Sun-Mails

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 6. April 2014, 12:00  

hi,

wer hat schon erfahrungen mit dem mailer gemacht und was könnt ihr so erzählen ?

reallo
Primus-Entdecker
Beiträge: 172

Sonntag 12. April 2015, 15:13  

seid dem 13.09.2014 warte ich auf (7.72 €)

Der bertreiber:

Betreiber

J.Scheps
An der Kotsche 20
04207 Leipzig

Kontakt:


Telefon:

034126441084


E-Mail:

admin@sun-mails.de

hat es nicht nötig auf anrufe oder mails zu antworten!

laut abg's Auszahlungen erfolgen schnellstmöglich, spätesten 30 Tage nach Beantragung (XD is klar)

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 249emy.png[/img]

lg reallo

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Sonntag 12. April 2015, 18:17  

bin dort schon lang weg :)

du musst ihm nur ne letzte frist setzen & sagen das es dann zum anwalt/inkasso geht dann kommt dein geld schnell :)

Gizmo66
Primus-Newcomer
Beiträge: 34

Sonntag 12. April 2015, 20:21  

Momentan bin ich sehr in Verzug mit den Auszahlungen, was verschieden Gründe hatte. Jedoch hat bisher jeder sein Geld erhalten und dies wird auch so bleiben.Leider kann ich derzeit finanziell nicht alle offenen AZ bewältigen, aber ich bin daran, die Rückstände aufzuarbeiten.
Dies liegt zum Teil auch daran, dass ich im letzten Jahr auf Grund gesundheitlicher Probleme, wo ich mich kaum um meine Mailer kümmern konnte, mit den Auszahlungen in Verzug geraten bin, was ich nun aber Stück für Stück abarbeite.

Ich kann nur an das Verständnis der auf ihre Auszahlung wartende User appellieren und weiter auf die Geduld hoffen. Vielleicht kennt es ja der eine oder andere, dass man unverhofft in finanzielle Schwierigkeiten gerät und dann lange daran zu arbeiten hat um diese wieder gerade zu rücken.

Fakt ist, das die Überschrift des Threades nicht ganz korrekt ist. Sun-Mails, Saxoniia-Mails und Earn-with-Fun zahlen aus, nur leider derzeitg verspätet und leider nicht den AGB entsprechend.
Weiterhin ist es nicht richtig, dass ich nicht auf Anfragen reagiere. Aus diversen technischen Gründen kamen Mail bei mir leider nicht an. Einen telefonischen Support kann ich leider auch nicht bieten, da ich auf Grund von Berufstätigkeit nicht den ganzen Tag zu Hause vin.

Ich hoffe, mit diesen offenen Zeilen einige Gemüter besänftigt zu haben und erkläre nochmals, jeder wird sein Geld bekommen.

LG gizmo66/J.Scheps
Admin Saxonia-Mails, Sun-Mails,Earn-with-Fun

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 12. April 2015, 22:59  

[quote='Gizmo66','index.php?page=Thread&postID=196938#post196938']Momentan bin ich sehr in Verzug mit den Auszahlungen, was verschieden Gründe hatte.[/quote]
[quote='Gizmo66','index.php?page=Thread&postID=196938#post196938']Ich kann nur an das Verständnis der auf ihre Auszahlung wartende User appellieren und weiter auf die Geduld hoffen.[/quote]
[quote='Gizmo66','index.php?page=Thread&postID=196938#post196938']und leider nicht den AGB entsprechend.[/quote]
Sorry, aber im Grunde sind deine Begründungen und Appelle völlig irrelevant, da es eine gesetzliche Zahlungsfrist gibt. Kommst du dieser nicht nach, so tritt automatisch § 286 - Verzug des Schuldners in Kraft und jeder User kann somit rechtliche Schritte einleiten.

Laut deinen Media sind derzeit offene AZ:
Sun-Mails.de - 128,53
Saxonia-Mails.de - 215,12
Earn-wiht-Fun.de - 47,04

Du bist berufstätig, verdienst also Geld und damit stehst du persönlich in der Haftung. Auch sind das bei den 3 Paidmailer keine all zu großen Summen - sofern deine Medias wirklich stimmen.

[quote='Gizmo66','index.php?page=Thread&postID=196938#post196938']Einen telefonischen Support kann ich leider auch nicht bieten, da ich auf Grund von Berufstätigkeit nicht den ganzen Tag zu Hause vin.[/quote]
Doch, könntest du anbieten - nämlich in dem du Uhrzeiten angibst, in denen du Zuhause bist - gegebenenfalls auch für Wochenende und Feiertage. Dass man nicht rund um die Uhr erreichbar ist, sollte wohl jeden vernünftigen Menschen einleuchten.

Was allerdings bei all dem total unverständlich ist, dass du bei deinem Zeitmanko noch 3 Paid-Dienste betreiben tust. Würdest du dich auf einen alleine konzentrieren und bei diesem richtig Zeit investrieren, würde dieser bestimmt weit besser laufen - auch im Hinblick auf das Angebot für die Mitglieder.
:) Der Ton macht die Musik :)

reallo
Primus-Entdecker
Beiträge: 172

Samstag 18. April 2015, 14:35  

»Gizmo66« wann gedenkst du denn auszuzahlen? noch 2015?
lg reallo

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Samstag 18. April 2015, 16:32  

du warst vor nem jahr schon in verzug, weil genau dasselbe hast du damals auch per NL gesagt.

Joerg0306
Primus-Newcomer
Beiträge: 49

Dienstag 21. April 2015, 21:02  

Schade, es ging dem Mailer schon einmal besser. Die Kommunikation ist sehr dürftig. Habe den Admin auch schon aktiver gesehen.
Aber, dort gibt es einen Admin, der Wort hält. Auch ich warte wiederholt knapp 3 Monate auf meine Auszahlung und nähere mich schon wieder der nächsten Auszahlungssumme, doch bisher wurde immer alles ausgezahlt!!
Zuletzt geändert von Joerg0306 am Dienstag 21. April 2015, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

faxenkasper
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Donnerstag 23. April 2015, 09:27  

Da muss ich beipflichten, bislang hat der Admin immer alles ausgezahlt, auch wenn es etwas länger dauert.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Donnerstag 23. April 2015, 18:17  

naja aber 3 monate oder so auf seine 5 Euro zu warten ist das ganze auch nicht mehr wert ...

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Donnerstag 23. April 2015, 23:14  

[quote='faxenkasper','index.php?page=Thread&postID=198266#post198266']Da muss ich beipflichten, bislang hat der Admin immer alles ausgezahlt, auch wenn es etwas länger dauert.[/quote]
was nutzt einem denn solche "zuverlässigkeit"??
wenn ein admin sich nicht an die fristen hält und mit den auszahlungen immer zu spät ist, heißt das doch nichts anderes, als dass er immer wieder gegen geltendes recht verstösst und mit seinen zahlungverpflichtungen in verzug gerät. in wie weit das für zuverlässigkeit spricht, mag jeder selbst beurteilen, aber gesetzestreue und wirkliche kaufmännisch-wirtschaftliche kompetenz vermag ich darin nicht zu erkennen. denn wenn dann geld reinkommt und lange offene AZs erfolgen, bedeutet das meist, dass die eigentlich auch schon fälligen AZs warten müssen, nur weil sie noch nicht so lange überfällig sind. das ist doch dann ein von-der-hand-in-den-mund-prinzip, hat mit solider, unternehmerischer finanzplanung aber wenig zu tun.

mir ist schleierhaft, warum so viele user sich immer wieder abspeisen und vertrösten lassen und das auch noch mit einer seltsamen verklärung der "eigentlichen zuverlässigkeit" des schuldners quasi rechtfertigen. ich würde mir mein geld auf rechtlichem wege holen und dem anbieter dann schnellstens den rücken kehren.
Zuletzt geändert von Spuckel am Donnerstag 23. April 2015, 23:18, insgesamt 3-mal geändert.

faxenkasper
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Freitag 24. April 2015, 08:31  

wenn man das aus rein wirtschaftlichen gründen sieht, mag das ja stimmen, aber es gibt da viel spaß, man bekommt von allen stammusern dort bei problemen eine riesige unterstützung und fürs geldverdienen gibt es dann andere mailer. mir macht es bei sun und sax auf jedem fall riesigen spaß und das lass ich mir auch von niemandem ausreden.

Joerg0306
Primus-Newcomer
Beiträge: 49

Samstag 5. September 2015, 10:04  

Ich bin seit längerer Zeit bei sun-mails.

Bis 2014 gab es ie Probleme mit dem Support und den Auszahlungen. Der Admin ist ehrlich mit den Usern umgegangen und hat Änderungen angekündigt, da der Mailer leichte Schieflage hatte. Er teilte mit, dass sich die Auszahlungen etwas verzögern würden. Lt. AGB erfolgt die Auszahlung innerhalb eines Monats.
Da der Admin ankündigte, dass "bisher jeder seine Auszahlung erhalten habe" und um "etwas Geduld" gebeten wurde, habe ich nach meiner Auszahlungsanforderung vom 30.01.15 weitergemacht. Am 30.06.15 habe ich wieder Guthaben als Auszahlung beantragt und den Admin auch direkt angeschrieben.

BIS HEUTE IST KEINE AUSZAHLUNG ZU DEN AUSZAHLUNGSANFORDERUNGEN VOM 30.01.2015 UND 30.06.2015 ERFOLGT.

Ich kann nur raten FINGER WEG von diesem Mailer!!!

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Samstag 5. September 2015, 10:19  

[quote='Joerg0306','index.php?page=Thread&postID=209913#post209913']Ich bin seit längerer Zeit bei sun-mails.

Bis 2014 gab es ie Probleme mit dem Support und den Auszahlungen. Der Admin ist ehrlich mit den Usern umgegangen und hat Änderungen angekündigt, da der Mailer leichte Schieflage hatte. Er teilte mit, dass sich die Auszahlungen etwas verzögern würden. Lt. AGB erfolgt die Auszahlung innerhalb eines Monats.
Da der Admin ankündigte, dass "bisher jeder seine Auszahlung erhalten habe" und um "etwas Geduld" gebeten wurde, habe ich nach meiner Auszahlungsanforderung vom 30.01.15 weitergemacht. Am 30.06.15 habe ich wieder Guthaben als Auszahlung beantragt und den Admin auch direkt angeschrieben.

BIS HEUTE IST KEINE AUSZAHLUNG ZU DEN AUSZAHLUNGSANFORDERUNGEN VOM 30.01.2015 UND 30.06.2015 ERFOLGT.

Ich kann nur raten FINGER WEG von diesem Mailer!!![/quote]
setz ihm eine letzte frist und ansonsten beauftrag ein inkasso - hab ich ihm auch gesagt und dann wurde ich ausbezahlt. ansonsten frag den co-admin mal an was los ist

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 5. September 2015, 16:44  

Aus dem Impressum vom Sun-Mails.de:

Telefon: 034126441084

"Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben - bitte rufen sie die Auskunft an"

Sagt ja einiges aus :whistling:

Wer weiß ob der Rest stimmt (?)
:) Der Ton macht die Musik :)

Eule01
Primus-Newcomer
Beiträge: 9

Mittwoch 9. September 2015, 08:08  

So ist es :thumbsup:

skorpy1611
Primus-Stammgast
Beiträge: 317
Primera-Remote an skorpy1611
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 9. September 2015, 11:29  

dannist das im impressum aber seine alte adresse.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 9. September 2015, 11:39  

[quote='Eule01','index.php?page=Thread&postID=210173#post210173']So ist es :thumbsup:[/quote]
[quote='skorpy1611','index.php?page=Thread&postID=210180#post210180']dannist das im impressum aber seine alte adresse.[/quote]

Na wie war das noch mit ladungsfähige Adresse im Impressum laut Telemediengesetz (TMG) § 5 Allgemeine Informationspflichten


[quote](1) Diensteanbieter haben für geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und ständig verfügbar zu halten:

1.
den Namen und die Anschrift, unter der sie niedergelassen sind, bei juristischen Personen zusätzlich die Rechtsform, den Vertretungsberechtigten und, sofern Angaben über das Kapital der Gesellschaft gemacht werden, das Stamm- oder Grundkapital sowie, wenn nicht alle in Geld zu leistenden Einlagen eingezahlt sind, der Gesamtbetrag der ausstehenden Einlagen,
2.
Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen ermöglichen, einschließlich der Adresse der elektronischen Post,

.....[/quote]
:) Der Ton macht die Musik :)

skorpy1611
Primus-Stammgast
Beiträge: 317
Primera-Remote an skorpy1611
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Mittwoch 9. September 2015, 11:54  

hier hab ich was anderes gefunden,
hilft das für kontakt vielleicht?

ICQ ID : 608577714

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast