Rendoo-Mails?

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Sonntag 1. Februar 2015, 17:51  

Zunächst einmal "sein Post bei Klamm" ist vom 16.10.2013. Ich glaube kaum, daß das jemand interessiert.

Aktien kaufen ist ja immer ein Risiko. Wenn die Firma pleite ist, sind auch die Aktien wertlos.
Pro Aktie habe ich 0,50 € bezahlt, macht bei 3 Stück 1,50 €. Der Gewinn von Rendoo sollte auf alle Aktien aufgeteilt werden.
Es gab wöchentlich um die 0,3 Cent pro Aktie, am Anfang war es mehr, weil noch nicht alle Aktien verkauft waren.
Ich weiß nicht, wie viel mir die Aktien im Endeffekt gebracht haben, weil es nicht extra ausgewiesen wurde. Mein Verlust
hält sich allerdings in Grenzen.
Wer nun mehr Aktien gekauft hat, hat halt mehr Pech.

drahousku
Primus-Stammgast
Beiträge: 483

Sonntag 1. Februar 2015, 17:59  

[quote='Calimero1824','index.php?page=Thread&postID=186346#post186346']Zunächst einmal "sein Post bei Klamm" ist vom 16.10.2013. Ich glaube kaum, daß das jemand interessiert.[/quote]

Woher hast du dieses Datum ? ?(
Der Post ist von heute, achja jetzt seh ich es, der User hat sich an dem Datum registriert :thumbsup:
Zuletzt geändert von drahousku am Sonntag 1. Februar 2015, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Windeln und Politiker müssen regelmäßig gewechselt werden.
Aus dem gleichen Grund.

eggi4u

Dienstag 10. Februar 2015, 14:46  

Oh man, wie ich es hasse, wenn PN´s gelesen aber nicht beantwortet werden.... :cursing: :cursing:

Dann halt hier..... Doern, wie siehts aus??? Zwei Möglichkeiten:

Entweder JETZT mein Sponsorenguthaben auf meinen Rendoo-Account umbuchen oder mir die Möglichkeit geben, doch noch Qmails/Actionmails buchen zu können? Der Link zu den Qmails/Actionmails fehlt im Sponsorenaccount. Warum? Doch kein richtiges Backup? Schwach!
Wenn Du ein bisschen überlegst, erkennst du was günstiger für dich ist, ich bin ja gar nicht so!

Mich nervt dieses Thema solangsam, kommt doch endlich mal in die Gänge..... :cursing:

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Mittwoch 11. Februar 2015, 19:22  

Hallo Doern,

da ein Kontakt per Formular/E-Mail-Adresse nicht klappt, Du auf PN bei Rendoo Party nicht reagierst, muß ich leider hier noch einmal eindringlich erinnern!!!
Fakt ist, daß Du nach Bekanntgabe der Einstellung des Dienstes von Rendoo.eu selbst erklärt hast, daß ein Transferieren von Punkten von Rendoo Party nach Rendoo.eu nicht klappt und daher man Dir per Support-Ticket/PN es mitteilen sollte, wenn die Punkte auf Rendoo.eu übertragen werden sollen. Ich habe sofort per Support-Ticket darum gebeten. Leider konnte es trotz zweimaligem Versuch nicht abgeschickt werden. Dann habe ich am 26. / 27. 01. 15 darum per PN gebeten. Bis heute weder eine Antwort bekommen noch sind die erklickten Punkte übertragen worden.
Ich hoffe, Du liest hier mit und erfüllst Dein Versprechen. Ich bitte darum eindringlich!!! Bis jetzt war Deine Devise immer "wir werden uns schon einig / eine Lösung finden" und darauf hoffe ich, daß Du sie beibehältst.

LG
Cheryl

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Samstag 14. Februar 2015, 16:48  

[font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif']Hallo Doern,

ich will meinen Post noch mal in Erinnerung rufen. Habe gerade in der Chattbox auf RendooParty gelesen, daß auch noch andere wegen der Punkteübertragung auf eine Reaktion von Dir warten...
Bitte erfülle doch unseren Wunsch!!!

Gruß
Cheryl
[/font]
Zuletzt geändert von Cheryl am Samstag 14. Februar 2015, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 24. Februar 2015, 22:46  

Wurde da bei Rendoo und Rendooparty wieder etwas zerschossen, oder warum sind beide offline ?

[quote]It works!

This is the default web page for this server.

The web server software is running but no content has been added, yet.[/quote]
:) Der Ton macht die Musik :)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 26. Februar 2015, 17:10  

Mal zur Info für die User von Rendoo und Rendooparty !

Nachdem ja doern weiterhin Punkte verkauft und sich hier nicht äußert, wurde hier mal als Hinweis zum Offline nachgefragt:

http://www.primeraportal.de/forum/prime ... post190574

[quote='katrawi','index.php?page=Thread&postID=190574#post190574'][quote='doern291',index.php?page=Thread&postID=190567#post190567]Hallo,
Punkte von mir

...[/quote]

Und wie wäre es mal auch dem hier Beachtung zu schenken, denn schließlich wollen deine User ja informiert sein ;)
http://www.primeraportal.de/forum/geldv ... post190476

An die Admins und Mods
Die ist nur ein Hinweis an doern ;)[/quote]

Daraufhin kommentierte doern meinen Beitrag wie folgt:

[quote]doern291
Am 25.02.2015
Die User die es wissen müssen sind informiert ;)

katrawi
Am 26.02.2015
Und der Rest der User ist irrrelevant ? Demnach geniest nur ein Teil der User dieses gewisse Privileg ! [/quote]

Schau ma mal was jetzt kommt seinerseits ;)

Nachtrag: Sorry für das Doppelposting, jedoch musste dies in dem Falle sein, sodass jeder der den Thread im Abo hat darüber informiert wird. Es kann ja nicht sein, dass nur bestimmte User über das Offline beider Dienste informiert werden.
Zuletzt geändert von katrawi am Donnerstag 26. Februar 2015, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

netfreeware
Primus-Stammgast
Beiträge: 332

Donnerstag 26. Februar 2015, 20:54  

[quote='katrawi','index.php?page=Thread&postID=190794#post190794']Mal zur Info für die User von Rendoo und Rendooparty !

Nachdem ja doern weiterhin Punkte verkauft und sich hier nicht äußert, wurde hier mal als Hinweis zum Offline nachgefragt:

http://www.primeraportal.de/forum/prime ... post190574

[quote='katrawi','index.php?page=Thread&postID=190574#post190574'][quote='doern291',index.php?page=Thread&postID=190567#post190567]Hallo,
Punkte von mir

...[/quote]

Und wie wäre es mal auch dem hier Beachtung zu schenken, denn schließlich wollen deine User ja informiert sein ;)
http://www.primeraportal.de/forum/geldv ... post190476

An die Admins und Mods
Die ist nur ein Hinweis an doern ;)[/quote]

Daraufhin kommentierte doern meinen Beitrag wie folgt:

[quote]doern291
Am 25.02.2015
Die User die es wissen müssen sind informiert ;)

katrawi
Am 26.02.2015
Und der Rest der User ist irrrelevant ? Demnach geniest nur ein Teil der User dieses gewisse Privileg ! [/quote]

Schau ma mal was jetzt kommt seinerseits ;)

Nachtrag: Sorry für das Doppelposting, jedoch musste dies in dem Falle sein, sodass jeder der den Thread im Abo hat darüber informiert wird. Es kann ja nicht sein, dass nur bestimmte User über das Offline beider Dienste informiert werden.[/quote]


Hallo,
zu:
doern291
Am 25.02.2015
Die User die es wissen müssen sind informiert ;)


Da kann ich nur lachen.
Keine Info, keine AZ, kein Übertagen von Guthaben von Rendooparty zu Rendoo möglich.
Hatte eine DL mit über 600 Refs und hatte viel geworben.
Als Dank gehört man dann nicht zu den Usern die informiert werden müssen.
Und nicht nur dass, man gehört zu den Usern die einfach ignoriert werden.

Gruß

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Dienstag 3. März 2015, 17:41  

Hat denn schon jemand mittlerweile seine Auszahlung(en) erhalten? Bzw. irgendwas von ihm gehört?
Zuletzt geändert von smssam am Dienstag 3. März 2015, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

eggi4u

Dienstag 3. März 2015, 21:42  

..... und keine Sau fragt und motzt auf einmal, warum Rendoo.eu und RendooParty seit Tagen offline sind!

Große Töne immer in den Chatboxen geschwungen, mit den derbsten Wörtern, aber jetzt sind alle nur noch sooooo klein mit Hut! Keinen User scheint es zu interessieren....

Aber wurden bestimmt ALLE verständigt, das die Seiten offline gehen, ganz klar. Irgendwas ging an mir hier vorbei......

DOERN, könntest ruhig mal auf meine PN vom Donnerstag antworten...... :cursing:

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 4. März 2015, 14:10  

[quote]Neeschar
Am 26.02.2015
Doern wird sich dazu mit sicherheit noch äußern aber vorerst versucht er das ganze zu klären bevor er ausführlich dazu stellung nimmt. Tut mir persönlich für dich leid, da ich ja weis das du ein guter Werber bist.[/quote]
Wann und sind die Worte nicht schon einmal gefallen?

[quote='smssam','index.php?page=Thread&postID=191543#post191543']Hat denn schon jemand mittlerweile seine Auszahlung(en) erhalten? Bzw. irgendwas von ihm gehört?[/quote]

Mit Sicherheit nein ;) , denn du hast es ja bereits als Kommentar erwähnt ...

[quote]smssam
Am 27.02.2015
... - Seine Unfähigkeit im Bezug auf die Informationspolitik kennt man ja bereits...[/quote]

[quote='eggi4u','index.php?page=Thread&postID=191568#post191568']..... und keine Sau fragt und motzt auf einmal, warum Rendoo.eu und RendooParty seit Tagen offline sind!
...[/quote]
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und im Paid4 ist man es ja schon gewohnt, dass sich der ein oder andere Betreiber aus "unerfindlichen" Gründen verdünniesiert, sei es durch eigenes Handeln oder oder durch andere ;)

[quote='eggi4u','index.php?page=Thread&postID=191568#post191568']...
Aber wurden bestimmt ALLE verständigt, das die Seiten offline gehen, ganz klar. Irgendwas ging an mir hier vorbei......[/quote]

Was soll denn da schon kommen?

Mal rein spekulativ!
Wenn doern sich so mit Zahlungen bei seinem Hoster verhält wie er es mit Zahlungen seiner User tut, dann müsste es doch keinen wundern, dass die Seiten offline sind.
Es gibt nun mal nichts umsonst ...
:) Der Ton macht die Musik :)

eggi4u

Mittwoch 4. März 2015, 20:16  

Mir ist es im Prinzip scheiss egal, ob Rendoo sowie RendooParty abgewickelt werden, oder ob sich ein neuer Betreiber finden lässt! Gerüchte zu einem neuen Betreiber gibt es, allerdings ebenfalls eine *edit*!

Aber:

Wenn Doern die Seiten offline nimmt, aus was für einen Grund auch immer, dann hat er in drei Teufels Namen auch dafür Sorge zu tragen, das die ALLE User wie Sponsoren VORHER informiert werden! Und nicht einfach schreiben, das ein paar informiert wurden. Ich hab keine Info erhalten!

Man kennt mich ja, das ich sehr lange ruhig bin, und Chancen verteile, aber wenn so ein Admin*edit* daher kommt und meint, mich an der Nase herum führen zu müssen, dann kann es auch mal ruckzuck heissen: "1234 - schnell ist die Post bei dir!" - dies gilt diesmal auch für "Angehörige" die nichts sagen dürfen und andere an der Nase herum führen!

Da Doern ja hier garantiert regelmäßig mitliest, sollte er bald mal handeln. Meine Forderungen hat er..... und sämtliche Kommunikationswege zu mir sind ihm bekannt.

Also, hopp!!!
Zuletzt geändert von eggi4u am Mittwoch 4. März 2015, 21:16, insgesamt 3-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 4. März 2015, 22:07  

[quote]Neeschar
Am 04.03.2015
Kann mich ja nur wiederholen, da ich mal wieder nichts ausplaudern darf. Aber merkwürdig, wie leute reagieren wenn eine Seite nicht nutzbar ist und wieder dann wenn eine Seite garnicht erreichbar ist.[/quote]

Dass du nichts ausplaudern kannst bzw. darfst ... okay ... soweit ... ABER dann gackere doch bitte nicht wie ein Huhn kurz vorm Eierlegen und sei vor allen Dingen nicht gleich angegriffen ;)

Der einzige wo hier Rede und Antwort stehen sollte ist doern .. und nicht du, neeschar. Du verfällst jedoch leider wieder in eine Art von Co-Modus.

Verwunderlich ist zudem noch, dass doerns http://dailygermany.de/ ebenso offline ist, welcher beim gleichen Hoster wie Rendoo und Rendooparty ist :whistling:
Impressum: http://web.archive.org/web/201502051326 ... ressum.htm
Kontakt: http://web.archive.org/web/201502051115 ... ontakt.htm

Ein Schelm der pöööses dabei denkt ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

baby
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Dienstag 10. März 2015, 21:54  

[quote='katrawi','/forum/index.php?page=Thread&postID=191701#post191701']gackere doch bitte nicht wie ein Huhn kurz vorm Eierlegen[/quote]Hmm, solltest Dich vlt. mal informieren. Hühner gackern i.A. nach dem Eierlegen :) Aber das nur am Rande. [quote='katrawi','/forum/index.php?page=Thread&postID=191701#post191701']Der einzige wo hier Rede und Antwort stehen sollte ist doern[/quote]Was soll er wohl sagen? Ich versuche es mir mal vorzustellen:

"Ich bin aktuell total pleite. Jemand hat einen vollstreckbaren Titel erwirkt, mein Einspruch wurde vom Gericht abgewiesen, eines meiner Konten ist gepfändet und in den nächsten Tagen steht der Gerichtsvollzieher vor der Tür."

Ich kann jedem nur empfehlen, den gleichen Weg zu gehen. Und wenn ihr, wie ich, die Hoffnung habt, doch noch irgendwann an das Geld zu kommen, so ist es auch eine gute Geldanlage, da es ja mit 5 Prozent verzinst wird, und dies bis zu 30 Jahre lang. Falls er natürlich in die Privatinsolvenz geht, siehts schlecht aus (aber auch für ihn).

edi92
Primus-Stammgast
Beiträge: 356

Mittwoch 11. März 2015, 14:58  

Doern, wenn du dich schon mal dazu herab lässt, mit Usern deines Dienstes zu kommunizieren, wie wäre es dann mal mit einer Stellungnahme? Es weiß schließlich immer noch keiner warum deine Dienste offline sind.

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Mittwoch 11. März 2015, 16:21  

Ja, Doern, auch dazu wäre mal eine Aussage nötig, was nun mit der Übertragung der Punkte von RendooParty nach Rendoo.eu ist??? Gut, solange beide off sind, geht es nicht, aber eine Lösung bevor "die Pforten geschlossen werden" muß ja mal überlegt werden....
Zuletzt geändert von Cheryl am Mittwoch 11. März 2015, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

eggi4u

Mittwoch 11. März 2015, 18:45  

Oh man, was für ein Kindergarten.......!!

Warum rennen in dieser immer mehr schrottigen Szene nur noch grottenschlechte Möchtegern-Admins herum, die von Nullinger ne Ahnung haben? Ich bin so frei und wage es auch zu schreiben, das man so manchen User auch hinzu zählen kann, Null Ahnung eben von dem was schießt. Einer hat sich ja diese Woche wieder als bestes Beispiel bei mir präsentiert.

Aber zurück zu Rendoo und unserem wehrten Admin DOERN!

Das "baby" duelliert sich mit "Doern" - der eine schreibt, der andere kontert, einer erfindet, nur wer es ist, weiß man nicht! Schei.... drauf!

Es stehen immer noch zwei Fragen im Raum: "Warum sind Rendoo und Rendooparty OFFLINE? Und warum wurden die User NICHT darüber vorab informiert?"

Wo bleibt die Antwort, DOERN????

Ich habe eine Antwort von Dir bekommen, allerdings, nach der langen Zeit glaube ich kein Wort von dem was du mir in der letzten PN geschrieben hast! "Ein Umzug zum neuen Betreiber......." Ganz klar..... was für ein Gschwätz von Dir.

Ausser, der neue Betreiber ist noch ne viel größere Krücke, was mich anhand des Namens, den ich genannt bekommen habe, nicht wundern würde!

Egal, eine Antwort auf o.g. Fragen wäre schonmal was, aber die WAHRHEIT! Und das stante pedes, zack zack und ohne Umwege.

Ich hätte im letzten Jahr die Einladung von Dir annehmen sollen, als Du mit deinem "Ficken" Stand (@Spuckel: Dies ist kein böses Wort, das ist ein Likör, also nicht zensieren) bei den Onkelz am Hockenheimring warst ! Nur damit ich mal sehe, wie so ein Paid4-Admin ausschaut, der andere an der Nase herum führt. Ich halte ja lange zu einer Person und verurteile nicht sofort, wie es viele andere machen. Aber nachdem nun die Mailer solange off sind, von dir absolut nichts kommt und mein Geld immernoch bei beiden Mailern liegt und ich nicht ran komme, weder auf dem Useraccount, noch auf dem Sponsorenaccount, hab ich nun von Dir auch keine gute Meinung mehr. Ich hab dir zusammen gerechnet, was ich zu bekommen habe. Nachdem Du mir versichert hast, das es nach dem 1. April weiter geht mit beiden Mailern, hab ich das Ganze erst mal ruhen lassen. Aber die Sache jetzt ..... geht gar net!

Hast Du oder hättest Du überhaupt noch Zugriff auf die Mailer? Komm endlich in die Puschen, oder soll ich mal bei Chuck Norris nachfragen ob er dir helfen soll Oder dem "neuen Betreiber" oder Kai Ripp? :rolleyes: ;) Helga Beimer aus der Lindenstraße hat die Sache bestimmt auch richtig gut drauf....
Zuletzt geändert von eggi4u am Mittwoch 11. März 2015, 18:53, insgesamt 2-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 11. März 2015, 19:40  

[quote='eggi4u','index.php?page=Thread&postID=192516#post192516']Es stehen immer noch zwei Fragen im Raum: "Warum sind Rendoo und Rendooparty OFFLINE? Und warum wurden die User NICHT darüber vorab informiert?"
...
Hast Du oder hättest Du überhaupt noch Zugriff auf die Mailer? Komm endlich in die Puschen, oder soll ich mal bei Chuck Norris nachfragen ob er dir helfen soll Oder dem "neuen Betreiber" oder Kai Ripp? [/quote]

Darauf wird man wohl keine Antwort von doern erhalten weshalb 3 Webseiten offline sind, die zudem noch bei einem Hoster sind ;)

Du kannst ja mal beim Letzt genannten Namen versuchen eine Antwort zu bekommen - fragen darf man ja :D
:) Der Ton macht die Musik :)

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Donnerstag 12. März 2015, 17:45  

Leider dauern Ermillungen der Staatsanwaltschaft sehr lange und ziehn sich hin.Leider jetzt werd ich zensiert sorry hat edit-Sheila die angewonheit mit seinem edit-Sheila ständig umzuziehn.Das einzig gute Deutsche Mühlen Mahlen langsam aber sie Mahlen.Wenn der Staat zulange braucht nach fast 30 Jahren Bayernmitglied kennt man fastjeden Bayernfanclub in Bayern mal höflich zum Kaffee trinken vorbeikommen freut sich Dominik bestimmt
Zuletzt geändert von pegasus33 am Donnerstag 12. März 2015, 18:23, insgesamt 3-mal geändert.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Montag 16. März 2015, 16:04  

Mein Stand 16.03.2015 ist laut Anwalt ist Herr Schütz momentan nirgendwo Ordnungsgemäß gemeldet.Dadurch ist diie Staatsanwaltschaft momentan nicht aktiv da der Betrag um den es bei mir geht unter 5000 Euro liegt und maximal sagt die Staatsanwaltschaft ein Minderschwerer Fall ist.

Etwas anderes ist ich gehörte immer zu denjenigen die Primus gegen alles Gemecker verteidigt haben,bin sehr enttäuscht nach Gesprächen mit Chris das solchen Leuten hier immer noch eine Plattform gegeben wird um Geschäfte zu machen(andere wurden wegen weit kleinerem Beleidigung z.b gesperrt).

Daran das der mich bescheissen konnte bin ich selber schuld keine Frage,aber mein Verständnis hört auf wenn solche Leute weiter machen können und man damit Argumentiert er hat ja keinen Beleidigt bedroht oder ähnliches.

Nach meiner Meinung ist ein Bedrohen wenn jemand schlecht drauf oder besoffen ist weniger schlimm als ein Wissentliches Betrügen und Hintergehen.

Ich ziehe meine persönlichen Schlüsse bei Primus daraus schade aber ist so.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste