Rendoo-Mails?

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Samstag 18. April 2015, 20:25  

[quote='katrawi','/forum/index.php?page=Thread&postID=197694#post197694']Frankenfreund.de - Impressum und Kontakt[/quote]

Mit neuer Schreibweise des Vornamens :thumbsup:

Kreativ finde ich auch die Iframe-Einbindung verschiedenster Bettelseiten anderer Paidmailer...

Ob die das wohl schön finden... :whistling:

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 18. April 2015, 20:29  

[quote='elmo98','index.php?page=Thread&postID=197695#post197695']Mit neuer Schreibweise des Vornamens :thumbsup:[/quote]

"Not" macht erfinderisch und so wird man auch nicht unbedingt gleich gefunden ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Samstag 18. April 2015, 20:53  

[quote='katrawi','index.php?page=Thread&postID=197694#post197694']
Frankenfreund.de
[/quote]

Bestimmt meinst Du Frankenfeund.de ?

Was ein Freund ist, weiss ich. Aber was ist ein Feund?

Lustig ist aber, dass die Domain Frankenfreund.de noch frei zu registrieren ist. (Stand 18.04.15 um 20.50 Uhr)

Ausserdem erwarten einem ca. 5 Pop-Ups, wenn man auf Frankenfeund.de geht. Und Layer auch noch.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 18. April 2015, 21:06  

[quote='snoopi','index.php?page=Thread&postID=197706#post197706']Bestimmt meinst Du Frankenfeund.de ?[/quote]

Richtig, Frankenfeund.de ist gemeint.

Danke auch - Fehler ist korrigiert :)

Nachtrag:

Was da alles so im Hintergrund geladen wird, zwingt den stärksten Browser in die Knie - auch mit NoScript

[img]http://abload.de/thumb/dailygermany.de.dedas5epa0.jpg[/img] [img]http://abload.de/thumb/dailygermany.de.dedaszbpmk.png[/img]
Zuletzt geändert von katrawi am Samstag 18. April 2015, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Samstag 18. April 2015, 22:12  

[quote='katrawi','index.php?page=Thread&postID=197709#post197709'][quote='snoopi','index.php?page=Thread&postID=197706#post197706']Bestimmt meinst Du Frankenfeund.de ?[/quote]

Richtig, Frankenfeund.de ist gemeint.

Danke auch - Fehler ist korrigiert :)

[/quote]

Gerne. :-)

Fragt sich nur, was ein Feund ist? ?( ?( ?(

Ok, siehe Kommentarspalte der vorigen Seite.

Offtopic-on:
Das mit den Kommentaren kann den Threadverlauf auch "behindern".
Besser wäre, wenn das alles chronologisch wäre.
Offtopic-off.
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

eggi4u

Samstag 18. April 2015, 23:41  

Hahahahahahah, der Schütz, der olle Freak :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Erst so ne gewaltige Scheisse mit Rendoo und Rendooparty abziehen, User verarschen, Geld unterschlagen, betrügen.... und dann mit seiner Klickerles-Seite an einem bestimmten Ort in dieser komischen Welt wieder auftauchen, geschwind mal den Namen ändern und er meint, das wars????

Wie doof muss man aber sein, mit ner anderen Domain wieder aufzutauchen, und den alten Schrott - "dailygermany.de Alles auf einen Klick! " - noch stehen zu lassen? Sinn??

Ach, und wie heißt er jetzt richtig? DominiK oder DominiC ??? mmmhhh, wenn DominiC nun richtig ist, sollte man es auch mal ganz genau nehmen und eine facebook-Beschwerde einreichen, da er dort mit seinem Account einen falschen Namen verwendet! Frei zur Löschung, und seine olle Trulla, Frau Carina Gepunkt , oh Verzeihung, Frau Carina BePunkt natürlich :rolleyes: :whistling: , gleich mit dazu.... <<< kein Witz, hab da schon die stärksten Dinge bei Facebook miterlebt, das funtzt!!!!!


Aber da ja Doern hier fleißig mitliest: Doern.... wann gedenkst Du das "Versprochene" mir gegenüber wahr zu machen??? Antwort???
Zuletzt geändert von eggi4u am Montag 20. April 2015, 20:18, insgesamt 5-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 22. Mai 2015, 19:33  

Das allerneuste Projekt des Herren !

Beruf Internet | Wie man Online ein Einkommen erreicht

Fehlt jetzt nur noch ein Artikel wie man User nicht ausbezahlt und mit Webseiten aus den Internet verschwindet :thumbsup:
Von einem rechtsgültigen Impressum und einer entsprechenden Datenschutzerklärung wurde wohl auch noch nicht nachgelesen!

Mittlerweile sind sogar die Domains Rendoo.eu und Rendooparty.de nicht mehr auf ihn registriert.
:) Der Ton macht die Musik :)

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Samstag 23. Mai 2015, 12:13  

er kann ja auch keine user auszahlen, siehe hier:

[quote]Mein bisheriger Verdienst

Hier zeige im meinen gesamt verdienst seit dem 01.05.2015
Einzelne Einnahmen und Monatsumsätze sind in den Einnahme Beiträgen zu finden welche ich immer Anfangs des Monats Veröffentliche.

Aktueller Gesamtverdienst: 17,71 Euro
[/quote]
Quelle: http://www.beruf-internet.de/mein-bisheriger-verdienst/

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Sonntag 24. Mai 2015, 01:24  

Bevor er anfängt anderen Leuten "Tipps" zu geben, sollte er sich selber mal über die Grundlagen informieren. Datenschutz scheint ihm wohl vollkommen fremd zu sein und nebenbei verstößt er auch in diesem Punkt auch gegen die Adsense Richtlinien.

[quote='hirngespenst',index.php?page=Thread&postID=201633#post201633]er kann ja auch keine user auszahlen, siehe hier:

[quote][...]Aktueller Gesamtverdienst: 17,71 Euro
[/quote]
Quelle: http://www.beruf-internet.de/mein-bisheriger-verdienst/[/quote]

Damit könnte er dann wenigstens meine offene Primera Auszahlung begleichen und da bleibt noch auf jeden Fall was übrig um weitere kleine Forderungen von anderen User bedienen zu können :whistling: . Außerdem ist er auch bald um 50 MRD Lose reicher. Wenn mit diesen Einnahmen wenigstens seine Verbindlichkeiten beglichen werden...
Zuletzt geändert von smssam am Sonntag 24. Mai 2015, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Sonntag 24. Mai 2015, 13:58  

Frag mich eher ob er nich sogar mit dem Projekt schon Nutzer verarscht. Woher sollen die Einnahmen kommen und für was denn bitte?

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Montag 25. Mai 2015, 11:46  

[quote='unknown89','index.php?page=Thread&postID=201716#post201716']Frag mich eher ob er nich sogar mit dem Projekt schon Nutzer verarscht. Woher sollen die Einnahmen kommen und für was denn bitte?[/quote]
seine werbung auf der seite (google adsense)

dann hat er noch ein netzwerk getestet
http://www.beruf-internet.de/2015/05/05 ... r-ads-net/

unknown89
Primus-Praktikant
Beiträge: 704

Montag 25. Mai 2015, 14:49  

Dafür steht der Blog zu kurz Werbeeinnahmen hast in der Zeit ein par Cent und für den Text gabs auch kein Geld da er noch keine Leser groß hat


Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 25. Mai 2015, 17:30  

Vielleicht sind es auch nur fiktivi Einnahmen, denn schon die Zahl 17,71 € ist sehr glaubhaft.

Ohne Verdienstbeispiel meldet sich doch keiner als sein Ref an oder liest gar den Blog weiter :thumbsup:
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

eggi4u

Mittwoch 17. Juni 2015, 19:23  

Aus gegebenen Anlass muss ich halt dann doch diesen Thread mal wieder aus den Tiefen des Forums hervor holen.....

Doern, zwei PN´s sind immer noch ungelesen/unbeantwortet. Die eine vom 09.06.15, die andre vom 14.06.15.
Ich dachte eigentlich, das wir der Lösung sehr nahe waren, aber wohl doch nicht.

Du bist hier dauernd online, aber Antwort Fehlanzeige. Wäre mal schön, wenns endlich erledigt wäre.

Hab auch ne Alternative (und das ist kein Scherz): Da Du ja Festivalfreak bist, bist Du bestimmt dieses Wochenende oder auch das Nächste in Hockenheim, Böhse Onkelz live miterleben. Da ich ja eh fast täglich mich geschäftlich in Hockenheim und Umgebung befinde, können wir gerne einen Treffpunkt ausmachen, und somit den kleinen Dienstweg nehmen! Und alles wäre geritzt......

.... eine Meldung reicht! Hopp, auf! :cursing:
Zuletzt geändert von eggi4u am Mittwoch 17. Juni 2015, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

eggi4u

Sonntag 21. Juni 2015, 17:22  

[quote]Schummikattu
Am 20.06.2015 ich würd gar nich mehr lange zappeln,eggi,geh doch n anderen weg um für dich das positive zu bekommen[/quote]

Naja, kennst mich ja, ich glaube lange an das Gute im Menschen.

Allerdings, wenn man mir nicht antwortet, muss damit gerechnet werden, das ich auch andere Wege gehe.

Ich bin ja auch mal frech und direkt und hab mal seine Mutter in Facebook angeschrieben zum Thema, mit Beweisen! Nunja, zuerst kam ein Zustimmen von Ihr, dass das so nicht geht, dann hat sie wohl ne Lügengeschichte aufgetischt bekommen, und schwupps, hat all das was ich Ihr geliefert habe nicht mehr gestimmt... naja!

Abends kam dann hier eine PN von Doern, am 20. April 2015, u.a. dass mich seine Mutter angezeigt hat, weil ich mich angeblich strafbar gemacht hatte. ?( Ich frag mich nur mit was! Auf einen Besuch der Polizei bzw Post warte ich immer noch!
Wie ich nun heraus gefunden habe, wurde die nette Dame bereits öfters angeschrieben von Doerns Ex-usern, zum allerselben Thema. Aber bitte, sorry, wenn man hier nicht hellhörig wird dann tuts mir leid!

Am selben Abend hat er mir allerdings noch eine Auszahlung zugesichert, sobald ich an der Reihe bin. Er würde im Moment alle Auszahlungen bearbeiten. Nun gut, eggi4u ist ja geduldig. Somit war das alles erst einmal okay für mich.

Am 12. Mai 2015 erhielt ich dann eine freudige Nachricht von doern, er könne mich jetzt auszahlen. Ich solle ihm bitte die Bankdaten mitteilen, er würde dann eine Auszahlung sofort veranlassen.
Da ich zu diesem Zeitpunkt gerade bankmäßig etwas umgestellt hatte, konnte ich ihm die Bankdaten erst am 23. Mai mitteilen. Man muss dazu sagen, er hat von sich aus noch einmal nachgefragt, ob ich die Bankdaten nun habe! Immerhin!

Am 2. Juni hab ich dann mal freundlich nachgefragt, wie es ausschaut, da ich noch keinen Geldeingang verzeichnen konnte. Doern antworte direkt, das er viel unterwegs sei zur Zeit, Festivals etc. er es allerdings Donnerstags erledigen werde. Hat er auch gemacht und mir dies mitgeteilt, und um eine kurze Rückmeldung gebeten, wenn das Geld angekommen sei.

Am 9. Juni war noch nichts da, deswegen habe ich noch einmal freundlichst nachgefragt, PN ungelesen. Ebenso die PN vom 14. Juni. Doern ist allerdings dauernd hier online!

Da er ja nicht antwortet, hab ich halt mal wieder den Thread heraus gekramt. Und sogar noch den Vorschlag gemacht, ich hol mir mein Geld ab. Er war dieses Wochenende bestimmt auf dem Onkelz-Konzert in Hockenheim, um die Ecke von mir. Und nächstes Wochenende gibts erneut ein Konzert der Gruppe, da wird er bestimmt auch wieder da sein! Wäre ja nichts leichter als das, das man sich kurz trifft und die "Geldübergabe" so erledigt - wer bekommt schon diese einfache Chance geboten? Warum nicht nutzen? Is doch easy!

Aber keine Sorge, ich bin schon immer an mein Geld gekommen! Egal wer es war!

Aber naja, so wirds auch mir nicht langweilig. Im Primeraportal nervt mich die Sache mit Doern, im Dailyboard nervt die Mailgeld.net - Admine ..... irgendwie scheints wohl Zusammenhänge zu geben ... :D :D :D oh ja... ich habs... eggi4u is ja soooo schlecht.... bestimmt ein Stümper! :cursing: :thumbsup: :whistling:
Zuletzt geändert von eggi4u am Sonntag 21. Juni 2015, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

eggi4u

Montag 10. August 2015, 19:44  

Gibt´s eigentlich was neues, bei unserer Hauptperson Dominik Schütz alias Doern?

Er ist hier nicht mehr online, man sieht ihn auf anderen Seiten nicht mehr, und auf seiner "Verdienen" Seite tut sich auch nix mehr.

Besucht er gerade den Hoeneß? :D :rolleyes: :P

Oder kommt er erst wieder hier her, wenn er oder jemand andres aus der Familie angeblich beleidigt wird? Da kann er nämlich zackig mal ne PN zwitschern... :thumbdown:

Naja, schau mer mal :thumbsup: :thumbsup:

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Mittwoch 19. August 2015, 18:06  

[quote='eggi4u','index.php?page=Thread&postID=208291#post208291']Er ist hier nicht mehr online, man sieht ihn auf anderen Seiten nicht mehr, und auf seiner "Verdienen" Seite tut sich auch nix mehr.[/quote]

Auf Klamm scheint er noch aktiv zu sein.
Zuletzt geändert von smssam am Mittwoch 19. August 2015, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

baby
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Montag 7. September 2015, 20:01  

@eggi4u Wie kommst Du darauf, dass es bei ihm Fehler sind? Meine zivil- und strafrechtlichen Maßnahmen haben mich zu der Erkenntnis kommen lassen, dass sein Täuschung mit Vorsatz geschah/geschieht. Aber irgendwann erwische ich ihn schon.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste