Dschungel-mails.de (FlatAD)

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Freitag 7. November 2014, 19:33  

Ich frage mich dann nur, warum so viele Refsuche-Mails kursieren.
Bei einigen heisst es, pro Mail ca 0,3 Cent, in anderen heisst es 2 - 5 Cent,
was wird es da wohl geben?

In den AGB habe ich nichts zur Az-Grenze gefunden, gefällt mir nicht.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 7. November 2014, 23:21  

[quote='Calimero1824','index.php?page=Thread&postID=158566#post158566']Bei einigen heisst es, pro Mail ca 0,3 Cent, in anderen heisst es 2 - 5 Cent,
was wird es da wohl geben?[/quote]

Also eine 3-Cent-Pm gab es heute schon mal :whistling:


[quote='Calimero1824','index.php?page=Thread&postID=158566#post158566']In den AGB habe ich nichts zur Az-Grenze gefunden, gefällt mir nicht.[/quote]

Die AZG ist in der FAQ angegeben. Ob das allerdings Bestand haben wird wenn diese nicht als Teil der AGB verankert ist .. autsch :D

[quote='Sheila','index.php?page=Thread&postID=158578#post158578']da sollten sich die User am besten einen Screen machen :whistling: da könnte man ja[/quote]

Das auf jeden Fall und am besten noch von allen Seiten inkl. Impressum .. mit fehlender Telefonnr. :whistling:
Dass auf die Unternehmerseite verlinkt wird ist ja schön und gut, ABER ob das so rechtens ist, wage ich mal sehr zu bezweiflen , denn wenn ein Impressum vorhanden ist, dann doch bitte vollständig sollte man meinen.
Zuletzt geändert von katrawi am Freitag 7. November 2014, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

jensv
Primus-Newcomer
Beiträge: 32

Samstag 8. November 2014, 05:37  

Das Wundert mich nicht der betreiber hat auch disese werbenetzwerk http://www.werbe-sponsor.de dort war das netzwerk seit dezember vorigem jahr nicht zu erreichen.Aber seit september diesen jahres ein neues script drauf .Frage was wurde aus dem gesamten userguthaben vom altenscript? .

mfg
Jens

de_susi18
Primus-Junior
Beiträge: 61

Samstag 8. November 2014, 08:37  

Halle,

habt iht mal auf der Hauptseite unter Prjekte folgendes gelesen? Link zur Quelle

Marketing
Klamm-Bettel.de

Oder doch was ganz anderes? Durch das Klicken auf einen von uns gestellten Weblink erhalten Sie pro Aufruf von anderen Surfern einfach und schnell Geld. Dabei wird eine virtuelle Währung verwendet, um Steuern zu umgehen.

Den dick markierten Text so offen hinzuschreiben finde ich schon recht Mutig, oder?
Zuletzt geändert von de_susi18 am Samstag 8. November 2014, 08:39, insgesamt 2-mal geändert.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Samstag 8. November 2014, 09:59  

die ganzen ref-threads gibts wahrscheinlich aufgrunddessen dass er klamm-bettel besitzt. die meisten kennen ihn ja von dort..

die frage ist nur ob ich mir sorgen machen muss um meine milliarden die dort liegen ?(

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Samstag 8. November 2014, 14:40  

Einigen Webmastern müsste ja noch das Projekt "Layer-ads.DE" von einem gewissen Herrn Reimer bekannt vorkommen, der ja bekanntlich einen unseriösen Abgang abgelegt hatte.

Da kann man nur hoffen, das er sich nicht nur von dem Logo und der Domain "inspirieren" lies, wenn man sich diesen alten Klamm-Thread: Warnung vor Flatad.de! durchliest (der im allgemeinen viel Stoff für sämtliche Art von Spekulationen liefert).
Zuletzt geändert von smssam am Sonntag 9. November 2014, 00:37, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Beibaers hat versehentlich den falschen Beitrag editiert ;-)

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Freitag 5. Dezember 2014, 08:50  

Guten Tag, Gruß an alle Dschungel-User,

was ist mit dem Mailer? Ich komme seit gestern Mittag nicht mehr rein, wenn ich mich einloggen will.
Habt Ihr auch das Problem? Bis zu diesem Zeitpunkt lief es ja gut (Bannerklicken/Surfbar). ?(
Huch :huh: , habe glatt vergessen, daß es sich mit dem Problem nach einem halben Tag ohne, daß ich irgendetwas gemacht habe,
gegeben hat. Was das nun war? Das wird unbeantwortet bleiben. Das ist eben die unergründbare IT-Technologie. Bin auf
jeden Fall froh, daß ich wieder aktiv sein kann, obwohl es ja. Zt. außer die an 5-Finger-abzählbaren Banner und Surfbar
dort nichts zum Aktivwerden gibt. Bin mal gespannt, wie die Seite sich noch entwickeln wird... ?(
Ich danke aber allen, die mir mit nem Rat helfen wollten. :thumbsup:

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Montag 8. Dezember 2014, 15:22  

leben tut der admin ja.

gestern ging sein neuestes projekt online.

http://www.traffic-buchen.de/

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 8. Dezember 2014, 17:50  

der muss langsam aus der hufe kommen sonst ist das ding tot bevor es richtig angefangen hat. :whistling:

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Montag 8. Dezember 2014, 17:54  

Entweder er verschickt weiter alle par Tage mal eine Paidmail oder macht nach und nach die Lichter aus

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Dienstag 9. Dezember 2014, 19:00  

auf klamm-bettel geht rum, dass er von samstag auf sonntag ein unfall hatte und im moment im krankenhaus liegt.

alle angaben ohne gewähr

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Dienstag 9. Dezember 2014, 21:06  

Gestern kamen aber Mails, wer hat die dann geschickt?

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Mittwoch 10. Dezember 2014, 00:27  

Stimme Calimero zu. Auch paar neue Klicksachen.

Mal schauen, ob und wann die AZ ausgeführt wird. Die erste war in wenigen Stunden da.
Zuletzt geändert von elmo98 am Mittwoch 10. Dezember 2014, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Mittwoch 10. Dezember 2014, 06:10  

hab das ganze nur mitgelesen. aber laut impressum von flatAD gibt es ja noch andere vorstandsmitglieder

Vorstand: Jens Reimer, Sofia Martinez, Saskia Müller, Julian Theel
Inhaber: Julian Theel
Quelle:http://flatad-entertainment.de/?page_id=9

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 10. Dezember 2014, 12:49  

[quote='hirngespenst','index.php?page=Thread&postID=163777#post163777']Vorstand: Jens Reimer, Sofia Martinez, Saskia Müller, Julian Theel[/quote]

Einen Vorstand :?:

Ist die FlatAD Entertainment Germany eine AG, KGaG, eG oder vll. ein Verein :?:

Welche Firmen eine Vorstand haben, kann man recht gut nachlesen in der Liste von Rechtsformen von Unternehmen in Deutschland

Ach und noch etwas - was die Informationspolitik angeht, so lässt dies doch sehr zu wünschen übrig, denn es wurde nicht mal ein Newsletter andie User verschickt, dass es nun sogar einen Vorstand bei dem "Verein" gibt :D
:) Der Ton macht die Musik :)

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Mittwoch 10. Dezember 2014, 13:45  

der vorstand besteht ja aus 4 leuten. vielleicht waren 3 dagegen mails zusenden und nur 1 dafür und deshalb gab es keine :thumbsup: :D :P

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Mittwoch 10. Dezember 2014, 14:18  

Einen Jens Reimer im Vorstand? Ich habe ja diesbezüglich in meinem vorherigen Beitrag ja was geschrieben. Ich frage mich nur ob es sich hier um diesen alt bekannten Herr Reimer handeln mag...
:thumbsup:

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Freitag 12. Dezember 2014, 14:29  

Es ist ja arg schleppend dort...
Was nützt es, wenn hochvergütete Mails von 2, 3 und mehr ct. angekündigt werden und es kommt
alle 2 Wochen nur eine...
Da kommt man ja dann auch nicht auf nen "grünen Zweig" mit dem großartigen Verdienen...
Naja, wenigstens sind die letzten Tage immer mal eine ganze Menge Views mehr in der Surfbar...
Müssen wir uns eben damit "über Wasser" halten.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste