Rendoo-Mails?

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Samstag 30. August 2014, 02:49  

Nix für Ungut,aber langsam werde ich auch ungehalten.
Wozu ein Mailer,wenn Tagelang keine mails da sind?
:(

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Samstag 30. August 2014, 12:18  

@dynamo13

Rendoo baut die Mails überwiegend von ein paar Netzwerken (z.B. tip-ads, a3h...) ab. Diese vergüten am meisten.

Da diese jedoch eine gewisse Reloadzeit haben, die teilweise 5 Tage beträgt, kommt es vor, dass es einige Tage keine Mails gibt.

Die Lightmails sind dann Mails von anderen Netzwerken mit geringerer Vergütung.

Ich bevorzuge es daher, wenn Mailer auch sozusagen eigene Mails versenden, in dem Sie z.B. Ihre registrierten Partnerprogramme,
z.B. bekannte Online-Shops, Gewinnspiele, Angebote (z.B. Gratiscoupons) etc. auch per Paidmail bewerben und die resultierenden Lead-
und Saleprovisionen zur Finanzierung nutzen.

So ist man auch unabhängig von den Reloadzeiten.

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Samstag 30. August 2014, 21:17  

Ein kurzes Statement von mir:
Die Serverbetreiber waren ein Zusammenschluss von 2 Personen die jedoch zum 1. September getrennte Wege gehen und jeder von beiden nun seinen eigenen Service anbietet.
Man hat den einzelnen Seiten die Wahl gelassen bei welchem der beiden Betreiber die zukünftig sein möchten.
Dementsprechend muss nun jede Seite Seite auf einen der Server gebracht werden was im Moment gerade geschieht.
Sobald der Umzug abgeschlossen ist geht es ganz normal weiter

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Freitag 12. September 2014, 15:14  

Zur info für alle Mitglieder:

Mal wieder haben wir ein paar Serverprobleme.

Wir sind gegen 19 Uhr wieder Online, gehen danach aber direkt in den Wartungsmodus.
In dieser Zeit werden wir das Script etwas Updaten und ein paar kleinere Neuerungen einbauen .
Auserdem haben wir uns entschlossen die Auszahlung in Primera wieder zu aktivieren.

Dies Betrifft Mailgeld.net und Rendoo.eu. Rendooparty bleibt davon unberührt und weiterhin für euch online.

Der Wartungsmodus wird voraussichtlich bis Sonntag 18 Uhr dauern.

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Freitag 12. September 2014, 19:01  

[quote='doern291','index.php?page=Thread&postID=154416#post154416']
Wir sind gegen 19 Uhr wieder Online, gehen danach aber direkt in den Wartungsmodus.
[/quote]

was bringt dies? kurz on und dann wieder in wartungsmodus gehen ?! kann man doch direkt im wartungsmodus bleiben oder seh ich da was falsch

Steiner
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Dienstag 18. November 2014, 19:53  

Ich bin neu hier und habe mich bei Rendooparty angemeldet.
Nun schreiben User in der shoutbox das der Admin nicht auszahlt, bzw account sperrt nach Beantragung der Auszahlung?

stimmt das?

netfreeware
Primus-Stammgast
Beiträge: 332

Dienstag 18. November 2014, 20:11  

Hallo,
bei Rendooparty kann man gar nicht direkt auszahlen lassen.
Du kannst deine Punkte zu Rendoo transferieren und bei Rendoo dann auszahlen lassen.
Meine AZ bei Rendoo habe ich innerhalb von der AGB Frist von 30 Tagen fristgerecht erhalten.
Gesperrt worden bin ich noch nie, auch nicht wegen der Betragung meiner AZ.
Gruß

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Dienstag 18. November 2014, 20:19  

Natürlich stimmt das nicht :D
Es ist richtig dass momentan ein User mit einer offenen Auszahlung gesperrt ist.
Wegen Unstimmigkeiten bei seinem Account welche er mir nicht erklären kann oder will. Wird schon seinen Grund haben :D
Dieser User ist jetzt wohl etwas verärgert und setzt falsche Gerüchte in die Welt.
Bevor diese Unwahrheiten weitergetragen werden, sollte an den User erstmal die Frage gestellt werden: Warum der Account gesperrt ist.
An der offenen Auszahlung liegt es ganz sicher nicht.
Mehr werde ich dazu nicht schreiben.

Bisher hat jeder sein Geld bekommen. Auch hier kannst du sehen dass heute erst wieder ein Schwung (Knapp 100 Euro) Auszahlungen rausgingen http://rendoo.eu/az_uebersicht.php
Es wird nach wie vor ausgezahlt ;)

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Dienstag 18. November 2014, 21:33  

EDIT - huskie: für den Thread irrelevant
Zuletzt geändert von Anonymous am Dienstag 18. November 2014, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 18. November 2014, 21:48  

Auch wenn es hier im Nachhinein irrelevant ist ... manche verraten sich alleine durch Postings hier im Board und in gewissen Shoutboxen wenn bestimmte Nicks genannt werden :thumbsup:
:) Der Ton macht die Musik :)

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Dienstag 25. November 2014, 09:48  

Hab mich länger nicht beschwert aber das kanns so nicht sein.Jede Woche muss ich in letzter Zeit dran errinern das die Aktienausschüttung vom Sonntag noch immer nicht gemacht wurde.Da ich der Hauptaktionär bin und Dienstags oft immer noch keine Ausschüttung gemacht wurde(die letzte wurde auch noch nicht gemacht) werd ich langsam etwas stinkig.Du kannst dich nicht auf der einen Seite beschwern das die Rückabwicklung der Marketing Aktien von noname unseriös ist,und auf der anderen Seite nichtmal ohne ständigen Hinweis die Ausschüttungen bei deiner Seite machen.Ich merke an bei Primus kommen sie immer pünktlich Sonntags was bei dir fast nie der Fall ist.Ich hatte dir auch diebezüglich vorhin ne PN geschickt die auch gelesen hast aber nicht drauf reagiert hast.

edi92
Primus-Stammgast
Beiträge: 356

Dienstag 25. November 2014, 15:31  

Ich muss auch sagen, dass doern in letzter Zeit ziemlich unzuverlässig ist. Vorletzte Woche hatte ich einen NL für Sonntag gebucht und er wurde erst Montag versendet. Letzte Woche hatte ich Samstag und Sonntag gebucht und die wurden bis heute nicht versendet. Wohlgemerkt, dass ich die Admins, in der Regel, am Versandtag an den NL erinnere.

LG

edi92
Primus-Stammgast
Beiträge: 356

Donnerstag 27. November 2014, 00:04  

Zu doern's Verteidigung ist vielleicht noch zu sagen, dass er sich den Umständen bewusst ist und nun einen seiner Dienste abgibt (was bereits seit längerem angekündigt war). Das wurde gestern in einem Newsletter bekannt gegeben.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Donnerstag 27. November 2014, 02:12  

Ist ja schön und gut kann ja aber nicht Aufgabe der User sein ihn jede Woche an die Ausschüttungen zu errinern die Sonntags gemacht werden sollen und in den letzten Wochen fast immer erst Dienstags nach meiner Errinerung per Pn gemacht wurden.

Zudem hatte er gesagt er wird die AZ Zeiten verkürzen ich hab mittlerweile 5 offen über insgesamt gut 65 Euro muss aber dazusagen liegen alle noch innerhalb der 30 Tage wobei die älteste spätestens übermorgen fällig ist,und die 2 älteste 5 Tage später.

PS:Zumal er hier schonmal gemeckert hat das die Ausschüttung Sonntags um Mitternacht nicht gemacht waren sondern erst kurz danach.Es selbst aber jede Woche Sonntags nicht hinkriegen ist schon Doppelmoral.

Bevor er wieder mal sagt Support nur über Rendoo schick ich ihm die PNs die er hier gelesen hat aber nicht drauf regiert hat nochmal bei Rendoo
Zuletzt geändert von pegasus33 am Freitag 28. November 2014, 13:56, insgesamt 2-mal geändert.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Sonntag 30. November 2014, 04:26  

Wollte mich von beiden Mailern,portal+party abmelden....
Klappte leider nur bei Portal.
Bitte bei rendoo-Party löschen...Danke!
Admin liest ja hier auch mit...

8)

baby
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Dienstag 9. Dezember 2014, 23:27  

[quote='doern291','index.php?page=Thread&postID=159408#post159408']Bisher hat jeder sein Geld bekommen. ...
Es wird nach wie vor ausgezahlt ;)[/quote]Coole Aussage. Habe mein Geld noch nicht, aber werde es noch (Mahnbescheid hast Du ja schon), auch wenn es wohl länger dauern wird und für dich teurer.
Da Du ja schon länger nicht mehr auf PN's reagierst, schreibe ich das mal hier.

Und es sind weitere Auszahlungen offen, die schon über die 30-Tage Grenze sind.
Und wie man in der SB lesen kann, drängeln da auch andere User nach überfälligen Auszahlungen und Rally-Auszahlungen.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Freitag 19. Dezember 2014, 13:29  

Ich schliesse mich an angeblich hat er am 12.12 eine AZ an mich gemacht 11.11.2014 - 15:11 12.12.2014 - 01:07 12.81 (Euro) Bank angekommen ist bisher nichts

Dazu hab ich 5 weitere AZ offen wovon 1 überfällig ist sprich über den 30 Tagen liegt.

Ich werde am Montag wenn das Geld nicht angekommen sein sollte Inkasso einschalten bei mir gehts um mehr als 2-3 Euro ich hab durch die Aktien allein schon jede Woche ne AZ von 12-15 Euro

Das wird ein teurer Spass für ihn wenn Inkasso nicht reicht werd ich ein Gerichtliches Mahnverfahren einleiten zur Not bis zur eidesstattlichen versicherung.
Zuletzt geändert von pegasus33 am Freitag 19. Dezember 2014, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Freitag 19. Dezember 2014, 14:51  

Schön zu sehn das sich auch einige zur Wehr setzen und nicht immer nur alles hinnehmen.

eggi4u

Freitag 26. Dezember 2014, 17:54  

Welches Erdbeben ging denn heute mittag durch Rendoo?

Erst nichts, dann Standard Script Design, nun wieder Rendoo Design, aber abgespeckte Version?

Neeschar? Was hat Doern angestellt??? :D :D :D :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast