Fairpaidmail.com früher Moneten-sichern.de

schlechterService
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Mittwoch 23. Oktober 2013, 21:14  

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Herren Tobias Mahlberg dem Inhaber des Mailers www.fairpairpaidmail.com, der bis Mitte des Jahres noch unter www.moneten.sichern.de firmierte?

Hintergrund meiner Frage ist, das mein Guthaben seit der Umfirmierung um mehr als 2/3 gesunken ist.

Auf Anfragen per Mail oder Facebook erfolgt keine Reaktion. An die hinterlegte Telefonnummer in Ratingen geht keiner ran.

Auf Facebook macht er keinen unsymphatischen Eindruck und ist wohl auch einmal einen Triatlon durchgestanden.

Ansonsten war Herr Mahlberg auch schon einmal in der Ratinger Politk aktiv......

Über eine Info mit Erfahrungenund ggf weitere Kontaktmöglichkeiten würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank vorab
Zuletzt geändert von schlechterService am Mittwoch 23. Oktober 2013, 21:16, insgesamt 2-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste