Rendoo-Mails?

elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Freitag 26. Dezember 2014, 21:23  

ID: 1 - Neeschar (484) - 26.12.2014 - 15:39 Uhr
Falls jemand einen Screenshot von der Rendoo-Seite hat (so wie es früher aussah), bitte hier den Link dazu posten.

http://rendoo.eu/members/loginbereich.php

eggi4u

Freitag 26. Dezember 2014, 21:57  

Und gleichzeitig gabs wohl nen Betreiberwechsel :?: :?:

Impressum

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 26. Dezember 2014, 22:02  

[quote]Neeschar
Am 26.12.2014
Doern hatte nur wenig damit zu tun. Es war viel mehr meine Schuld ...hatte falschen Server erwischt und ausversehn dabei Rendoo geplättet.[/quote]

In der Tat trifft Doern da wohl nicht mehr die Schuld, denn Rendoo.eu wurde offensichtlich auch übergeben, da nun die gleiche Betreiberin wir bei Mailgeld.de im Impressum steht.

Mal ganz abgesehen davon .. der Fair-Paid4-Button von Paid4Magazin sollte schnellst möglichst entfernt werden, da es in keiner Verbindung für die Programmierung, Partner oder gar Auszeichnung steht.
:) Der Ton macht die Musik :)

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Freitag 26. Dezember 2014, 22:27  

das Datenbank stammt von rendoo, das ftpbackup von mailgeld.net.
Die Daten aus Impressum kommen vom ftpbackup und müssen noch geändert werden.

Ebenso wie der fair paid4 Button vom mailgeld.net ftpbackup stammen und natürlich auch entfernt werden.

Damit der Button von mailgeld.net entfernt wird, dafür müsstest du dich an die dortigen Betreiberin wenden

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 26. Dezember 2014, 22:35  

Neeschar,
warum setzt du Rendoo dann nicht in den Wartungsmodus bis alles wieder okay ist? Wäre zumindest besser gewesen ;)

Dann werden auch keine falschen Rückschlüsse gezogen, eben z.B. eine nicht angekündigte Übernahme, da eben jemand anderes kurz im Impressum stand.


doern,

bei Mailgeld ist der Button nicht vorhanden - zumindest nicht im rechten Menü, daher hat es mich ja auch gewundert wieso er auf einmal dort war. Von dir bzw. deinem Tech war er auf Rendoo nie eingebunden.
:) Der Ton macht die Musik :)

baby
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Samstag 27. Dezember 2014, 12:07  

Hmm, hat doern die Seite an einen Anderen verkauft? Wenn ja an wen? Und hat er der neue Besitzer dann auch die Schulden von doern übernommen und zahlt sie schnellstmöglich aus?
Wenn es keinen Betreiberwechsel gab, dann sollte Herr Schütz mal seine Schulden bezahlen. Hier mal ein Screen meiner Auszahlungsanträge . Davon sind schonmal 98 EUR überfällig. Dazu kommen dann ja noch der mittlere 3stellig Betrag, den er mir auch noch schuldet.

JanSchlaudraff
Primus-Entdecker
Beiträge: 168

Samstag 27. Dezember 2014, 21:34  

Ganz kurz von mir mal ein paar Sätze zu den wilden Spekulationen hier:

Ich habe von Herrn Schütz Mailgeld.net übernommen. Über den Kauf gibt es einen rechtlich verbindlichen Kaufvertrag. Dominik hat mir in den ersten Wochen nach der Übernahme, die mit Ankündigung und Sonderkündigungsrecht absolut AGB-Konform ablief, als Vorbesitzer Hilfestellung bei Mailgend geleistet. Für die Nutzer beider Dienste hatten wir uns entschieden, den Punktetransfer zu Rendoo aufrecht zu erhalten. Die AZ der Mailgeld-Punkte läuft dann über meine Schnittstelle bei Rendoo.
Dies ist der einzige Zusammenhang zwischen meiner Person und der Seite Rendoo. Als Betreiber habe ich mit dem Paidmailer Rendoo absolut nichts zu tun, bin also auch nicht für ausstehende Zahlungen von Rendoo verantwortlich. Bei Mailgeld.net wurden alle AZ, die nach der Übernahme beantragt wurden und in meinen Aufgabenbereich fallen, von mir innerhalb 48 Stunden erledigt. So soll es zumindest bei Mailgeld auch bleiben.

Ich wundere mich allerdings schon, mit welchen Themen sich Leute in der Weihnachtszeit so beschäftigen. Was spielt es für andere Leute denn für eine Rolle, ob der Domainname von Mailgeld bis zum Auslaufen des Vertrages auf den Namen von Herrn Schütz weiter läuft und anschließend von mir verlängert wird und auf mich umgeschrieben wird? Es wäre sehr interessant für mich, mal zu erfahren, wo hier Probleme für User von einem der beiden Paidmailer auftreten könnten. Ansonsten wäre das doch eine reine Angelegenheit zwischen Herrn Schütz und mir. Oder sehe ich das falsch?

Wenn Paidmailer einfach von der Bildfläche verschwinden und unsere ganzen Guthaben und Investitionen mit ins Nirvana nehmen, dann wird das kurz angesprochen und hingenommen. Wenn sich aber Menschen finden, die einen Mailer rechtlich korrekt übernehmen und weiterführen, viel Zeit und Geld investieren und um den Erhalt der Seite kämpfen, dann wird anscheinend in allen Foren wild darüber spekuliert.

Ich kann und werde mich hier nicht zu Rendoo oder Dominik äußern. Das steht mir auch nicht zu. Ich kann nur sagen: Für Dominik war die Weiterführung von Mailgeld im Sinne der User sehr wichtig und er hat sich das sogar schriftlich von mir bestätigen lassen und hat mir auch bei vielen Neuerungen auf der Seite geholfen.

Und noch eine Anmerkung zum Siegel "Fair im Paid4":

Auf der Seite Paid4Magazin wird der Button so beworben:
FAIR PAID4 – Fairness geht vor!
Jeden der sich mit diesem Slogan identifizieren kann, möchten wir
bitten den unten stehenden HTML-Code zu kopieren und auf der eigenen
Website bzw. Paid4-Projekt zu platzieren. Selbstverständlich stellt unser Button kein “Prüfsiegel” dar, jedoch ist es an der Zeit Zeichen zu setzen.Der Button ist bewusst mit dieser Seite verlinkt, damit der interessierte Besucher auch direkt nachlesen kann worum es geht, warum dieser Button dort zu finden ist, wo er ihn sieht.Liebe Paid4-Webmaster, egal ob Sie einen Paidmailer, ein Werbenetzwerk, einen Autoregger, eine Paid4-Infoseite oder ein anderes Paid4-Projekt betreiben, helfen Sie unser aller Paid4-Business fairer zu gestalten! Zeigen Sie Flagge! Setzen Sie unseren FAIR PAID4-Button auf Ihre Seite!

Wo stehen denn die zugehörigen Texte, die hier im Thread als Voraussetzungen für die Nutzung des Button genannt werden? Liegt da evtl. eine Verwechslung vor?
Viele Grüße
Anja
Meine Homepage lohnt sich immer: :thumbsup: http://nebenverdienst-im-web.de.tl
Mein Paid4 Blog: :thumbsup: http://paid4bloggerin.weebly.com


elmo98
Primus-Stammgast
Beiträge: 298

Samstag 27. Dezember 2014, 21:48  

Ich mische mich da eigentlich eher ungerne ein, wenn es um das Einbinden von Prüfsiegeln anderer Seiten geht, aber
wenn ich mich nicht verlesen habe, müsste katrawi ja bei rechtmäßiger Einbindung davon Bescheid wissen, da die Grafik-URL
bei paid4magazin.de angefordert werden muss.

HTML-Code (siehe http://paid4magazin.de/index.php/fair-p ... -flagge/):




Zitat nach http://paid4magazin.de/index.php/fair-p ... e-flagge/: "Anforderung der Grafik-URL bitte unter {E-Mail-Adresse} oder hier per Kontaktformular."

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 27. Dezember 2014, 23:41  

@ JanSchlaudraff

1. Wenn man den kompletten Text liest, kommt man auch dahinter, dass eine Grafik-URL angefordert werden muss - wie es Elmo ja am Ende seines Beitrags zitiert hat.

2. Eine Grafik einfach zu verwenden ohne um Erlaubnis zu frage, kann fix mal nach hinten los gehen - steht fast in jedem Impressum, dass mit einem Generator erstellt wurde - Tipp: Urheberrecht ;)

3. Was meinst du warum unter dem Button in der Sidebar von P4M einen Link gibt "Träger des Button "Fair Paid4""

4. Hast auch du schon die Grafik-URL für den Button bereits mal angefordert im April 2014 für deinen Blog "Die Paid4 Bloggerin" - sonst wärst du nicht in der Liste ;)

Also rausreden gilt nicht :D

Wie dem auch sei, du hast ja das entsprechende Kontaktformular jetzt gefunden und genutzt. Bekommst darauf noch Antwort, allerdings erst morgen :)


Und somit sollte hier das Thema wieder zurück zu Rendoo gehen - wurde halt alles durch einen Fehler etwas vermischt. (nicht das hier wieder entfernt wird :D )
Zuletzt geändert von katrawi am Samstag 27. Dezember 2014, 23:45, insgesamt 2-mal geändert.
:) Der Ton macht die Musik :)

eggi4u

Sonntag 28. Dezember 2014, 19:17  

Da scheint wohl noch einiges zu erledigen zu sein, wenn der Wartungsmodus so lange anhält.

Einen Newsletter für die User zu verschicken, warum wieso weshalb, wäre bestimmt ein kleiner Vorteil für alle. Nicht jeder liest ja hier mit.... ;)

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Dienstag 30. Dezember 2014, 14:31  

Scheint ja ein doch größeres Problem zu sein wenn noch immer der Wartungsmodus eingeschaltet ist ?( :?:
:) Der Ton macht die Musik :)

eggi4u

Dienstag 30. Dezember 2014, 14:45  

[quote='katrawi','index.php?page=Thread&postID=170001#post170001']Scheint ja ein doch größeres Problem zu sein wenn noch immer der Wartungsmodus eingeschaltet ist ?( :?:[/quote]

Jupp, scheint so.

Aus "Usersicht" tangiert mich das persönlich im Moment nicht so arg, aus "Sponsorensicht" hab ich (und andre bestimmt auch) da schon eher ein Verlangen danach, dass die Seite schnellst möglich wieder läuft und dann auch gleich endlich die Fehler mit ausgebessert werden!

Leider ist die Kommunikation zwischen Admin, T-Admin und Usern/Sponsoren leider gen null geraten. Warum wieso und weshalb die Seite nach wie vor im Wartungsmodus ist, sollte man lieber schnell öffentlich erklären, so schwer kanns ja nicht sein. Wir alle wissen, das es genug "krumme" Jungs in dieser Szene gibt die einem immer gleich alles mögliche unterstellen.

Mit Doern komm ich eigentlich gut aus, aber hier muss ich wirklich einmal sagen, dass das, was gerade läuft absoluter Müll ist. Viel Arbeit hin oder her, Kommunikation ist alles!

Vielleicht ist aber mal wieder ein Gyros vom Lidl wichtiger.... :rolleyes: ;)

eggi4u

Sonntag 4. Januar 2015, 14:16  

Nun schreiben wir heute den 04.01.2015 und Rendoo ist immer noch im Wartungsmodus (seit dem 26.12.2014)

Wie ich ja bereits schrieb ist es aus Sponsorensicht äußerst nervig (auch Usersicht), wenn ein Paidmailer so lange offline! Warum auch immer!

Eine Regung, eine Erklärung des Admins (T-Admins) gibt es auch weiterhin nicht, obwohl Doern hier im Board an anderer Stelle ja schreiben konnte. Warum hier nicht? Hier wäre es wichtiger. Geht ja um SEIN Thema! Auf PN wird auch nicht reagiert. Warum auch....

Äußerst unzuverlässig :!: Vor allem denjenigen gegenüber, die Rendoo ja Geld "bringen" ! Stichwort WP-Einzahlungen!

Für mich war´s das! Sollte Rendoo wieder online gehen, werden die restlichen WP aufgebraucht und nicht mehr aufgestockt! So wie ich das ja die ganze Zeit gesehen habe, war ich eh der Einzige der Qmails/Actionmails gebucht habe. Der Rest war Netzwerkzeugs! Jedenfalls kamen nur Adminmails an!

Tut mir leid, ich hatte eigentlich immer viel in Rendoo und Doern gesetzt, aber DAS geht gar nicht......

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Mittwoch 7. Januar 2015, 19:35  

Da sich Doern nicht an die Absprache Bezüglich der Rückzahlung seiner Schulden gehalten hat,er wollte wohl nur Zeitschinden.Geht das ganze ab morgen andere Offizielle Wege irgendwann ist genug Verarscht und man Regelt das dann eben über Gerichte.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Donnerstag 8. Januar 2015, 22:32  

War nachdem ich heute Nachtmittag beim Gericht war noch beim Anwalt,und hab ihm alle Unterlagen die ich hatte übergeben.Er prüft ob eventuell eine Anzeige wegen Insolvenzverschleppung oder Täuschung in Frage kommt.

Schon erbärmlich wie sich manche betrügend durchs Leben schnorren.

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Donnerstag 8. Januar 2015, 22:48  

"In den nächsten Tagen werde ich mich ausführlich dazu Äußern. ;) " - Muss ja ein verdammt ausführlicher Newsletter sein, wenn nach 4 Tagen immer noch nichts passiert ist... Man kann mir sagen was man will, für einen Newsletter und eine Stellungnahme findet man immer Zeit - bzw. sollte man sich dafür Zeit nehmen, schließlich geht es hier nicht um eine vorab Info für irgendeine Refrally oder des gleichen.

Die Stellungnahme hätte eigentlich sofort folgen sollen, stattdessen erfährt man erst über eine "Ecke" was überhaupt mit dem Mailer los ist... Oder kann man hier langsam zurecht annehmen, das nach dem Pannen reichen Start des Mailers ein Abgang auf selben Niveau erfolgen wird? :thumbdown:

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Freitag 9. Januar 2015, 06:21  

genau solche sachen verunsichern/verärgern die paid4 user und das IST DAS SCHLECHTESTE was anderen admins passieren kann, denn dadurch werden sich immer mehr abwenden vom paid4...

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 9. Januar 2015, 20:03  

Ein bisschen weniger Casinoday und mehr Rendoo würde in jeden Fall die Gemüter um einiges beruhigen ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

eggi4u

Samstag 10. Januar 2015, 18:32  

Und immer noch OFFLINE!

Und immer noch keine REGUNG!!!

Ich würde gerne mal wieder über meine Werbepunkte verfügen können! Darf ich das? Is ja meins, und ich wollte es gerne noch "gebrauchen"

Doern? Aktuell bei Casinoday online, aber bei Rendoo läuft nix!

Warum???? Aktuell 16 Tage OFFLINE!!!!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast