Wahnsinndream ehemals Primerawahnsinn

hexe1
Primus-Entdecker
Beiträge: 123
Hat sich bedankt: 1 Mal

Samstag 13. Oktober 2012, 16:50  

na dann mal hier für alle die neuesten - traurigen - Nachrichten, die heute per Mail kamen:

[quote]Hallo
Wegen verschiedener differenzen und meiner unkenntnis im Paid4 bereich werde ich weil mir das alles zuviel wird weil dem coadmin alles egal ist bzw er kümmert bzw hilft mir niccht werde ich alle seiten schliessen-
alle user werden von mir im namen von silverstar in den nächsten 2 monaten manuell auf primus oder paiduniversum ausgezahlt.
wer einen anderen nick bei primus opder paiduniversum hat als auf den seiten muss sich bei mir melden.
Ich danke euch im namen von silverstar für die treue und geduld und wünsche alles gute
da ich keinen zugriff auf der datenbank habe kann ich leider ohne den coadmin nicht viel machen
Mfg
Martin[/quote]

und als Nachtrag dann eine 2. Mail:

[quote]Nachtrag Zur seitenschliessung
Ich bitte alle useer die ausgezahlt werden wollen sich bis dienstag den 16.10 2012 bei mir per mail an folgende mailaddy die ich deswegen gemacht habe zu wenden ich werde dann so schnell als möglich auszahlen
die mailaddy ist xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
MFG[/quote]

.............bisl kurzfristig der 16.10.?! Zumal ja derzeit überall Ferien sind und viele bestimmt in Urlaub die dies nicht zeitnah lesen.........

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 13. Oktober 2012, 17:22  

Da tun sich aber einige Frage auf !

1. Hat dieser Martin auch einen Zunamen?

2. Wenn er sich nicht im Paid4 auskennt, woher kennt er dann Paiduniversum?

3. Wenn er sich nicht im Paid4 auskennt, wie und woher weiß er wie er Auszahlungen tätigen kann?

Allen Betroffenen würde ich empfehlen mal unter dieser Adresse nachzuhören, ob es dort überhaupt einen Martin gibt.

http://www.klicktel.de/telefonbuch/inde ... Number=135

Bedenkt auch das Wichtigste wegen der Rechtsgültigkeit wie es smarty3 bereits geschrieben hat.
:) Der Ton macht die Musik :)

mausmainz
Primus-Junior
Beiträge: 88

Samstag 13. Oktober 2012, 18:39  

...irgendwie möcht ich heute auch mal meinen Senf dazu geben :-)

Erstmal find ich´s toll, das Martin sich überhaupt kümmert ! Bräuchte er ja nicht...

Sich als Admin mit Paid4 auszukennen, heißt ja viel mehr als nur Support, AZ usw. Das muss man erstmal können, Sponsoren lukrativ werben, die Verantwortung für unser Userguthaben usw. Und erstmal die Zeit dafür zu haben...sind ja große gute Seiten die Josef auf die Beine gestellt hat...Also Martin mein Verständis und Respekt haste ;-) :thumbsup:

Was mir aber das totale Rätsel ist ?( ?( ?(
Warum kauft sich keiner die doch sehr gut laufenden, beliebten Seiten bzw. übernimmt die ???
Fix und fertige Paid4 Seiten, mit duzenden User / Refs, Sponsoren, supi Scripten, sehr wahrscheinlich auch Gewnn bingend !!!

Auf z.B. Ebay werden ähnliche Seiten für mehere hundert €uro ersteigert! Andere Admin´s arbeiten Jahre an Ihrer Seiten und müssen Kohle investieren...und hier sind (glaub) 4 tolle Seiten vorm AUS! und keiner will sie...???
Also, ich verstehe dies nicht...Ihr?

Ich wünsche mir (hoffe viele andere auch?) das es die Seiten weiterhin gibt und wünsche dem Martin
VIEL ERFOLG mit der Abwicklung bzw. dem NEUSTART :thumbsup:

SORRY, auch wenn ich vielleicht, an Wunder glaube...solte der gel. Komentar nicht bös gemeint sein.... :wacko:

Eure
mausmainz
Zuletzt geändert von mausmainz am Samstag 13. Oktober 2012, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Ich bin FAN von STARTSEITEN die mehr haben :whistling:
[img]http://www.shimly.de/images/banner/banner1_88x31.png[/img]
oder mogh.net

Silvanus
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Dienstag 16. Oktober 2012, 13:24  

Hallo,

da die Unterstellungen leider in den Newslettern immer mehr werden werde ich mich mal zu dem Thema äusern.
Fakt ist der das ich rein als Server/Techadmin zuständig war, was aber wegen Fehlenden Interesse am Scripten mehr auf mich zukam.
Ich stehe mit Martin und einem Interessenten im Kontakt und habe erst gestern einige Sachen versucht zu klären.
Josef wuste seit Juni/Juli das ich ab September nicht mehr die Möglichkeiten habe komplett die Arbeiten weiter zu machen.

So nun zu meinen Zweifeln:

- Hans Josef Ensch hat nun einen Bruder Namens Hans(nie was davon gehört ).
- Bei Facebock wurde aus Josef Ensch zu Hans Ensch, die Bilder wuden aber gelassen, neue hinzugefügt, Likes gemacht und Gespielt.
- Bei Twitter werden Grüße mit dem Account gemacht obwohl Josef im Koma ist?
usw.

Die Generalvollmacht ist, abgesehen von den Schreibfehlern, mit 2/3 Paid4 bezogen und 1/3 das Martin sich an mich wegen Hilfe wenden soll.
Sorry finde da gehören Allgemeine sachen rein Paid4 ist in so einem Falle geringere Sorge.

Das ich das hier Schreibe liegt einfach daran das ich mich da nicht in die Scheiße ziehen lasse.
Mein Fehler war das ich meine Seiten immer zurückgestellt habe und dafür Enschuldige ich mich gerne bei meinen Usern.

Gruß Christian/Silvanus

gartenmaus
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Dienstag 16. Oktober 2012, 13:44  

so nu reicht es auch mir find es eine Frechheit alles auf Sivanus abzuwälzen ich bestätige seine worte da auch ich mit Josef bei Fb befreundet war nur kommisch sein Acc ist umbenahnt worden und wird fröhlich weiter gepostet dessweitteren hab ich kontakt auch nach dem zweiten (anfall) mit Sivanus gehabt er hat immer versucht dem Freund also Martin zuhelfen doch wer keine Hilfe annihmt dem kann mann nicht helfen.

Find es sehr kommisch alles

wenn er wircklick so krank ist tut es mir leid aber wenn nicht find ich es unter aller Sau uns so zuverarschen soory aber das musst jetzt mal raus

Gruss gartenmaus

Summsel38
Primus-Junior
Beiträge: 62
Primera-Remote an Summsel38
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 16. Oktober 2012, 15:09  

Nächste Ankündigung, kam grad ins E-mail-Fach geflattert :whistling: ?(

"Hallo
Hier ist Hans der Bruder von Josef
Evt Habe ich einen Nachfolger für die Seiten gefunden.
Auszahlungen gehen weiter sobald ich bei Primus freigeschaltet bin.
Bei Paiduniversum sobald ich wieder Planeten habe
Ich Bin Leider bei einigen Sachen auf Silvanus angewiesen der aber interessiert ihn nicht
Ich kann die seiten nicht on gehn laassen (Losekarusell) wegen selbsttätiger az noch komm ich an die datenbank bzw den Server.
Hätte Silvanus von vorherein mir zur seite gestanden wäre es nie zur seitenschliessung gekommen
was nun genau passiert kann ich im moment noch nicht sagen da ich schauen muss was passiert
wir werden Martin und Ich alles versuchen das es zu einem guten ende kommt.
sollte sich silvanus aber weiter so stur zeigen wozu es keinen grund gibt dann werde ich zumachen und schluss ist
und hört mir auf mit vollmacht etc so was kann man nicht planen und vorher wissen.
es ist schlimm genug so wie es jetzt ist wir stehen vor der grössten herausforderung geräte an oder abschalten zu lassen
Man konnte sonst im Admin immer sie seiten terxte die seiten on oder off gehen lassen das alles geht nicht das wird uns verbaut
allso an mir und Martin soll es nicht liegen
mfg
martin und hans "

FRANKWIN65
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Dienstag 16. Oktober 2012, 18:29  

Guten Tag ,
es liegt zwar nicht in meinem ermessen Geister zu rufen aber mir kommt die ganze Geschichte sehr merkwürdig vor , vortäuschung von anfällen und Koma ist kein Spass - sowas nimmt man nicht als Grund zur Schließung von Seiten wenn es nicht andem ist
Hans - Josef oder villt Baltazar egal wie er sich nennt - den Papst und den Diablo übertrumpft er mit seinemn Lügengeschichten nicht
wer im P4 kein Interesse an Seiten hat der sollte von vornherein es seinlassen und nicht urplötzlich kalte füsse bekommen , weil ihm die Dinge über den Kopf wachsen.
er sollte lieber bei der Wahrheit bleiben und ehrlich dazu stehen
das ist meine meinung , denn im Koma kann er nicht sein den per NL wurde geschrieben -- zitiere : hatte silvanus mich von vornherein unterstützt etc.
das zum Thema

frami
Primus-Junior
Beiträge: 68

Dienstag 16. Oktober 2012, 19:50  

....also was mir (nun, nachdem nun auch noch der Bruder mitspielt) recht übel ins Auge gesprungen ist, dass plötzlich 3 miteinander verbundene Menschen die gleiche, mangelhafte Orthografie sowie Artikulation innerhalb diverser Schriftstücke hinlegen.
Wenn man Namen und persönliches weglassen würde und die NL blind vorgelesen bekommen würde, würde ich nur eines denken:
da schreibt nur Josef- und zwar jedesmal.
Ich hoffe nun wirklich, dass das alles hier kein übler Scherz war, um die Mailer loszuwerden.
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Gebt dem Leben nicht mehr Tage, gebt den Tagen mehr Leben[/font]

gartenmaus
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Dienstag 16. Oktober 2012, 20:22  

sieht du frami genauso wie ich leider desswegen ja auch mein Post weil wiegesagt bei Fb nur Name geändersonst alles das selbe und er postet munter weiter siehe heut Nachmittag ?(

gartenmaus
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Dienstag 16. Oktober 2012, 20:52  

so und nu kommt die Krönnung des ganzen

http://www.klamm.de/forum/f7/habe-4-seiten-401707.html

FRANKWIN65
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Dienstag 16. Oktober 2012, 21:32  

tja da sieht man mal wieder das das jenseits mittlerweile sehr stark technologisch aufgerüstet hat und schon geister bzw. Koma-patienten mails schreiben können,
grenzt an sehr unglaubwürdig dieser mensch - der versucht hat User zu täuschen
kannte bisher nur ET , Alf ,Nummer5 - muss wohl erweitern mit Josef X(

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 16. Oktober 2012, 21:48  

Noch eine Kleinigkeit, die evtl. übersehen wurde!

Der Klammforenaccount von silverstar11 ist mit dem Klammacount daydreams12 verknüpft. Dort heißt er demnach Martin B., ist bereits seit April 2010 bei Klamm registriert und düfte sich sehr wohl im Paid4 auskennen, denn woher sollte zumindest die erste Bewertung für einen "zuverlässigen Ref" herrühren ;)

Bei Facebook endet die Profil-URL mit daydreams11.

Steckt etwa hinter allen 3 Personen doch nur eine einzige :?:
:) Der Ton macht die Musik :)

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Mittwoch 17. Oktober 2012, 14:03  

"Martin" scheint hier eifrig mitzulesen...

[quote]HALLO

ICH KANN DA ZU NUR SAGEN DAS ICH ES AUS FREUNDSCHAFT MACHE WEDER DER
FACEBOOKACCOUND NOCH TWITTER HAT DAS WAS MIT ZU TUN :WENN ES NICHT
AUFHÖRT MIT DIESEN UNTERSTELLUNGEN IM THREAD WERDE ICH HIER ZU MACHEN
UND SCHLUSS IST:

DANN MELDE ICH KONKURS AN UND ES BEKOMMT KEINER WAS:

ANSONSTEN BLEIBT ES BEI MEINER AUSSAGE DAS DIE BEANTRAGTEN AUSZAHLUNGEN AUCH AUSGEZAHLT WERDEN:

IHR KENNT MICH NICHT ALLSO LASST DIE UNTERSTELLUNGEN ZU MEINER PERSON

MFG

MARTIN
[/quote]Was ich mich frage, wieso muss ein Bruder Konkurs anmelden, wenn sein Verwandter im Sterben liegt?
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

FalcoLasco
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Mittwoch 17. Oktober 2012, 14:21  

Diese Person(en) sollen endlich den Mailer hergeben, auflösen, oder einfach spurlos verschwinden.
Ich denke, das alles besser ist, als einem solch unprefessionellen Webbie um Cents hinterhezurennen.
Und besonders waren diese Dienste und die Einkommensmöglichkeiten auch nicht, also warum darum trauern, lieber froh sein diese Dienste nicht länger an der Backe zu kleben haben ;)
Mal sehen was Martin, den niemand kennt, auf die Reihe kriegt...

huskie-style

Mittwoch 17. Oktober 2012, 14:40  

Langsam brauche ich ein Organigramm, um zu wissen, wer mit wem wie verflochten ist. 8)

In der Zeit, in der Du uns per NL anbrüllst, hättest Du vielleicht die Gelegenheit nutzen sollen, die Dinge richtig zu stellen, wenn die Zweifel unberechtigt wären. Die Konkurskeule haben schon andere Webbies vor Dir rausgeholt. Wen magst Du damit schrecken?

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 17. Oktober 2012, 14:51  

Konkurs anmelden wollen ist ja wohl der größte Witz den hier die User zu lesen bekommen.

Soll er mal anmelden, mal sehen wie weit er überhaupt kommt und was ein Konkusverwalter ihm erzählen wird. Da denke ich eher, dass dieser aus dem Lacher nicht mehr herauskommt ^^
:) Der Ton macht die Musik :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste