Rendoo-Mails?

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Dienstag 27. Mai 2014, 23:18  

[quote='paidies.de','index.php?page=Thread&postID=144243#post144243']Hallöschen,

Also es geht sich um gebuchte und verschickte ABER nicht Bezahlte Rechung.
Das würde mich auch ein wenig ankötzlen.[/quote]

Es wurde per PN Werbung gebucht, die ich eingebunden habe. Auf meinem Sportportal können User kostenfreie Bundesliga-Tabellen und Ergebnisse auf ihrer eigenen Webseite einbinden. Die Werbeplätze gibt es mit oder ohne Werbung. Zu dem Zeitpunkt waren es ca. 40 Webseiten/Unterseiten, auf denen meine Tabellen und Ergebnisse eingebunden wurden. So wurde auch der Banner zu Rendoo, den ich in diesem System eingebunden habe, auf den ca. 40 Webseiten eingeblendet.

Dienstleistung wurde für gut 3 Monate erbracht, aber nicht bezahlt.

[quote='paidies.de','index.php?page=Thread&postID=144243#post144243']
War der Betrag den so horent Hoch das man ihn nicht direkt hätte zahlen können?
unter Geschäftsleuten kleine Raten Vereinbarung?[/quote]

Der Betrag war sehr überschaubar für meine Verhältnisse. Wer mir mitteilt, dass die Rechnung beglichen wird, dies dann aber nicht macht und auf zahlreiche Nachrichten und Zahlungserinnerungen, die durch meine Rechnungssoftware automatisch verschickt werden, nicht reagiert, dem kann ich nicht helfen. Also hatte ich keine andere Wahl als meine Anwältin zu kontaktieren!

[quote='paidies.de','index.php?page=Thread&postID=144243#post144243']
Aber wo kann man den heut zutage noch Banner buchen (EIntragen) ohne direkt dafür zu zahlen ? geht doch normalerweise über Zahlungs Formular oder Paypal (Aber guter Tip *lach Scherz*)[/quote]

Ich kann ja auch nicht zum Bäcker gehen, die Brötchen futtern und dann sagen, ich widerrufe den Vertrag und die Brötchen auf die Ladentheke erbrechen. Er wusste, was er bestellt hat, bekam es auch, nur zahlte die Rechnung nicht. Und ich lasse mich nur sehr ungern veräppeln.

[quote='paidies.de','index.php?page=Thread&postID=144243#post144243']
Wiso geht sowas nicht?[/quote]

Was meinst du genau?

[quote='paidies.de','index.php?page=Thread&postID=144243#post144243']
Denke nicht das Web-Schneider Kunden auszahlen muss oder so?? die diese Banner dann gesehen hätten oder ?[/quote]

Ich habe keinen Paidmailer etc. Ich biete in dem Fall Werbeflächen zur monatlichen Miete an!

[quote='paidies.de','index.php?page=Thread&postID=144243#post144243']
Würde es verstehen wenn durch die Buchung Web-Schneider in Vorleistung hätte gehen müssen um seine User auszuzahlen aber denke nicht das er einen Paidmailer hat oder?[/quote]
Wie gesagt, ich habe Werbeflächen, die ich vermiete. Banner zum Einbinden habe ich erhalten, er hat die Rechnung bekommen und das war es dann auch schon.

[quote='paidies.de','index.php?page=Thread&postID=144243#post144243']
Also denke ich da kann man doch was machen damit die Könige mal sanfter werden.[/quote]

Der Zug ist schon lange abgefahren. Im Januar wurde gebucht, schaue ich in den Kalender, dann sehe ich fast schon den Juni. Soll heißen, ich warte fast 5 Monate auf mein Geld. Auf Kontaktversuche wurde ja nicht reagiert. Eher droht man mir mit Gericht etc. Wenn jemand drohen kann, dann ja wohl ich, denn bisher wurde ich geprellt.

Und bevor nun Dominik meint, er müsse auf Löschung der Beiträge pochen, dann kann er gleich zu Huskie-Style gehen, denn der hat die Postings durchgewunken.

Und so etwas hier ist völliger Schwachsinn:

http://forum.rendoo.eu/showthread.php?tid=29
Zuletzt geändert von Web-Schneiderei am Dienstag 27. Mai 2014, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Dienstag 27. Mai 2014, 23:35  

Er hat dem Mahnbescheid nicht widersprochen und ich habe einen Titel. Ganz einfache Geschichte und trotzdem fantasiert er irgendwas von wegen, dass wir das vor Gericht klären. Der Zug ist jedoch abgefahren. Er hat nicht widersprochen!

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 27. Mai 2014, 23:37  

[quote='Web-Schneiderei','index.php?page=Thread&postID=144223#post144223']Kurz OT:
Da ja einige meinen, ich hätte meinen Mailtauscher damals an die Wand gefahren, so sei erklärt, dass ich den Mailer nach einem misslungenen Serverumzug nicht mehr online brachte.[/quote]
[quote='Web-Schneiderei','index.php?page=Thread&postID=144223#post144223']Damit sollte auch die sagenumwobende Schließung meines damaligen Mailtauschers, den ich zwischenzeitlich mit Katrawi führte, beantwortet sein.[/quote]

Dass du die Mailboerse an die Wand gefahren haben sollst, halte ich für ein großes Gerücht als deine anfängliche Co-Admine ;) , denn du warst bei EvaHosting und was damit passiert ist dürfte hin längst bekannt sein - flutsch und weg war er.

@ doern

Nicht dass du es missvertehst - für dich betone ich es noch Mal ganz deutlich - ANFÄNGLICHE CO-ADIMINE - heißt nichts anderes, als dass ich nicht bis zum Ende dabei war :D

@ TobiSaar

wie war das hier auf Seite 2 Beitrag #28 ;)

[quote='doern291','index.php?page=Thread&postID=139105#post139105']Ich bin gerade aber schon dabei zu einem anderen Provider zu wechseln und hoffe das das schnell über die Bühne geht.
Der Wechsel geht zu Tobisaar (Factory-Works)[/quote]

Edit:

[quote='Web-Schneiderei','index.php?page=Thread&postID=144245#post144245']Und so etwas hier ist völliger Schwachsinn:

http://forum.rendoo.eu/showthread.php?tid=29[/quote]

Der letzte Beitrag #10 allerdings nicht :thumbsup:
Zuletzt geändert von katrawi am Dienstag 27. Mai 2014, 23:47, insgesamt 2-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Dienstag 27. Mai 2014, 23:47  

Da Dominik der Meinung ist, ich würde hier ja nur ein Fass aufmachen und mich dabei lächerlich machen, würde ich eher meinen, dass gerade User, die den Mailer noch nicht kennen, sich eher zweimal überlegen sollten, sich dort anzumelden.

Jetzt ist es eine Rechnung, die nicht bezahlt wurde, irgendwann wird es evtl. die eigene Auszahlung sein, die vielleicht nicht kommen wird. Denkt mal an meine Worte, wenn es soweit ist. Ich lag nicht selten falsch in diesem Punkt.

Zudem sollte man auch nicht unter dem Teppich kehren, dass der werte Dominik seine AGB anfänglich von fremden Seiten geklaut und zusammenkopiert hat. Das sagt schon sehr viel über einen Unternehmer aus.

Edit:
Karin, das habe ich ihm gefühlte 30 Mal erklärt, er ist aber der Meinung, er habe ein Widerrufsrecht, das gesetzlich verankert ist. Dem ist aber nicht so, wie ich auch hier im Forum x-Mal erklärt habe. Unter Unternehmern gibt es kein gesetzliches Widerrufsrecht, solange ich es nicht einräume und das räume ich keinen meiner Kunden ein.
Zuletzt geändert von Web-Schneiderei am Dienstag 27. Mai 2014, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 28. Mai 2014, 09:39  

[quote='Web-Schneiderei','index.php?page=Thread&postID=144250#post144250']Edit:
Karin, das habe ich ihm gefühlte 30 Mal erklärt, er ist aber der Meinung, er habe ein Widerrufsrecht, das gesetzlich verankert ist. Dem ist aber nicht so, wie ich auch hier im Forum x-Mal erklärt habe. Unter Unternehmern gibt es kein gesetzliches Widerrufsrecht, solange ich es nicht einräume und das räume ich keinen meiner Kunden ein.[/quote]

Na dann soll er doch mal bitte dieses gesetzlich verankerte Widerrufsrecht aufzeigen und verlinken wo das denn bitte stehen soll.

Nuja, für manche gelten womöglich ungeschriebene Gesetzestexte :thumbup:
:) Der Ton macht die Musik :)

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Freitag 30. Mai 2014, 22:23  

Es soll jetzt nicht klingen, dass ich mich hier auslassen möchte. Kurzer Stand der Dinge:

Dominik wollte, dass ich ihn anrufe, um die Sache zu bereinigen. Habe ich abgelehnt. Wäre es in seinem Sinne, hätte er mich angerufen, zumal meine Nummer in den Impressen meiner Seiten öffentlich zu sehen ist. Er will schließlich was von mir und nicht ich von ihm, außer die Kohle.

Ferner möchte er jetzt doch zahlen und fragt gleichzeitig, ob ich den Gerichtsvollzieher noch zurückpfeifen kann. Das werde ich auf keinen Fall machen. Bin hier nicht der Clown vom Dienst, den man mit Nichtbeachtung straft und dann nachgibt. Chancen gab es genügend, auch bevor ich meine Anwältin die Forderung überreichte. Da kam keine Reaktion und danach hat der Herr sich über mich lustig gemacht, einen äußerst fragwürdigen Thread in seinem Forum eröffnet, in dem er mich als sonstwas hinstellt und nun soll ich den Gerichtsvollzieher abziehen. No chance!
Zuletzt geändert von Web-Schneiderei am Freitag 30. Mai 2014, 22:26, insgesamt 2-mal geändert.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Freitag 11. Juli 2014, 01:52  

Was mich angeht,es war eigentlich etwas ausgemacht mit dem Admin.
Dessen er noch nicht nachgekommen ist.
Ich frage mich ernsthaft,ob es so schwierig ist 2 Aktien auszubuchen und mir de kohle dafür zurückzugeben.
Gutzuschreiben halt wieder...
Aber handelt sich um nen euro,na gut dann versteh ich das?
Hab sonst 0 Problem mit dem Mailer!
Nur das nervt!!
:(
PNs direkt auf dem mailer,hätte ich mich schon gefreut das diese binnen 2 Tagen beantwortet werden!?
;(

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Freitag 11. Juli 2014, 14:36  

[quote='dynamo13','index.php?page=Thread&postID=150132#post150132']Was mich angeht,es war eigentlich etwas ausgemacht mit dem Admin.
Dessen er noch nicht nachgekommen ist.
Ich frage mich ernsthaft,ob es so schwierig ist 2 Aktien auszubuchen und mir de kohle dafür zurückzugeben.
Gutzuschreiben halt wieder...
Aber handelt sich um nen euro,na gut dann versteh ich das?
Hab sonst 0 Problem mit dem Mailer!
Nur das nervt!!
:(
PNs direkt auf dem mailer,hätte ich mich schon gefreut das diese binnen 2 Tagen beantwortet werden!?
;([/quote]

Jetzt übertreib doch nicht so.
Ob man das jetzt ausgemacht nennen kann ist ne andere frage.
Jedenfalls habe ich dir geantwortet dass zu deine Aktien in den Verkauf stellen sollst und wenn sie in 2-3 Tagen noch da sind kaufe ich sie selbst zurück.
Warum machst du es nicht einfach so? Momentan befinden sich keine Anteile von dir im Verkauf.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Freitag 11. Juli 2014, 20:58  

dankeschön!
alles klar....

:) 8)
Zuletzt geändert von dynamo13 am Sonntag 13. Juli 2014, 01:04, insgesamt 2-mal geändert.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Dienstag 5. August 2014, 15:35  

So langsam werd ich auch etwas stinkig keine Aktienausschüttung keine Investmentausschüttung am Sonntag.Mittlerweile ist Dienstag und kein NL keine Nachricht Forum geht auch immer noch nicht wenn das so weiter geht will ich das meine Aktien und Investmentanteile auch zurück genommen werden.Ich bin eigentlich recht geduldig aber in letzter Zeit kommen so Sachen häufiger vor und unter der Voraussetzung hab ich sie nicht gekauft.

mrdali
Primus-Praktikant
Beiträge: 952
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 5. August 2014, 22:31  

Bei mir ist es noch schlimmer ;(

Mein Account existiert nicht mehr. Aber Mails bekomme ich noch :S

Kontaktanfrage ist raus, Mails wurden verschickt, aber leider wurde mir nicht geantwortet 8|

netfreeware
Primus-Stammgast
Beiträge: 332

Dienstag 5. August 2014, 22:43  

Hallo,
meldest du dich auch mit deiner ID an?
Hab dir mal eine PN bei Rendoo geschickt.
Gruß

dario
Primus-Newcomer
Beiträge: 14

Mittwoch 6. August 2014, 00:16  

Bei mir passt alles
Zuletzt geändert von dario am Mittwoch 6. August 2014, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Dienstag 19. August 2014, 16:41  

So ich hab die Faxen langsam dick

1:dieser dario der vor mir geschrieben hat ist in wahrheit doern unter dem Nick hat er mich nämlich neulich angeschrieben und versucht mich zu besänftigen.

2: ich hatte am 21.7 und 29.7 eine AZ bei Rendoo benatragt die am 7.8 als ausgezahlt gekennzeichnet wurde soweit sogut nur nach 12 Tagen ist immer noch kein Geld da und das geht nicht nur mir so mehrere wurden angeblich am 7.8 ausgezahlt und keiner hat bisher sein Geld gesehn

3:Die Aktienausshüttungen wurde zugesichert werden immer Sonntags gemacht in den letzten Wochen war das nie der Fall mittlerweile gehts Richtung Dienstag Abend und noch immer keine gemacht.Die Ironie daran ist Doern hat sich wie ich selbst gelesen habe sich bei Chris beschwert weil einmal die Ausschüttung bei primus noch Mitternacht Sonntags gemacht wurde.

4:Es wurd weder auf Shoutbox Einträge noch auf Pns reagiert meine PN hier hat er gelesen aber Null Reaktion.

Da dich permanent nicht an deine eigenen Richtliniuen hälst verlange ich den Rückkauf meiner Aktien zum damaligen Verkaufspreis und nicht in Rendoo Punkte sondern in Form von Geld die Auszahlungsmoral deinerseits hab ich weiter oben bereits beschrieben.

Ansonsten werd ich mich im Bezug auf die Auszahlung vom 21.7 und 29.7 die vom 21.7 ist spätestens mprgen fällig da sind die 30 Tage rum an Inkasso wenden und im Bezug auf das andere an einen Anwalt wenden.

Du hast 3 Tage zur Reaktion bzw. Erledigung ansonsten regeln wir das auf anderen Wegen.

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Dienstag 19. August 2014, 19:32  

Nicht aufregen, man kann ja über alles reden.

Ersteinmal: Dario bin ich nicht.
Daist lediglich ein Kumpel von mir. Die PN von ihm in meinem Namen hattest du nur weil ich mal für 2 Tage kein Internet hatte, und ich gerade bei ihm auf dem Sofa saß.
Bei ihm einloggen wollte ich mich nicht weil wir sonst mit gleicher IP angezeigt worden wären, also hab ich ihm kurz diktiert was er schreiben soll.
Ich habe noch nicht mal selbst geschrieben um nicht gegen die Primus AGB zu verstoßen :D

Zu den Auszahlungen habe ich dir schonmal erklärt dass ich die nicht mehr manuell mache, sondern über eine Software. Deswegen verzögert sich der Zeitpunkt vom Geldeingang ein klein wenig.
In deinem und den 3 anderen Fällen ging das Geld erst am Donnerstag bei mir vom Konto ab, es sollte also seit heute oder spätestens morgen bei dir auf dem Konto sein.

Und wegen den Aktien: Gerade du wurdest explizit per PN in unserem Gespräch darüber benachrichtig dass sich diese Sache bis jetzt etwas verzögern kann da ich zuviele Aufträge dieses Jahr angenommen hatte und niemand mehr da war der sich um Rendoo während meiner Abwesenheit kümmern konnte.
Der letzte Auftrag für dieses Jahr wurde gestern abgeschlossen und jetzt geht es wie gewohnt weiter.

Es ist also alles im grünen Bereich und genau so wie ich es dir vor einiger Zeit schonmal mitgeteilt hatte.

Zu guter letzt: per Primus PN oder Forum gibt es eigentlich keinen Support.
Dafür gibt es PN bei Rendoo oder Email.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Dienstag 19. August 2014, 21:22  

Falls es morgen da ist(jetziger Stand ist noch nichts eingetroffen) wären die 30 Tage noch eingehalten worden.Ab Donnerstag bist im Verzug.Ich hab ja aber wie vorhin bereits gesagt bis Freitag Zeit eingeräumt.
Das hier keine Rendoo Support ist korrekt aber da bei unzähligen Leute weder auf Mails noch auf Pns bei Rendoo reagiert hast,war es für mich sinnvoller hier eine PN zu schreiben und da darauf nicht reagiert wurde es hier im Forum zu posten da es bei Rendoo keines mehr gibt.

Was automatische AZ betrifft nach deinen eigenen Angaben soll es 4-5 Tage dauern bis das Geld eintrifft nachdem die AZ als erledigt gekennzeichnet ist.Das heisst in diesem Fall es wurde am 7.8 gekennzeichnet dann hätte es am 11.8 spätestens am 12.8 auf dem Konto sein müssen.Heute ist der 19.8 und ist noch immer nichts eingetroffen,also ehrlich gesagt wer soll das bitte Glauben.Klingt extrem unglaubwürdig.

Was auch dazukommt der genannte dario existiert auf einmal auch nicht mehr enweder das weiss ich nicht hat ihn primus gebannt oder er wurde selbst gelöscht.Beides sehr verdächtig wenn ihn primus gebannt hat muss an dem was ich sagte ja was dran sein.Wenn er von selbst gelöscht wurde,siehts schwer nach erwischt worden aus und ich lösch ihn mal lieber schnell bevor sich der Verdacht erhärtet.

PS:Wenn das Geld am Donnerstag von deinem Konto abging hätte es Spätestens Montag mit viel Kulanz heute ankommen müssen,ist es aber nicht.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Mittwoch 20. August 2014, 17:04  

Da Das Geld heute Nachmittag innerhalb der Frist auf dem Konto war werd ich momentan nichts tun.

Wenn es sich jetzt wieder bessert ok wenn nicht werd ich wenn die zusagen nicht eingehalten werden mir dann die genannten Schritte vorbehalten.

Ich sagte ja schonmal mit mir kann man fast über alles reden aber da man in der Branche mehr als einmal beschissen wurde wird man vorsichtig

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast