Da ist das selbe wie wenn jemand Sirbt, die Sterbeurkunde an Vertragspartner sendet(Versandhaus, Telefon ect.

Da einige hier sich gut mit Rechtlagen auskennen und Google da auch aushilft weis ich das ich als Hoster im Recht bin.

sachse
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Mittwoch 17. Oktober 2012, 21:44  

@daydreams12 dann setzt die seiten aus dem wartungsmodus für ne woche mit ankündigung vorher an die noch angemeldeten user von sterne , dreams und all4click um den usern die möglichkeit zu geben sein guthaben sich auszahlen zu lassen und zu schauen wieviel guthaben er hat.

zumindest wäre es ein gutes zeichen von dir wenn du den zugang zu den daten den angemdeleten usern gibst.b So das wir uns auch die summe auszahlen lassen können die wir da haben.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast