Rendoo-Mails?

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 13. Januar 2015, 21:18  

[quote]doern291
Am 04.01.2015
Es gibt derzeit noch kleinere wehwechen. In den nächsten Tagen werde ich mich ausführlich dazu Äußern.
[/quote]

Vor allem was heißt "in den nächsten Tagen" - welche Zeitspanne lässt dahinter vermuten ?


@ Doern

Da du ja im diesem Moment online bist und auch sicherlich hier lesen tust, kannst ja auch mal ein Datum benennen :)
:) Der Ton macht die Musik :)

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Mittwoch 14. Januar 2015, 01:28  

Wer noch ernsthaft daran glaubt das er seine Zusagen einhält dem Wünsch ich viel Glück mich hat er um sehr viel Geld betrogen und das geht jetzt seinen Weg über Gerichte und Anwälte.

Er ist Schlicht und einfach ein Betrüger und wenn er behaupten sollte das stimmt nicht kann er gerne eine Anzeige wegen Übler Nachrede gegen mich machen.Die Unterlagen liegen eh schon beim Anwalt bzw gerichtliches Mahnverfahren ist eingeleitet.

PS:Das genervt von Doern könnte daran liegen das ich nach 10 Jahren im Paid4 diverse Leute kenne und so einige gewarnt habe und die jetzt vielleicht ihm bei diversen Seiten auf die Füsse tretem.Die 2 Möglichkeit ist das mein Anwalt ihm bereits mitgeteilt hat das er eine Strafanzeige wegen Täuschung und Unterschlagung in Erwägung zieht ob er das Schreiben schon hat weiss ich nicht müsst ich mal Anwalt anrufen ob es schon rausgegangen ist.
Zuletzt geändert von pegasus33 am Mittwoch 14. Januar 2015, 02:28, insgesamt 2-mal geändert.

tommixyz
Primus-Junior
Beiträge: 71

Mittwoch 14. Januar 2015, 08:28  

Zieh es durch, denn leider gibt es inzwischen zu viele Seiten und Anbieter, die viel versprechen aber nichts halten.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Mittwoch 14. Januar 2015, 11:54  

[quote]doern291
Am 13.01.2015
Ist ja schön dass sich jemand der nie etwas damit zu tun hat oder zu tun haben wird gedanken macht ;) Es gibt noch immer kleinere Fehler welche Ausgebessert werden müssen. Wie oben schon geschrieben wurde, war das Script einmal komplett gelöscht. Wartungsmodus wird wieder aufgehoben sobald alles Fehlerfrei wieder hergestellt ist. Ich habe mich mit absicht nicht weiter geäußert, da es hier und auf anderen Seiten ein paar Idi...... gibt, welche von nichts Ahnung haben, schon gar nichts können außer dumm schwätzen und Lügen verbreiten. Weil genau diese Personen schon wieder Dumm spekulieren, Die Datenbank war nie Betroffen, ich muss euch enttäuschen, die Datenbank war nie betrioffen und es sind genügend aktuelle Backups vorhanden. Ich rechne mit einer Rückkehr im Laufe der nächsten Woche, sollten keine größeren Probleme Auftauchen was das wiederhergestellte Script betrifft.

katrawi
Am 13.01.2015
Oha, fühlt sich da wer angegriffen, dass es gleich ins beleidigende gehen muss ^^

doern291
Am 13.01.2015
Nicht angegriffen, nur genervt. Ich kann aber guten Gewissens sagen dass es niemand der hier schreibenden ist[/quote]

doern, das widerspricht allerdings etwas deiner vorigen Aussage "da es hier und auf anderen Seiten ein paar Idi...... gibt," - die Betonung liegt auf "hier", zumal du unter Sheilas Beitrag kommentiert hast und unter meinem einen Hinweis darauf gegeben hast ;)

Wenn du dann auch noch mit Information so spärlich umgehst, sodass keiner deiner Rendoo-User Bescheid weiß, dann musst du dich nicht wundern wenn dir jetzt ein harter Wind um die Ohren weht.

Des Weiteren - wenn die Datenbank keinen Schaden erlitten hat, dann sollte es dir doch wenigstens möglich sein deine User mit einer kurzen Info auf dem Laufenden zu halten, sodass kein Unmut bzw. Spekulationen auftreten. 2 Wochen seine User einfach im Regen stehen zu lassen ohne zu wissen wie es weitergeht, zeugt nicht gerade von Transparenz, vor allem wenn dann auch noch Zahlungen ausbleiben.
:) Der Ton macht die Musik :)

tommixyz
Primus-Junior
Beiträge: 71

Mittwoch 14. Januar 2015, 13:14  

Dazu dann doch nochmal ein paar Worte: Ich arbeite bei 1&1 an der Hotline im Bereich Webhosting - also Fachkenntnis mal vorausgesetzt und bin privat auch bei einigen Seiten Admin, bin auch bei vielen Mailanbietzern gewesen - und es war keine Kritik eines Nichtbetroffenen - sondern nur der Hinweis, dass es eben im Web inzwischen viele Anbieter gibt, die kurz vor den ersten Auszahlungen verschwinden, und dann unter einem anderen Namen wieder auftauchen...
Ich schliesse mich aber an - wenn die Datenbank funktioniert, ist ein Skript sehr schnell in ein paar Stunden wieder hergestellt und eine Kurzinfo an die User ist immer hilfreich....
Thomas

netfreeware
Primus-Stammgast
Beiträge: 332

Mittwoch 14. Januar 2015, 17:59  

Hallo,

was ich nicht verstehe:
Eine Datenbank kann man sichern, was wohl auch gemacht worden ist.
Das Script und die ganzen Veränderungen kann man doch auch sichern ?
Oder geht das nicht ?

Wenn man den Anbieter/Server wechselt, muss man doch auch nicht alle Fehler neu beheben!

Gruß

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Donnerstag 22. Januar 2015, 22:50  

Wir schreiben heute ja (schon) Donnerstag, den 22.01., die nächste Woche ist fast rum und noch immer Wartungsmodus :!:

Irgendwie scheint die Anzeige ein Defekt zu haben ?( - sollte wohl eher Warte[s]ungs[/s]modus heißen :D oder haben diverse Forderungen schon Auswirkungen auf PHP-Fehler :?:
Zuletzt geändert von katrawi am Donnerstag 22. Januar 2015, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Montag 26. Januar 2015, 16:14  

Gerade eingeflogen:

Rendoo schließt zum 01.04.2015

Alle Verdienstmöglichkeiten wurden entfernt.
Nur von Usern und Sponsoren Gebuchte Kampagnen wurden im System gelassen.
Was bis zum 01.03.2015 nicht abgebaut wurde, wird erstattet und ausgezahlt.

Sämtliche Auszahlungsgrenzen wurden auf 1 Cent gesenkt und alle Guthaben werden bis zum 01.04.2015 ausgezahlt.

Sponsoren mit Guthaben können ihr Guthaben abbauen oder auf diese Email antworten mit ihren Kontodaten, dann bekommen diese ihr Werbeguthaben erstattet.

Grüße



Edit:

Schade eigentlich, dass das so nun endet, obwohl sich erst Rendoo lange sehr hochgearbeitet hatte und dann der Fall begann...

Wäre auch schön, wenn doern war kleine Wörter dazu verliert.
Zuletzt geändert von elmo98 am Montag 26. Januar 2015, 17:32, insgesamt 3-mal geändert.

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Montag 26. Januar 2015, 17:29  

Ich hoffe, dass Spuckel & Co. mir den Doppelpost verzeihen, aber dies passt nicht zum vorigen Post:

http://rendoo.eu/impressum.php

Das Impressum wurde aus was für ein Grund auch immer geändert.

Voriges sieht man z.B. hier: http://web.archive.org/web/201406250805 ... ressum.php

Über die Gründe kann man nur spekulieren...
Zuletzt geändert von elmo98 am Montag 26. Januar 2015, 17:32, insgesamt 2-mal geändert.

ucx
Primus-Junior
Beiträge: 60

Montag 26. Januar 2015, 17:34  

[quote='elmo98',index.php?page=Thread&postID=183358#post183358]Ich hoffe, dass Spuckel & Co. mir den Doppelpost verzeihen, aber dies passt nicht zum vorigen Post:
http://rendoo.eu/impressum.php
Das Impressum wurde aus was für ein Grund auch immer geändert.
Voriges sieht man z.B. hier: http://web.archive.org/web/201406250805 ... ressum.php
Über die Gründe kann man nur spekulieren...[/quote]
bitte nicht die Login links nutzen Primus User die vorausschauend nicht bei rendoo sind oder waren können den Link nicht nutzen.
er ist wohl umgezogen.
http://rendoo.eu/impressum.php

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Montag 26. Januar 2015, 18:36  

Mich hat er natürlich vorsorglich gesperrt LACH das macht aber nichts die über 3000 Euro die er schuldet krieg ich eh auf anderem Weg.Dieser Mensch ist und bleibt ein Betrüger da kann er jetzt auch gern so tun als würde er die paar Kleinbeträge auszahlen.

ucx
Primus-Junior
Beiträge: 60

Montag 26. Januar 2015, 19:10  

[quote='pegasus33','index.php?page=Thread&postID=183401#post183401']Mich hat er natürlich vorsorglich gesperrt LACH das macht aber nichts die über 3000 Euro die er schuldet krieg ich eh auf anderem Weg.Dieser Mensch ist und bleibt ein Betrüger da kann er jetzt auch gern so tun als würde er die paar Kleinbeträge auszahlen.[/quote]
3000 Euro sind viel Geld. Frage ich mich doch wie solch ein Betrag zu Stande kommt.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Montag 26. Januar 2015, 19:17  

Ganz einfach war der Hauptaktionär und dadurch weil er in den Wochen vorher schon nie ausgezahlt hat wurde der Betrag durch die Ausschüttungen der Aktien immer mehr.Es sind genaugenommen sogar über 3000 Euro.Mein Fehler war in seinem Fall zu blauäugig was mir sonst eigentlich nie passiert.Manchmal zahlt man auch Lehrgeld,das gute ist auf dem Rechtsweg zählen nur Fakten und die hab ich Gottseidank genug sonst hätte mein Anwalt keine Anzeige erstatten können,und keine Zivilrechtsklage einreichen können.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Montag 26. Januar 2015, 19:57  

Na sicher doch doern kannst behaupten was du willst ist mir ziemlich egal.Ich persönliche vermutte ja das Neeschar auch mit drinsteckt so wie er aus versehn die Seite OFF geschossen hat,aber darum soll sich die Staatsanwaltschaft kümmern ob der mit drinhängt.Dafür sind die zuständig.

Nein hat mit der Unternehmensform nichts zu tun edi92 wenn er vorher wusste das es es nicht zurüclzahlen kann ist es Täuschung.Wenn er es nicht wusste ist es Unterschlagung und Insovenzverschleppung den soweit ich es weiss müsst ich beim Anwalt nachfragen er hat es überprüft hat er ein Gewerbe angemeldet gehabt.Sobald ich ein Gewerbe anmelde kann ich auch wegen Insolvenzverschleppung dran sein wenn ich die Insolvenz nicht rechtzeitig anmelde.
Zuletzt geändert von pegasus33 am Montag 26. Januar 2015, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.

eggi4u

Montag 26. Januar 2015, 20:00  

[quote]eggi4u
Am 26.01.2015
Ich bin jetzt stinkig, und das hab ich ihm eben mitgeteilt Am Freitag hab ich noch von Ihm mitgeteilt bekommen, das es spätestens am Sonntag wieder abgeht mit Rendoo! Zur Schließung hat er sich ja bestimmt nicht erst heut mittag beim Mittagessen entschlossen....

Neeschar
Am 26.01.2015
Stimmt, es stand schon länger fest, doch ist es der einzig richtige Schritt den Doern gehn konnte und das ist auch im interesse aller. [/quote]

Dann gehen wir mal davon aus, dass das Ganze seit dem 26.12.2014 eine Co-Produktion war!!!

Wenn es schon länger feststand, warum bekomm ich dann am Freitag mitgeteilt, dass es spätestens am Sonntag abend (gestern) mit Rendoo wie gehabt weiter geht?

Ich erwarte umgehend eine Antwort auf meine PN die an Doern heute mittag raus ging, gelesen wurde diese!

Nur mal so am Rande und vielleicht kann man mir das mal erklären: Warum macht man eigentlich solch einen Bockmist und baut ein Aktiensystem auf einem Paidmailer ein? In dieser KinkerlitzchenWelt kann doch sowas nicht gut gehen?
Die "NAILgeld" Admine hat solch ein System auch, sollte sie nicht gewarnt sein, durch die "Akte Rendoo"? Schief gehen geht schnell, gut gehen dagegen nicht!
Zuletzt geändert von eggi4u am Montag 26. Januar 2015, 20:56, insgesamt 2-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 26. Januar 2015, 20:16  

[quote='pegasus33','index.php?page=Thread&postID=183420#post183420']Ganz einfach war der Hauptaktionär und dadurch weil er in den Wochen vorher schon nie ausgezahlt hat wurde der Betrag durch die Ausschüttungen der Aktien immer mehr.Es sind genaugenommen sogar über 3000 Euro.Mein Fehler war in seinem Fall zu blauäugig was mir sonst eigentlich nie passiert.Manchmal zahlt man auch Lehrgeld,das gute ist auf dem Rechtsweg zählen nur Fakten und die hab ich Gottseidank genug sonst hätte mein Anwalt keine Anzeige erstatten können,und keine Zivilrechtsklage einreichen können.[/quote]

3000 Euro ist kein Pappenstiel. Was ich mich allerdings bei der Sache frage, wie kann man nur jemanden so viel Geld blindlings anvertrauen, den man nicht mal persönlich kennt, was ich hier vermute :?:
Sorry und ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber bei so etwas gehört eine ganze Portion Naivität dazu und mein Mitleid hält sich stark in Grenzen. Dennoch hoffe ich, das du trotz der Miesere noch zu deinem Geld auf dem rechtlichen Weg kommst ... sofern da nicht noch anderweitig offene Forderungen an Dominik bestehen.

[quote]Neeschar
Am 26.01.2015
Stimmt, es stand schon länger fest, doch ist es der einzig richtige Schritt den Doern gehn konnte und das ist auch im interesse aller.[/quote]

Und zu dir - als Freelancer solltest du dich was schämen so die Rendoo-User zu verarschen. Hättest du den Schneid gehabt, hättest du nicht so hinterm Berg halten sollen und gleich reinen Tisch gemacht. Jetzt hat es den Anschein, dass ihr Beide gemeinsame Sache gemacht habt um den Wartungsmodus einen ganzen Monat aufrecht zu erhalten, ja dass niemand murrt.
Bedenkt aber, Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben - die Forderungen sind dennoch geblieben, jedoch das Ansehen in den tiefsten Keller gesunken.

Zu dem Thema Aktien - auch wenn in Punkten (welche einen realen Geldwert haben), aber werden da nicht irgendwelche Luftschlösser bewusst gebaut, die am Ende doch in die Hose gehen und das Gejammer dann groß ist. Ihr "spielt" mir eurem wohlverdientem Geld und Aktienhandel sollte man doch den Profis überlassen, die ihr Handwerk darin verstehen.
Dann doch lieber an eine gute Institution spenden, wo Bedürftigen damit geholfen wird.
Zuletzt geändert von katrawi am Montag 26. Januar 2015, 20:39, insgesamt 3-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Montag 26. Januar 2015, 20:44  

Sorry und ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber bei so etwas gehört eine ganze Portion Naivität dazu und mein Mitleid hält sich stark in Grenzen. Dennoch hoffe ich, das du trotz der Miesere noch zu deinem Geld auf dem rechtlichen Weg kommst ... sofern da nicht noch anderweitig offene Forderungen an Dominik bestehen.

Du hast in soweit Recht das ich in dem Fall mal auf die Falschen Leute gehört habe die mir den empfohlen haben.Ich hab aber auch schon sehr viel Geld im Net verdient,ein vielfaches des Betrages den doern mir schuldet und irgendwann fällt jeder mal auf deutsch gesagt auf die Schnauze.Allein bei Primus ne ganze Menge.

Was die Forderung betrifft wenn er nicht Zahlungsfähig ist kommt es eben zur Eidesstatlichen Versicherung,unabhängig vom Strafrechtlichen Aspekt der auch dazukommt.Leider geht man in diesem Land nicht für Täuschung in der Höhe in den Knast aber ne Vorstrafe macht sich in jedem Führungszeugnis gut im weiteren Beruflichen Lebensweg.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Montag 26. Januar 2015, 23:00  

Neeschar

Ich denke, dass es hier NICHT relevant ist ob du Buddist, Christ, Muslime oder sonst einer Religion angehörst. Das hat mit all dem mal rein gar nichts zu tun.
Auch wenn du krank bist, so mag es einem vielleicht Leid tun, hat jedoch auch hier nichts damit zu tun.
Wenn du der Sache nicht gewachsen bist, aus welchen Gründen auch immer, dann tu' dir den Stress erst gar nicht an.

Fakt ist, das du schon länger über das Ende von Rendoo Bescheid gewusst hast und dich hier im Thread immer wieder geäußerst hast.

[quote='Neeschar','index.php?page=Thread&postID=183648#post183648']
Doch Doern meinte, ich bräuchte das nicht und das es Zeit wird, Rendoo zu schließen und das er vor hat, alle Verdienstmöglichkeiten zu entfernen.

Kurz nach der Frage warum denn ein Wartungsmodus nicht aktiviert wäre, zog Doern hinterher und aktivierte diesen.

Nach dem aktivieren des Wartungsmodus:
Seitdem habe ich kaum mit Doern gesprochen, noch weiter an der Seite gearbeitet, da ich ja ohne etwas zu sehen, nichts machen kann.[/quote]

Der Wartungsmodus wurde am 26.12.2014 nach meiner Frage diesbezüglich aktiviert:

[quote='katrawi','index.php?page=Thread&postID=169145#post169145']Neeschar,
warum setzt du Rendoo dann nicht in den Wartungsmodus bis alles wieder okay ist? Wäre zumindest besser gewesen ;) [/quote]
und laut deinem Kommentar von 04.01.2015 hat du geschrieben:

[quote]Neeschar
Am 04.01.2015
Ich weis nicht was Doern seit dem 26. macht, aber es wird dazu schon Gründe geben. Er wird sich schon melden, selbst wenn es erst am ende sein wird.
[/quote]

Erst weißt du nicht was ist und hast seit dem 26. kaum noch Kontakt (vom 04.01.), dann aber kommst du jetzt, dass kurz nach dem Aktivieren des Wartungsmodus schon vom Schließen gewusst hast.
Also irgendwie widerspricht du dir gerade ganz gewaltig. Vielleicht solltest vorm Schreiben erst einmal den ganzen Thread Revue passieren lassen ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast