Nur noch sehr wenig Mails bei Euroclix

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Montag 6. Januar 2014, 23:43  

Hey Leute.

Im Dezember habe ich ganze 6 Clix verdient bei Euroclix mit Mails

Bekommt ihr auch nur noch so wenig Mails?

Lg Soad
Zuletzt geändert von Soad am Montag 6. Januar 2014, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Dienstag 7. Januar 2014, 10:40  

Ich dachte schon ich mach was falsch :thumbsup:

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Dienstag 7. Januar 2014, 12:47  

Geht bei mir schon seit März 2013 so.
Zwischen 5 und 10 Cent im Monat mit Mails.
Ist nicht so prickelnd.

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dienstag 7. Januar 2014, 12:58  

Irgendwie müssen die Mails ja finanziert werden. Wenn die Leute merken, dass die Bonusaktionen extrem schlecht vergütet werden und nicht mehr daran teilnehmen, weil sie woanders mehr bekommen, funktioniert das mit der Querfinanzierung eben nicht mehr.

Soad
Primus-Stammgast
Beiträge: 436

Dienstag 7. Januar 2014, 14:02  

Da hast du natürlich Recht Jonas.

Ich würde aber als Admin lieber den Refbonus oder den Anmeldebonus senken statt kaum noch Mails zu verschicken. Ohne Mails bekommt der Mailer garkeine Aufmerksamkeit mehr und in Folge dessen noch weniger Teilnahmen an Bonusaktionen. Denke ich als User zumindest.

Naja kann man wohl nichts machen.

PittyLord
Primus-Junior
Beiträge: 57

Mittwoch 3. Juni 2015, 00:37  

hat hierzu jemand aktuellere Informationen? Kommen immernoch so wenig Mails?

Espanola82
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Mittwoch 3. Juni 2015, 01:01  

alles unverändert, weiterhin wenige mails und auch die vergütung der bonusaktionen niedriger als auf anderen seiten :S
Zuletzt geändert von Espanola82 am Mittwoch 3. Juni 2015, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste