Ost-West-Mails ...wie schade und traurig

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 13. September 2013, 13:25  

Liebe Mitglieder,
auf Grund eines aktuellen Trauerfalls in der Familie der Admine
wird bis auf Weiteres der Betrieb vorerst eingestellt.
D.h. erstmal kein Mailversand bis wir jemanden gefunden haben der diesen
zuverlässig übernehmen kann. Des Weiteren wird der Support nur stark
eingeschränkt möglich sein.
Für technische Anfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung über Skype oder
E-Mail.
Skype: christian.mendl
E-Mail: info@webs4all.eu

Bitte habt Verständnis für den traurigen Umstand.

i.A. dark-soul
:(
Zuletzt geändert von krebs77 am Freitag 13. September 2013, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 13. September 2013, 13:58  

Gleiches gilt auch für ihre weiteren Mailer Kiramerle2010 und markis-mailer.
Liebe Grüße sanders :)

krebs77
Primus-Praktikant
Beiträge: 589
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 13. September 2013, 17:53  

Was meint Ihr?

Az beantragen,wenn man sie hat,oder lieber erst mal nicht die Pferde scheu machen und abwarten.

Ich weiß nun nicht was ich tun soll ;(

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 13. September 2013, 18:47  

Ich würde erstmal abwarten. Ich glaub, zurzeit hat kiramerle andere Dinge im Kopf.
Liebe Grüße sanders :)

UrsulaMaria
Primus-Newcomer
Beiträge: 19

Samstag 28. September 2013, 19:40  

Irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor. Kira - da hat doch jemand fast die Hand für ins Feuer gelegt und was ist dann passiert

Ich hoffe, dass das mit Manuelas Mailern nicht kommt. Ich bin einfach mal optimistisch

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Samstag 28. September 2013, 23:17  

ich glaube nicht das was werden würde


nur geduld sie hat andere dinge im kopf was ich verstehen kann
Zuletzt geändert von wiesi am Samstag 28. September 2013, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

UrsulaMaria
Primus-Newcomer
Beiträge: 19

Sonntag 29. September 2013, 00:07  

Ich würde ja gerne daran glauben, aber ich habe das jetzt in den letzten 8 Jahren schon so oft erlebt. Es tut mir ja auch sehr leid. Ich weiss, wie das ist. Habe ja auch mal meine Mutter verloren. Aber auch ich musste nach relativ kurzer Zeit wieder meiner Arbeit mit der gewünschten Aufmerksamkeit usw. nachgehen. Das ist leider etwas, was alle mal durchmachen.

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Sonntag 29. September 2013, 22:26  

Melde mich mal kurz zu Wort.

gebt mir ein wenig Zeit. Gestern war die Beerdigung meiner Mutsch.

Keine Sorge Mailer werden nicht zu gemacht und ich haue auch nicht ab.

LG Manuela

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 29. September 2013, 22:36  

Mein aufrichtiges Beileid, Manuela :(

Nimm dir alle Zeit die du brauchst - es ist sehr schwer jemanden zu verlieren, der einem sehr nahe stand, insbesondere wenn es ein Elternteil ist.

Kann es dir derzeit sehr gut nachfühlen :(
:) Der Ton macht die Musik :)

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 2. Oktober 2013, 09:09  

kann ich Marui nur zustimmen kenne Kira seit ein paar jahren und sie war und ist sehr zuverlässig die braucht keine ausreden wie viele andere Admins.lg olaf :cursing:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste