Tante Gabis Mailcafe

doern291
Primus-Praktikant
Beiträge: 683

Mittwoch 5. Juni 2013, 02:06  

Ist dort jemand von hier angemeldet und kann etwas darüber sagen?
Wieviele Mails kommen da täglich und wie ist die mailvergütung?
Wird dort pünktlich ausgezahlt?

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Mittwoch 5. Juni 2013, 11:34  

Ich bin dort jetzt seit einigen Wochen, kann demzufolge noch nichts zu Auszahlungen sagen,
aber laut Mediadaten sind 0 offen.
Anzahl der Mails zwischen 5 und 20 von 10 bis 100 Punkte, wobei 1000 Punkte sind 1 Cent.
Dann gibt es noch Banner und Links, die Az-Grenze liegt bei 3,50 €.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Mittwoch 5. Juni 2013, 11:57  

Den Dienst gibt es ja schon recht lange, für Paid4 Dienste. ;) Negatives habe ich da noch nicht gehört, die AZG halte ich für durchaus human.
Aktuelles kann ich allerdings nichts berichten.

Ich glaube, da gibt oder gab es noch einen, Onkel Schorch?, den der Menne macht.

Du kannst mal im alten Portal Primusportal.com suchen, die Suchfunktion klappt aber nur halbwegs!, wenn du eingeloggt bist.
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Mittwoch 5. Juni 2013, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

postman
Primus-Newcomer
Beiträge: 48

Samstag 8. Juni 2013, 09:36  

Ich war lange Zeit bei beiden Mailen angemeldet und die Az. hat nie länger als 48 Std. gedauert.
Meine letzte Az. vom 03.04.2013 bei Tante... war nach ein paar Std. auf meinem PP Konto. :)

Onkel Schorsch gibt es nicht mehr, dieser Dienst wurde damals sauber abgewickelt und dann eingestellt.


P.S. Wenn die Azg. jetzt bei 3,50 € liegt wurde diese sogar gesenkt, vorher lag sie bei 5,00 €.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste