Wahnsinndream ehemals Primerawahnsinn

frami
Primus-Junior
Beiträge: 68

Montag 13. August 2012, 19:55  

Wie in einem NL von Silvanus von Primeragrube zu lesen ist, befindet sich Josef ( silverstar)- der webbie von o.g. Seiten
nach einem Herzinfarkt im künstlichen Koma.

Das tut mir unendlich leid- bin ich ziemlich erschüttert im Moment..... ich wünsche silver alles erdenklich Gute und eine rasche Genesung- werd uns bald wieder fit!

die frami
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 25. November 2012, 18:13, insgesamt 4-mal geändert.
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Gebt dem Leben nicht mehr Tage, gebt den Tagen mehr Leben[/font]

SchmdDvd
Primus-Junior
Beiträge: 65

Montag 13. August 2012, 21:22  

ja das hoffe ich auch... zu mal es schon sein zweiter herzinfarkt sein soll.. oh man

tobaquak
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Montag 13. August 2012, 22:12  

Mensch Josef, was für eine traurige Nachricht.
Dir und Deinen Lieben mein Trost aber auch meine Zuversicht und Hoffnung. Eine gute Genesung und komme bald wieder.

Torsten ( Toba )

gunilla
Primus-Stammgast
Beiträge: 380

Montag 13. August 2012, 23:02  

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Josef, ich hoffe du kommst bald wieder auf die Beine. :knuddel
Ich war ganz schön geschockt.

LG

Gunilla[/font]

mausi11
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Dienstag 14. August 2012, 05:53  

Find ich ganz schön traurig. Wünsche auch eine gute besserung...

Summsel38
Primus-Junior
Beiträge: 62
Primera-Remote an Summsel38
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 14. August 2012, 08:04  

Hallo Frami *dankeknuddel-für-den-Beitrag*
Hallo Primera***gemeinde,
Hallo lieber Josef und Familie,
ich wünsche Josef und seiner Familie alle Kraft und allen Mut der Welt, diese
traurige und schwierige Situation zu meistern und zu überstehen.
Wir sind in Gedanken bei euch und Drücken fanz feste die Daumen.
Liebe Grüße
Anja - Summsel 38

gaggy77
Primus-Entdecker
Beiträge: 197

Dienstag 14. August 2012, 08:58  

Das Schimpfen und das Lästern
hat nun mal wenig Sinn.
Die Ärzte und die Schwestern,
die kriegen Sie schon hin!
Bald möge dies geschehen:
Die Krankheit sei besiegt!
Klar, dass Ihr Wohlergehen
mir sehr am Herzen liegt!

ich wünsche Josef und seiner Familie alle Kraft und allen Mut,diese
traurige und schwierige Situation zu meistern und zu überstehen.

VfLMeister2009
Primus-Entdecker
Beiträge: 215

Dienstag 14. August 2012, 13:34  

Alles Gute Josef und viel Kraft Euch allen, damit Ihr diese schwere Zeit gut duchsteht.

TheLinuxist
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Mittwoch 15. August 2012, 20:49  

Alles gute und gute Besserung! Werd gesund und lass dich von niemandem dabei stören!
Und wieder eine unbequeme Meinung von

thelinuxist

zaupe
Primus-Newcomer
Beiträge: 33

Donnerstag 16. August 2012, 10:34  

Oh je, das tut mir sehr leid !

Ich wünsche auch alles Gute, und gute Besserung !

LG von zaupe (bei Primeradreams Ruth)

litho1421
Primus-Newcomer
Beiträge: 13

Sonntag 30. September 2012, 23:25  

gerade gelesen:
[align=center]Hallo,

leider habe ich schlechte Nachrichten.
Ich wurde heute Mittag Telefonisch informiert, dass Josef gestern Abend Bewusstlos im Flur aufgefunden wurde.
Er liegt aktuell wieder im Koma und ich habe keine weiteren Infos. Aufgrund der jetzigen Lage werde ich die Seiten in den Wartungsmodus schicken, da ich weder Berechtigung noch Befugniss habe, Auszahlungen oder Entscheidungen bzgl. der Seiten zu tätigen/treffen.
Ich werde Informationen die mir zukommen gerne via Newsletter mit euch Teilen.


Christian/Silvanus [/align]
et kütt wie et kütt ;)

frami
Primus-Junior
Beiträge: 68

Donnerstag 4. Oktober 2012, 14:53  

Huhuu, hier die letzten Infos rund um silverstar11:
Zitat aus der mail:

Hallo
Mein Name ist Martin und ich bin der Mitbewohner von Josef (Silverstar)
J. hatte einen Schlaganfall von den er sich vorerst nicht erholen wird.
Ich habe einen Brief Gefunden Für alle fälle.
Josef schreibt darin das die Seiten wenns Geht mit Neuen Admin weiterlaufen sollen
Also wennn jemand INTERESSE AN DEN SEITEN HAT
kann er sich gerne bei mir melden.
(email und tel-nr. entfernt- wer Interesse hat mag mich oder silvanus gerne anschreiben)
Sollte sich niemand für die seiten finden muss ich schweren herzens die Seiten schliessen
da ich null Ahnung von so was habe und COADMIN:SILVANUS leider keine Zeit hat.
Keiner muss wegen seines guthabens Angst Haben
MFG
Im Auftrag von Silverstar
Martin



....ich bedaure zutiefst, was Josef da wirderfahren ist und ich drücke alles an Daumen, was ich hab, damit er wieder auf die Beine kommt.
Und es wäre prima, wenn sich hier vielleicht jemand finden würde,
der seine Seiten ( Primadreams, Primastars und All4click (jeweils Planeten-AZ) und Losekarusell ( Klammlose-AZ) übernimmt und sie für ihn weiterleben lässt.

Alles Liebe an Dich, Josef- halte durch!
die frami
Zuletzt geändert von frami am Donnerstag 4. Oktober 2012, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Gebt dem Leben nicht mehr Tage, gebt den Tagen mehr Leben[/font]

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Freitag 5. Oktober 2012, 13:44  

Es ist wohl ein Nachfolger gefunden :)

[quote]Hallo

Mein name ist Martin und ich habe von Josef (Silverstar)

eine Generalvollmacht was die seiten betrifft.

Wir haqben nun einen guten neuen admine gefunden die die seiten Primadreams und Primasterne übernimmt.

Es handelt sich dabei um die bekanmnte userin im paid4 Smartys3

Wir würden uns freuen wenn ihr genauso gut zusammen arbeiten werden wie mitr josef vor seiner Erkrankung.

Jeder User der mit der übernahme nicht einverstanden ist hat ein
Sonderkündigungsrecht von 14 Tagen. er kann über die mailadresse *edit* seine az beantragen.Er wird dann ausgezahlöt und gelöschrt.

Ich hoffe abner im Namen von Silverstar das Ihr alle Smartys3 die treue haltet.

in diesen sinne wünsche ich euch im Namen von Josef allen eine gute zusammenarbeit und viel spass mit der neuen admine

Smartys3 wird sich dann per NL bei euch vorstellen und über das weiter vorgehen berichten

vielen dank

ia martin
[/quote]Dann wünsch ich Josef mal alles Gute und Smartys3 viel Erfolg!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

frami
Primus-Junior
Beiträge: 68

Freitag 5. Oktober 2012, 22:51  

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][/font][/font]
na von mir auch smartys- ich freu mich für Josef -

smartys, wann immer Du Hilfe oder ein offenes Ohr brauchst- ist die olle frami und einer der anderen ( ich red mal für Euch...sorry :D ) für Dich da

Lieben Dank für Deinen Mut smartys. Damit machst Du auch Silverstar- also Josef Mut nicht aufzugeben.
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Gebt dem Leben nicht mehr Tage, gebt den Tagen mehr Leben[/font]

gunilla
Primus-Stammgast
Beiträge: 380

Mittwoch 10. Oktober 2012, 11:10  

Hallo,

gibt es schon was neues von Josef?

Ich wünsche ihm alles Gute.

Viele Grüße

Gunilla
Zuletzt geändert von gunilla am Freitag 12. Oktober 2012, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

smartys3
Primus-Junior
Beiträge: 60

Mittwoch 10. Oktober 2012, 11:48  

Hallo User von Sterne und Dreams,

meine letzten Informationen sind die, das Josef im Krankenhaus ist und sein Freund Martin eine Generalvollmacht hat, so das er die Seitenübergabe machen kann.

Sobald das Sonderkündigungsrecht der User von 14 Tagen vorüber ist, wenn die Seiten in meinem Besitz sind, wird von mir ein NL an euch raus gehen, wo der neue Start der Seite bekannt gegeben wird, welcher wahrscheinlich am 21.10.2012 an euch geht.

Was mit All4click,ehemals Primerawahnsinn, und Losekarusell ist habe ich keine Informationen.

Lg smartys3

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 12. Oktober 2012, 14:52  

[quote='smartys3','index.php?page=Thread&postID=29964#post29964']meine letzten Informationen sind die, das Josef im Krankenhaus ist und sein Freund Martin eine Generalvollmacht hat, so das er die Seitenübergabe machen kann.[/quote]
Hast du diese Generalvollmacht zu Gesicht bekommen - zumindest in Form einer Kopie?
Eine Generalvollmacht kann nicht einfach mal so ausgestellt werden, sonder vielmehr muss sie notariel beglaubigt sein - mit Siegel und allem was dazu gehört ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

Nachteule11
Primus-Newcomer
Beiträge: 34

Freitag 12. Oktober 2012, 16:01  

Hey,
ich denke, das mit der Generalvollmacht sollte im Moment das kleinste Problem sein. Sie ist "nur" ein Stück Papier. Heute kam eine NL, dass Josef nicht mehr zu seinen Mailern zurückkehren wird. Er ist hirntot.
Seinen Angehörigen wünsche ich für diese schwierige Zeit alle Kraft dieser Welt.
LG

frami
Primus-Junior
Beiträge: 68

Freitag 12. Oktober 2012, 17:16  

Der NL:

>>Hallo
Hier noch mal martin
Josef (Silverstar) wird definitiv nicht mehr zurückkehren.
Er ist Hirntod und ich möchte euch bitte kontenonz zu bewahren Ich habe sehr viel am hals damit im moment. allso wenn jemand ALL4Click vormals Wahnsinn übernehmen möchte bitte mail an XXXXXX
auch Losekarusell ist noch abzugeben.
Bitte nur ernstgemeinte interessenten
Ich kenne mich im paid 4 nicht so aus deswegen obwohl ich die seiten gerne in josefs sinne weitergeführt hätte aber das verhalten von silvanus lässt keine andere möglichkeit zu
es besteht noch das 14 tägige sonderkündigungsrecht
ich denke aber mal das ich einen würdigen nachfolger finden werd der auch in euren interesse ist
mfg
martin<<


Auch mir fehlen grad die Worte....
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Gebt dem Leben nicht mehr Tage, gebt den Tagen mehr Leben[/font]

smartys3
Primus-Junior
Beiträge: 60

Freitag 12. Oktober 2012, 22:51  

Da ich heute Nachmittag die Vollmacht von Silvanus als PDF erhalten habe, der diese in Kopie ebenfalls so bekam, muss ich leider sagen, dass diese so keine Rechtsgültigkeit hat, nach intensiver Recherche im Netz . Somit kann ich auch keine Geschäfte mit dem Martin tätigen, denn möchte mir keine Laus in den Pelz setzen. Auch wenn vlt. einige hier anders Denken und meinen „soll sich nicht so anstellen“ aber der ein oder andere wird mich verstehen.

Finde es schade für die Seiten und die dort Angemeldeten User. ;(

lg smartys3

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast